Inhalt
Durch Wind und Wetter haben sich unsere PCpro-Athleten gekämpft, um die aktuellen Mini-Navis für Sportler zu testen.
ohne Endnote
„... Der Tragekomfort ist klasse, entspricht dem einer normalen Laufuhr. Die Funktionen gehen aber auch nur unwesentlich über diese hinaus. ... Nach etwa 15 Kilometern klagt der Akku über zu wenig Saft ...“
ohne Endnote
„... Einfache Bedienung, drahtlose Datenübermittlung der Sensoren, wasserdichtes Gehäuse und elegante Lenkerhalterung - das Edge 305 ist das Biker-Navi meiner Wahl.“
ohne Endnote
„... Die Akkuleistung reicht, um auch Ultraläufe von 100 Kilometern zu bestehen. Gut gelöst: Der Adapter lässt sich per Baby-USB an den PC und an das Stromnetz anschließen. ...“
ohne Endnote
„... ganz schön schwer. Doch es bietet mit seinem großen farbigen Display die relevanten Informationen auf einen Blick ...“
ohne Endnote
„... Mit dem Garmin-Testkandidat macht Wandern Spaß. Das Gerät bietet guten GPS-Empfang, ist hart im Nehmen, gut verarbeitet und lässt durch die sinnvolle Betankung mit AA-Batterien kaum Wünsche offen.“
ohne Endnote
„... Wer ab und zu mit GPS-Unterstützung im Gebirge fährt, hat mit dem Explorist 200 wenig Probleme. ...“
ohne Endnote
„... Langstreckenläufer können auf das Timex-Lametta verzichten, da die vielen Geräte unterwegs stören und das GPS-Gerät zu schwach ist. Viele Funktionen nützen nichts, wenn sie mit dem GPS ausfallen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs