Gut

2,1

7 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2

Kundenmeinungen (7) zu Dell Inspiron 6400

  • von patty1991

    dell inspiron 6400

    • Vorteile: gute Abmaße, gute Ausstattung, gute Bedienung, gute Akkuleistung
    • Nachteile: empfindliches Gehäuse, Grafikkarte
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Privatgebrauch, Spiele
    huhu meine lieben leser und leserinnen, habe den dell inspiron 6400. also ich hab den gebraucht gekauft und das gerade mal für 230 euro. soo, nun habe ich feststellen müssen, dass der lappi leider net wirklich mit windows sieben läuft. das ist ein nachteil an diesem gerät, aber ansonsten im allgemeinen wollte ich sagen, dass der lappi perfekt ist, sprich treiber-cd und originale windows-vista-cd und soo weiter dabei und mit vista läuft mein gerät einfach nur bombe. und somit werde ich auch mein lappi behutsam ordentlich halten, reinigung mache ich jedes jahr 4 mal. also bis jetzt ist nie irgendwas passiert und ich finde, der dell lappi ist einfach nur töfte, aber ein teil ist da noch: man muss auch beachten, was man mit dem anstellt, sprich bearbeitet oder sonst der gleichen und spielefähig ist der auch, aber er hat paar probs bei der grafik. ansonsten geht alles wirklich gut!!!

    liebe grüsse patty
    Antworten
  • von mcporsche

    Solide

    Habe wohl ein der letzten Inspiron 6400,
    2GB,(so kann ich d.Auslagerungsdatei deaktivien->schneller)
    80 HDD 7200U/min,(Festplatte ist der Flaschenhals des Systems, muss deshalb max Speed haben, später wird wohl eine externe hinzukommen)
    dicker Akku (hält 2-6St.je nach Nutzung (DVD im Laufwerk oder nur Office)- ein paar Gramm schwereres MUSS und Hauptkaufgrund),
    Dualcore 2x 1,8MHz (ausreichend schnell zum Arbeiten und Bildbearbeiten);
    Rest - Standart;
    XP - kein langsames und verkomplizierte Vista-Spielerei.

    Nach dem ich McAfee deinstalliert habe, lief es toll schnell!
    Mit dem Service bin ich auch top zu frieden, schnelle und freundliche Antworten sowie Spamfilterwarnungen.
    Und Dell lässt in der EU schrauben, nie im militanten China, und expandiert in Sachsen.
    ca. 700€ sind ein fairer Preis für ausgewogene Qualität und Service!
    Antworten
  • von Cubo

    Dell = Abzocke

    Habe mir ein Notebook für EUR 1200,- bestellt. Lieferung wurde innerhalb 14 Tagen versprochen.Habe die Kohle aufs Dell konto Überwiesen, war ein Fehler. Hab weder den Computer bekommen noch mein Geld zurück. Sache ist jetzt beim Rechtanwalt.
    Antworten
  • Antwort

    von patty1991
    ehm haste mal daran gedacht, dass du vllt. das geld mal auf nem falschen konto überwiesen hast oder sonst der gleichen? vllt. ist dir auch nur ein fehler unterlaufen oder wie auch immer. also ich glaube eher weniger, dass dell einen abzocken will, sonst würde es erstens diese geil qualität net geben und vor allem würde es auch diese geräte nicht mal annährend auf dem markt geben !!!

    l.g. patty1991
    Antworten
  • von Benutzer

    Finger weg - Dell liefert ganz schlechten Kundenservice

    Finger weg von Dell Rechnern, habe da ganz schlechte Erfahrung gemacht. Rechner mit Vista erworben und Rechner hat wesentliche Mängel: Schaltet nicht ab. Die Folge: Problem von bezahlter Dell hotline behoben aber als Folge gibt es dann keine auto. up-dates mehr. Dell kennt das Problem, will und kann es nicht beheben. Bietet dann an XP lizens zu kaufen, nicht als Austausch sondern als Neukauf.
    Weiterhin gibt es keinen Abgleich mit Canon IXUS, MDA von Telekom. etc.
    So macht man Umsatz und verkrault die Leute.
    Antworten
  • Re: Finger weg - Dell liefert ganz schlechten Kundenservice Antwort

    von Lumimara
    @stefan: Hallo, kann ich so nicht bestätigen! DELL hat einen ausgesprochen Guten Kundenservice. Habe meinen 6400 in USA gekauft und hier immer und zügig "vor Ort Service" gehabt. Ersetzt wurden Mainboard, Tastatur und kurz vor Garantieende habe eine komplett neues NB (Nachfolger) erhalten. So muss Kundenfreundlichkeit aussehen. Mein 6400er konnte ich als Ersatzteillager behalten. Also, erzählt mir hier nicht von wegen "schlechtem Kundendienst" bei DELL. So eine Qualität bekommt Ihr bei keinem Anbieter!!!!
    Antworten
  • von Benutzer

    einfach der beste laptop aller zeiten .....(finde ich)

    er hat einfach alles was ein subbber-geiler laptop braucht! einfach ALLES!!!!
    natürlich wird er von mir vorsichtig behandelt=D ...(is ja verständlich bei so einem hammer gerät)

    also einfach TOP !!!
    Antworten
  • von Benutzer

    geil

    einfach geil, für it spezialisen
    Antworten
  • von Benutzer

    Dell Inspiron 6400

    Hab das Notebook nun seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Der DualCore rockt wirklich und nach und nach unterstützen immer mehr Programme diesen Prozessortyp. Das Notebook läuft sehr leise und schnell. Die Tastatur ist sehr angenehm zu bedienen. Ein 15,4 Zoll Display reicht leicht für den täglichen Gebrauch aus. Ich bin so überzeugt von dem Notebook, dass ich meinen Desktop PC verkauft habe. Übrigens kann man das Inspiron 6400 auf Anfrage auch ohne spiegelndes Display bei Dell bestellen. Ist absolut zu empfehlen. Mit einem spiegelnden Display finde ich es sehr unangenehm zu arbeiten. Leider hat fast jedes Notebook mittlerweile spiegelde Displays.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf