ohne Endnote

21 Meinungen

(5 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
11

Kundenmeinungen (21) zu Lidl bifinett H-3057

  • von Nachbarsbub

    Ein/Ausschalter defekt H-3057

    Habe eine Lidl Bifinitt H-3057 Friteuse, die jetzt wie schon so oft im Forum beschrieben wurde, der Einschalter defekt ist. Wo kann ich die Heizeinheit zum Service hin senden um den Schalter zu erneuern.

    Wäre sehr nett wenn ich die Service Anschrift genannt bekäme.

    Danke
    Antworten
  • von LibKurdin954

    Kann ich jedem abraten!!!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bevor ich diese Friteuse gekauft habe, habe ich mir hier diese Meinungen durchgelesen aber trotz negative Kommentare habe ich sie geholt!Und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht! Nach nur Zweimal benutzen geht sie nicht mehr an! das ist echt schade! Bin wirklich sehr enttäuscht
    Antworten
  • von wilhelm41

    Falsche Bewertung!

    • Nachteile: Preis entspricht nicht der erwarteten Leistung, defekter Ein-Ausschalter, Gerät ist unbrauchbar
    Für diese Mängel an der Fritteuse ist ein Stern angemessen.

    Lidl müsste eine Rückrufaktion starten, denn der Ein-ausschalter geht früher oder später bei allen Maschinen (Lidl bifinett H-3057) kaputt !!!!!
    Antworten
  • von Lenaa

    Meine meinung eigentlich gut

    • Vorteile: hält lange und funktioniert eigentlich gut
    • Nachteile: der rote Einschaltknopf gibt irgendwann den Geist auf und man kann die Friteuse wegschmeißen
    Wir haben die bifinett friteuse schon seit einen und einem halben jahr und wir bemerkten plötzlich nach einer zeit das der rote einschaltknopf total zerdeppert war. Man konnte sie danach trotzdem benutzen dich das ging nur 3 mal gut ... Nach einer woche wollten wir pommes machen und da springt der knopf im hohen bogen raus und blauer ''blitz'' kam an der stelle alle geräte die eingeschaltet waren gingen aus ... Tja und bei lidl hatten sie uns gesagt wir sollen uns bei bifinett melden das tun wir dan auch morgen mal gucken was die machen .. aber unsere erfahrungen bis zu der stelle waren gut schliesslich blieb sie und ein und ein halbes jahr treu ^^
    Antworten
  • Antwort

    von wilhelm41
    Ja der Ein-ausschalter ist was für die Puppenküche, habe ihn ausgebaut.
    beide Führungsnasen der roten Schaltfläche liegen im Schalter.
    Das Gerät ist selten benutzt worden!
    Bin gespannt ob es Ersatz gibt ???

    Mfg.W.W.

    Antworten
  • von Pommes Esser

    Super Service Bifinett

    • Vorteile: super Service
    Plötzlich ging die Friteuse aus und sagte nix mehr.
    LautTestbricht soll es am Schalter liegen.
    Ich habe dann bei der Servicenr.angerufen,
    ich brauchte nur mein Kaufdatum durch geben
    und es wurde mir eine neue Bifinett innerhalb 10 Tage versprochen.Sie kam aber schon nach 4 Tagen per Post an.
    Ich sage nur super Service.
    Und die Pommes schmecken wieder ,-))))))
    Antworten
  • Antwort

    von Eichsfelder
    hallo
    kann hier jemand mir die Servicenummer von Bifinett geben.Ich benötige ein Ersatzteil für einen Freund auf Kreta.
    Danke im Vorraus
    N.Lechea
    ...
    Antworten
  • Antwort

    von Maxe62
    Hey du suchst die Servicenummer für dieses Unikum , das ist die089/32940330 Montag - Freitag von 9,00bis 17,00Uhr
    Viel Glück Maxe62
    Antworten
  • von Miro

