Gut

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Kundenmeinungen (8) zu e-bug Online-Versand

  • von martinahirsch

    erfolgreiche Reklamation

    • Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, kompetente Gewährleistung, Transparenz des Bestellvorgangs für den Kunden
    Ich hatte mit dem etailer bug schon mehrere positive Geschäfte abgeschlossen,in einem Fall hatte ich dann einen Reklamationsfall.Mein Netzteil hat den Geist nach round about 7 Monaten aufgegeben.Durch den Austausch dieser Komponente konnte ich dann den Defekt feststellen.Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wusste ich dann wie ich eine Reklamation durchzuführen habe.Ich hab mein Netzteil eingeschickt(keine Kosten)und es wurde gegen ein neues getauscht und mir zurück geschickt.Einwandfrei!
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  • von Wolle

    nach Reklamation alles super

    • Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, kompetente Gewährleistung, Transparenz des Bestellvorgangs für den Kunden
    Aufgrund eines Defekts an meinem Board musste ich dieses einschicken. Ich hab das Board zuvor ca 1/2 Jahr genutzt und dann kam der Absturz. Nach kurzer Rücksprache mit dem ebug Service hab ich die Reklamation dann eingeschickt und einige Zeit später ein neues bekommen. Ich habs mir ehrlich gesagt komplizierter vorgestellt und bin deswegen umso glücklicher, dass nun alles zu meiner Zufriedenheit ist. Ich habe nichts zu bemängeln!
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  • von steven

    Reklamation sehr zufriedenstellend

    • Vorteile: schnelle Lieferung, preisgünstig, kompetente Gewährleistung
    Im Juli hatte ich einen Reklamationsfall und habe meinen Prozi zu den BUGs geschickt. Benötigt war der ausgefüllte "Servicebegleitschein", zurück hab ich das ganze mit einem beiliegenden Retourenschein geschickt. Der Wareneingang wurde mir bestätigt, dann hab ich gewartet. Mein Prozi wurde zu einem Servicepartner eingeschickt und ich bekam einen neuen. Das ganze hat inklusive Versand ca. 16 Tage gedauert. Die Neuware läuft einwandtfrei und ich bin happy das keine Probleme entstanden sind.
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  • von stoneage

    super ware

    Seit mehreren Monaten bestell ich nun für mich und Kollegen bei bug, und wir sind uns in dieser sache einig ;), die ware an sich als auch der bestellweg und der versand sind spitze. ich hab bis dato so ziemlich einen ganzen rechner bestellt und meine leute bis jetzt so einzelkomponenten wie grafikkarten oder cpu. die ware war immer sehr schnell bei uns und das beste an der geschichte sind natürlich die preise. zukünftig planen wir weitere bestellungen da einige pc's nun bald den geist aufgeben, sprich einfach zu langam und "oldschool" sind. wenn es dann soweit ist, das aufgerüstet wird, wird bug sicherlich unsere adresse sein.
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  • von Benutzer

    Unschlagbar

    Dieser Shop ist unschlagbar in allen Bereichen. Man findet selten einen Shop der so gute Preise anbietet. Dazu ein Service vom allerfeinsten. Man kann praktisch immer einen erreichen, sein es die netten Damen an Telefon oder per Chat (ICQ oder Shop-Eigener). Branchenuntypisch werden die Mails schnell und gut beantwortet. Wenn dann doch noch einmal was zu klären ist wird man als Kunde auch von E-BUG zurück gerufen und nicht mit komplizierten Mails genervt. Vorbildlich ist auch der Rückrufservice, ein guter Weg um die 12 Cent Telefonkosten zu umgehen ;-)
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  • von dauschan

    erstklassiger widerruf

    bei einer unserer letzten bestellungen tauchte zwischen mehreren artikeln einer auf, der uns dann doch nicht so gefallen hat. es handelte sich um ein handy von nokia. wir haben es garnicht weiter in gebrauch genommen, da das ja wie man weiß für einen widerruf nicht unbedingt förderlich ist. das handy haben wir gleich anhand des retourenscheins zurückgeschickt. nach 6-7 tagen bekamen wir eine gutschrift in warenwerthöhe,da hat sich unser bedachtes vorheriges verhalten nämlich ausgezeichnet.
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  • von Benutzer

    Keine Probleme

    Keine Probelme mit diesen Shop ganz im Gegenteil. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Preise, unschlagbar. Es ist und bleibt ein großes Rätzel wie dieser Herr Böhme wirtschaften kann aber er kann es antscheinend. Zu meinen persönlichen Erfahrungen. Ich habe einen 42´´ Fernseher bei E-Bug gekauft zu einem Preis (inklusive Versand ect.) mit dem nicht einmal der Baumarkt mithalten konnte. Der Fernseher kam natürlich frei Haus innerhalb kürzester Zeit, wurde aufgebaut bereitet uns nun viel freude ;-).
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  • von Benutzer

    Sehr Sehr GUT

    Ok ich will einmal versuchen meine Begeisterung möglichst neutral und fachlich zu formulieren. Seit mitlerweile 2 Jahren bestelle ich regelmäßig Wahre bei E-BUG. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ware die als Lieferbar gekennzeichnet war kam immer sofort und schnell an. Sollte wirklich einmal mit der Ware etwas nicht in Ordnung sein, so gibt es auch unter diesem Punkt keine Probleme. E-BUG wickelt die Reklamation schnell und gut über den Hersteller ab, sodass keine langen Wartezeiten enstehen. Außerdem ist diese Firma praktisch immer erreichbar, sei es Chat, Mail oder Telefon. Einfach toll
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