Wir buchen nie wieder über alltours
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Nachteile:
schlechter Service
Wir hatten als Ehepaar mit weiteren Verwandten einen Urlaub für Juni 2016 bei alltours gebucht.
Hotel Miramar in Can Picafort auf Mallorca.
Am Tag der Ankunft gab es einen Kabelbrand im Hotel. Das Zimmer und unsere gesamte Kleidung war voller Ruß. Das Zimmer war nicht mehr bewohnbar und die Kleidung musste gereinigt werden. Es gab im Hotel weder Brandmelder noch einen Feueralarm. So hatten wir Glück, dass wir mit dem Leben davongekommen sind.
Die Hotelleitung war komplett überfordert mit der Situation. Jetzt begann für uns ein langer Kampf mit dem Hotel und der alltours- Reiseleitung.
Nach langem hin und her konnten wir das Hotel wechseln. Das Hotel wurde dann grob gereinigt und mit Duftstoffen ausgesprüht und weiter vermietet. Ein Unding !!!!! Unsere Kleidung wurde zweimal gereinigt oder besser, es gab den Versuch der Reinigung. Resultat: Die Kleidung ist verwaschen und teilweise eingelaufen. Vor Ort wurden wir von der alltours-Reiseleitung schlecht betreut. Eigentlich hat uns ein Reiseleiter von Neckermann hier sehr geholfen. Wir haben dann den Schaden gemeldet und haben Protokolle und auch Fotos bei alltours eingereicht.
Bis heute ohne Erfolg. Man verlangt Kaufbeläge für die Kleidung.
Wer hat denn alle Kaufbeläge seiner Kleidung ? Man schrieb uns, dass die Kleidung gereinigt war und Beschädigungen wohl nicht nachweisbar sind. Wir haben im Urlaub drei Tage in den Sand gesetzt weil wir immer wieder Termine mit der Reiseleitung hatten, die uns aber nichts gebracht haben. So geht man nicht mit Urlaubern um, die viel Geld für eine Reise bezahlt haben. Wir sind sehr gespannt ob alltours die entgangenen Urlaubstage ersetzt oder ob man sich hier auch wieder rausredet.
Für uns ist alltours gestrichen. Wer seinen Kunden solche Hotels anbietet und dann im Regen stehen lässt wird von uns nicht mehr genutzt.
Die bearbeitende Abteilung für Reklamationen nennt sich Qualitätsmanagement. Hat aber aus unserer Sicht nichts mit Qualität zu tun.
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