    Schon 3mal umgetauscht

    Habe das Gerät jetzt zum 3mal, mals sehen ob der Schalter (Schwachstelle) jetzt besser hält.
    Nach Auskunft des Vetriebs, soll es sich jetzt um einen besseren schalter handeln. Die alte Charge war Mangelhaft.
    Na denn.......... nett, netter, Bifinett!
    Antworten
  • von Atomgranate

    Defekte Friteuse, Super Service!!! (bifinett H-3057)

    Am 9.09.2009 gegen Mittag, wollte Fritten machen da Blockierte beim zweitenmal einschalten der Hauptschalter (Rot) Der Schalter ließ sich auch mit Gewalt nicht bewegen.... Mist heute keine Fritten!? Halbe Stunde später bei der Service Adresse: 089/32940330 angerufen, Fehler genannt, Adresse durchgegeben, Bezeichnung u. Tel.-Nr. genannt: Ok, Sie bekommen eine neue Friteuse, die alt können Sie entsorgen! Dieses Gerät hat immer gute Dienste getan, wenn auch nicht lange. Etwas kann immer mal vorkommen aber so einen Service habe ich bei meinen vielen Geräten u. Maschinen noch nicht erlebt!!!!! SUPER!!!
    Antworten
  • von nita

    vielen dank für einen wunderschönen abend!!!

    unsere tolle friteuse hat gemeint sie müsse sich von ihrem öl trennen...
    das öl befand sich überall nur nicht in der friteuse und schon gar nicht an den pommes...
    bin echt nur tierisch froh, daß in dem moment nicht unsere kleine tochter (3 jahre) sich in der nähe aufgehalten hat..

    finger weg!!!
    denk an eure kleinen!!!
    Antworten
  • Antwort

    von FranzVeronika
    Hallo, Das genaue ist mit meine fritteuse passiert. Für das zweite mal, meine pommes sind fertig gebraten, ich schalte ab, ziehe den stromm weg, und nach ungefär 5 minuten ein kömisches ruscht, wird immer lauter, und auf ein mal hupst das sehr warmes öl aus das gerät. Gefärlich, es hat wie ein geiser gemacht und die kinder waren nicht weit.
    Ich hab's direkt im mühleimer gevorfen, aber ich finde das nicht normal. Mein schwester ist genau das selbe passiert und sie darf nicht mehr pommes machen.

    Ist das ein Herstellungs problem ?

    Entschuldigung fûr die rechstschreibung,ich bin Franzôsin, und wohne nicht weit vom D-grenze.
    Antworten
  • Antwort

    von superstar555
    Meldet euch bei der Hotline Tel.: 089 / 329 40 330eMail: service@hoyerhandel.com

    Schildert den Fall ihr bekommt umgehend eine neu zugeschickt die alte könnte ihr dann selbst entsorgen. Ging mir nicht anders.
    Antworten
  • von Montemobili

    wirklich Schrott

    Reset Taste habe ich zwar gefunden, aber das Ding schaltet sich nach zwei Minuten komplett ab und inzwischen geht sie gar nicht mehr - wir haben zweimal Pommes damit gemacht und nun steht sie kaputt herum und Lidl tauscht sie nicht, soll sie einschicken... Werde mich mal telefonisch informieren. Das darf auch bei diesem günstigen Preis nicht sein. Also nie wieder bifinett...
    Antworten
  • Antwort

    von gelb22020
    Hatte das selb Problm,es war aber nur ein Draht durch
    geschmort. Der Leiter einen zu Geringen Durchmesser hat.
    Antworten
  • von Michaela010371

    Finger weg!

    Wie bei den anderen auch, wird meine Friteuse nicht mehr heiß. Bei Lidl hieß es, ich soll mich mit der Firma bifinett in Verbindung setzen und sie würden mir dann eine neue Friteuse erstatten.
    Als ich eben anrief, hieß es ich soll auf der Rückseite die RESET Taste drücken. Da ist keine Taste. Ích bin gespannt wie es weiter geht. Man sollte dann vielleicht mal überlegen an die Verbraucherzentrale zu gehen, denn das man Monate oder Wochenlang auf Antwort oder das Geld wartet kann ja eigentlich nicht sein. Ich hoffe ich habe mehr Glück, und bekomme wenigstens mein Geld wieder. In anderen Geschäften wäre das nicht passiert. Da hätte man gleich das Geld wieder bekommen ohne wenn und aber.
    Antworten
  • Antwort

    von davdi
    Habe heute die Friteuse komplett zerlegt, da sie überhaupt nicht mehr einschaltete - auch der Reset hatte keine Wirkung.
    Lösung:
    Im Inneren ist ein Taster - im Einrastmechanismus des Heizemenents - der nur dann einschaltet, wenn das Heizelement richtig in der Plastikschiene eingeführt wird.

    dann gehts..

    leider hab ich meine Friteuse bereits zerlegt (beim Überbrücken des Reset-Element)..
    Antworten
  • Antwort

    von steffjen
    Also meine Bifinett Friteuse funktionierte bis jetzt tadellos!Bis gestern.Sie rutschte beim Transport unten aus dem Karton und fiel auf den Boden.Dabei zersprang das Plastikgehäuse in tausend Teile.Die Elektrik usw.funktioniert noch,aber gefährlich wenn die blanken Anschlüsse zu sehen sind.Daher,wenn jemand das Teil nicht mehr braucht,schickt es mir!(Plastikgehäuse,wo die Schalter untergebracht sind und die Heizstäbe rauskommen.)Vielen Dank!
    Antworten
  • von Hans Müller

    Billig-Schrott - Miserabeler Service

    Die Friteuse war nach zweimaligem Gebrauch defekt - der Service ist eine blanke Katastrophe - wir warten seit 3 Monaten bereits auf ein neues gerät bzw. die kaufpreis-Rückerstattung. Lidl sollte überlegen, ob es sinnvoll ist, sich seinen guten Namen mit einem solchen Service-Dienstleister zu beschmutzen.
    Antworten
  • von Ben

    Absoluter Billig-Schrott

    Wie bei vielen anderen auch :
    Der Schalter lässt sich nicht mehr schalten ...

    U N G E N Ü G E N D !
    Antworten
  • von ytiryaki

    Finger weg !!!

    Zum zweiten mal Ein/Ausschalter defekt und nach 4 Wochen Urlaub ist der Frittierkäfig völlig durchgerostet. Tüv-Süd sollte sich schämen, dies mit Ihrem Siegel auszuzeichnen. Ich habe die angeschrieben und auch angerufen. Kann passieren meinten die !!!
    Antworten
  • von Zeitbombe

    Sehr schlechte Verarbeitung

    Wir haben die Friteuse nun fast 1 Jahr.
    Die Handhabung und das Frittierergebnis sind OK.
    Jedoch ging nach ein paar Minaten der Ein- und Ausschalter kaputt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice haben wir die Friteuse eingeschickt und anstandslos eine neue erhalten.
    Nun, nach einiger Zeit (2-4 Monate)ist der Schalter an der neuen Friteuse auch wieder kaputt. mal sehen was die Kundenbetreuung diesmal sagt.
    Ich kann nun nur sagen, warum wird nicht vernünftig ge- und verarbeitet? Muss so ein Schrott verkauft werden?
    Wo bleibt die Warenprüfung?
    Antworten
  • von ytiryaki

    Habe es dem Tüv-Süd gemeldet

    Wir haben schon die 2. Friteuse mit jeweils dem An-Auschalterdefekt, innerhalb 2 Monaten. Also sehr oft benutzen wir die nicht, scheint aber doch ein Problem zu sein. Ansonsten ist es letztendlich das erhitzen vom Öl, wo nicht viel schief laufen kann. Und wenn's funktioniert, ist das Ding natürlich schon OK für den Preis; denke ich. Also schmecken tun die Pommes auf jedenfall.
    Antworten
  • von susisorglos

    Elektroschrott!!!

