e-bug Online-Versand Test

  • 1 Test
  • 8 Meinungen

  • Ver­sand-​ / Kauf­haus

Gut

2,1

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (70,2 von 100 Punkten)

    Platz 10 von 12

    „Markante Ähnlichkeit zu Norsk IT, allerdings mit höherem Preisniveau und besserem Service. Angenehm ist die unkomplizierte Bedienung der Website.“


Kundenmeinungen

4,9 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
8 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)
  • von martinahirsch

    erfolgreiche Reklamation

    • Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, kompetente Gewährleistung, Transparenz des Bestellvorgangs für den Kunden
    Ich hatte mit dem etailer bug schon mehrere positive Geschäfte abgeschlossen,in einem Fall hatte ich dann einen Reklamationsfall.Mein Netzteil hat den Geist nach round about 7 Monaten aufgegeben.Durch den Austausch dieser Komponente konnte ich dann den Defekt feststellen.Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wusste ich dann wie ich eine Reklamation durchzuführen habe.Ich hab mein Netzteil eingeschickt(keine Kosten)und es wurde gegen ein neues getauscht und mir zurück geschickt.Einwandfrei!
    Antworten
  • von Wolle

    nach Reklamation alles super

    • Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, kompetente Gewährleistung, Transparenz des Bestellvorgangs für den Kunden
    Aufgrund eines Defekts an meinem Board musste ich dieses einschicken. Ich hab das Board zuvor ca 1/2 Jahr genutzt und dann kam der Absturz. Nach kurzer Rücksprache mit dem ebug Service hab ich die Reklamation dann eingeschickt und einige Zeit später ein neues bekommen. Ich habs mir ehrlich gesagt komplizierter vorgestellt und bin deswegen umso glücklicher, dass nun alles zu meiner Zufriedenheit ist. Ich habe nichts zu bemängeln!
    Antworten
  • von steven

    Reklamation sehr zufriedenstellend

    • Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, kompetente Gewährleistung
    Im Juli hatte ich einen Reklamationsfall und habe meinen Prozi zu den BUGs geschickt. Benötigt war der ausgefüllte "Servicebegleitschein", zurück hab ich das ganze mit einem beiliegenden Retourenschein geschickt. Der Wareneingang wurde mir bestätigt, dann hab ich gewartet. Mein Prozi wurde zu einem Servicepartner eingeschickt und ich bekam einen neuen. Das ganze hat inklusive Versand ca. 16 Tage gedauert. Die Neuware läuft einwandtfrei und ich bin happy das keine Probleme entstanden sind.
    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu e-bug Online-Versand ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Versand- / Kaufhaus

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf