Inhalt
Das Beste für die Gäste, erst recht, wenn Sie aufs neue jahr anstoßen! Wir verraten, welche trockenen Sektsorten ploppen, welche floppen.
3 von 3 Sternen
„... Er prickelt am heftigsten, hat die meisten Umdrehungen, ist in Gold verpackt und trotzdem ganz helle - der Fürst hat also auch seine optischen Reize. ...“
3 von 3 Sternen
„... dieser verführerische Duft, das Prickeln im Bauch - alle verliebten sich Hals über Kopf, küssten ihn und sagten: Söhnlein, brillant!“
2 von 3 Sternen
„Es überzeugt das lang anhaltende Geschmacksaroma, das ausgewogen auf der Zunge tanzt. Leider ist das aber auf Dauer etwas langweilig. ...“
2 von 3 Sternen
„Der Sekt schimmert hell, klar und frisch. Letzteres trifft auch auf den Geruch zu. Minuspunkte gibt es aber für das unregelmäßige Prickeln und zu viel Schaum vorm Mund. ...“
1 von 3 Sternen
„... Der Aldi-Sekt schmeckt wie die Gischt an einer Felsbrandung - nur leider prickelt's nicht ansatzweise so stark.“
1 von 3 Sternen
„... der süßliche Geschmack hält sich hartnäckig im Rachenraum, wo der Schaumwein von Lidl unangenehm kratzt. Wenn Sie an Klasse sparen wollen, dann können Sie hier ruhig zugreifen.“
1 von 3 Sternen
„... Die billige Aufmachung passt zum Inhalt. Außerdem blubbert es nur ziemlich zaghaft. Test-Urteil: Am besten schmeckt's ohne Wenn und Faber.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs