Bildpartner.de Online-Bilderservice Test

  • 11 Tests
  • 2 Meinungen

Gut

2,2

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 9 von 11

    „Etwas teuer und unübersichtlich zu bedienen, sonnst OK.“

  • 78 von 100 Punkten

    Platz 5 von 12

  • 78 von 100 Punkten

    Platz 5 von 13

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Speicherplatz sehr begrenzt, Bedienung spartanisch, nur für kurzfristige Fotoweitergabe geeignet.“

  • „gut“ (2,0)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 6 von 11

    „Viele Upload-Optionen und Fotogeschenke. Leider eher teuer.“

  • „befriedigend“ (79,2 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 10

  • Note:2,04

    Platz 8 von 8

    „Minus: Arbeitet nur mit dem Internet Explorer.“

  • „gut“ (81 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 20

    „Das XP-Plug-in als Bestell-Software zu bezeichnen, ist gewagt. An den Bildern gibt es nicht zu kritisieren.“

  • „gut“ (85,8 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 30

    „Bei der Bildqualität findet sich der Anbieter im breiten Mittelfeld wieder. Dafür überzeugen Bedienung, Ausstattung und Support. Das Preisniveau ist akzeptabel.“

  • „gut“ (85%)

    8 Produkte im Test

    "Die Fotos wirken gestochen scharf. Die Tiefen sind satt schwarz, während die Farben ausgewogen dargestellt werden. Leider gibt es aber auch bei Bildpartner keine "Rote Augen"-Korrektur."


Kundenmeinungen

1,0 Stern

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
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3 Sterne
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2 Sterne
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1 Stern
1 (50%)
  • 17.09.2013 von demanolo

    Lange Bearbeitungszeit, keine Reaktion auf Nachfrage

    • Nachteile: bedienerunfreundlich, bislang keine Reaktion auf Nachfragen
    Ich bin bei der Bestellung von der Angaben auf der homepage zur Bearbeitungszeit von 2 bis 4 Werktagen ausgegangen.

    Bestellt habe ich am Montag.

    Eine Woche lang nichts gehört. In meinem Konto auf der homepage von Bildpartner war der Auftrag die ganze Zeit als "In Bearbeitung" gekennzeichnet.

    Auf eine Nachfragen bei der "hotline" bekam ich zwar sofort eine automatische Antwort mit einer ticketnummer, aber die Reaktion in der Sache blieb aus.
    Antworten
  • 25.11.2009 von Bumala

    Kalender und Kundenservice

    • Vorteile: Software einfach zu nutzen
    • Nachteile: lange Lieferungszeit, Kundenmails werden ignoriert
    Ich hatte wie im Jahr zuvor Fotokalender bestellt. Dafür dass sie geringfügig teurer sind, ist die Qualität großzügig schlechter geworden. Auf eMails reagiert niemand, es kommt keine Antwort.
    Fazit: Nicht zu empfehlen
    Antworten

Datenblatt

Typ Online-Bilderdienst

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