    Wir haben die Friteuse heute zum ersten Mal ausprobiert.
    Nach nicht mal 2 Minuten ging das Licht am Betriebsschalter aus und das war es dann auch.
    Wie dieses Gerät das GS- und TÜV-Prüfsiegel erhalten konnte, ist bei den vielen Meldungen über Gerätedefekte nicht mehr nachvollziehbar. Vielleicht sind diese Prüfsiegel heutzutage auch nichts mehr wert.
    Antworten
  • von AnFeMa

    totaler mist dieses ding!!!!!

    Ich hab diese fritteuse am 3.5.08 gekauft! Ausprobiert, der An und aus schalter war defekt, sie funktionierte nur, wenn man den schalter festgehalten hat, da sie sich immer an und aus schaltete,dadurch das der Schalter wackelte, fritierte ich meine POmmes 12 minuten lang!
    Also umgetauscht, bei der neuen funktionierte der Schalter!
    Heute haben wir sie angeschaltet, zuerst funktionierte sie, die kontrolllampe leuchtete auch,nur nach etwa 2 minuten ging die kontrollleuchte aus und es ging nichts mehr! Jetzt wieder umgetauscht,stinkwütend! Für den Preis gibt es andere,die besser sind!
    Und lieber 20 euro mehr zahlen!
    Antworten
  • von Arnhild

    totaler Müll

    am 30.04.08 gekauft wollten wir sie am 01.05.08 ausprobieren.Erst wurde sie auch heiß aber nach einer kurzen zeit wurde sie wieder kalt und es ging nichts mehr.
    Diese Gerät ist der größte Mist.
    Antworten
  • Antwort

    von Zeitbombe
    Warum tauscht niemand die defekten Geräte um?
    Antworten
  • von loll

    nicht zu empfehlen

    Wir hatten die Friteuse genau ein Jahr.
    Die Beschriftung verschmierte b.z.w.löste sich auf, so das man die Temperatur nicht mehr genau einstellen konnte.
    Ja und beim letzten Gebrauch ging nichts mehr.Es half auch nicht, das man die Sicherung wieder reindrückte, die Kontrollleuchte flckerte nur noch im unterem Bereich , aber heiß wurde das Gerät nicht mehr.
    Also auch ich kann sagen:"Finger weg und was gescheites kaufen!"
    Antworten
  • von Benutzer

    totaler Müll!

    20.12.2007 Meerbusch-Büderich


    T O T A L E R M Ü L L

    Totaler Müll! Im Test hat man die Bifinett H-3057 Friteuse als Note mangelhaft(Note:5) getestet. Weil einer Frau die ganze Küche explodiert ist, gib ich den tipp diesen Schrott nicht zu kaufen!
    Wenn Sie bei LIDL jemanden sehen der diesen Müll kaufen will, dann sagen Sie der Person:,, Was Sie da
    kaufen, ist Müll...
    ... den einer Frau hat das Gerät falsch bediehnt und dann ist ihre Küchen explodiert. Also ich würde es nicht kaufen!
    Antworten
  • von Benutzer

    Lebensgefahr

    Im vergangenen Jahr kauften wir uns dieses Gerät, welches dann bei der zweiten Benutzung unsere gesamte Küche verwüstete. Nach dem Gebrauch schalteten wir das Gerät aus un zogen den Netzstecker. Nach wenigen Minuten war ein lautes Geräusch zu hören. Der Inhalt der Fritteuse entleerte sich explosionsartig in userer Küche.
    Unsere Holzküche war in Fett getränkt, Wände, Boden etc. total versaut.

    Lasst blos die Finger davon. Wir müssen uns jetzt anhören, wir hätten das Gerät falsch bedient, vermutlich Wasser eingefüllt.
    ZUm Glück waren zum Zeitpunkt der Explosion keine Personen im Raum....
    Antworten
  • Antwort

    von otti
    Schrott Schrott und nochmal Schrott
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf