Hier finden Sie aktuelle VoIP-Anbieter von QSC. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 5 weitere Magazine

QSC VoIP-Anbieter Bestenliste

7 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • VoIP-Anbieter im Test: Ventengo von QSC, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    QSC Ventengo

  • VoIP-Anbieter im Test: cospace Beta von QSC, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    QSC cospace Beta

  • Befriedigend

    2,6

    QSC iPfonie privat

  • Befriedigend

    2,7

    QSC iPfonie

  • Befriedigend

    3,0

    QSC VoIP / DSL - Anbieter

  • Ausreichend

    4,0

    QSC H.323-Client

Tests

    • connect

    • Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014
    • Seiten: 7

    Moderne Zeiten

    Testbericht über 7 VoIP-Anbieter

    Telefonanlagen für Geschäftskunden kommen zunehmen aus der Cloud. Doch wie schneiden die IP-Anschlüsse in puncto Sprachqualität und bei Multitone und Fax ab? Unser großer Test liefert Antworten. Testumfeld: In Zusammenarbeit mit dem Festnetz-Testinsitut zafaco testete connect 7 VoIP-Anbieter. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „ausreichend“.

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 6/2013
    • Erschienen: 05/2013
    • Seiten: 9

    Wolkenkratzer

    Testbericht über 7 VoIP-Anbieter

    Telefonanlagen lassen sich auch als Cloud-Service buchen. Im Test bekamen einige Angebote aus der Wolke aber ein paar Kratzer. Testumfeld: Sieben Cloud-Telefonanlagen wurden unter die Lupe genommen und mit 3 x „gut“, 3 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“ bewertet. Als Referenz wurde zudem die Qualität des konventionellen ISDN-Netzes beurteilt. Testkriterien waren

    zum Test

    • connect

    • Ausgabe: 11/2011
    • Erschienen: 10/2011
    • Seiten: 12

    Virtuelle Telefonanlagen

    Modern Talking

    Klassische Telefonanlagen wandern als virtueller Dienst in die Cloud. Die Anbieter preisen ihre IP-Centrex-Lösungen als riesigen Fortschritt. Doch wie steht es um Leistung und Qualität? Der große connect-Test gibt Antworten. Testumfeld: Im Test waren sechs virtuelle Telefonanlagen mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 3 x „gut“ und 2 x „ausreichend“. Als Testkriterien

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu VoIP-Anbieter

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf