Inhalt
Verfrühstückt! Wir haben 7 handliche Schoko-Müsli-Snacks aufs Korn genommen. Einige haben Biss, in anderen steckt kein guter Kern.
3 von 3 Sternen
„... körnig-nussig im Geschmack, mit einem Hauch von herber Schokolade. Bonus: Der kernige Riegel riecht angenehm nach Cerealien und schmilzt erst im Mund.“
3 von 3 Sternen
„... Das Maß ist Vollkorn. Gleich 5 Getreidesorten wurden hier zusammengepresst. Wir finden, dass sich der Aufwand gelohnt hat: schmeckt nicht zu süß, und auch die Finger bleiben sauber.“
2 von 3 Sternen
„... Der extrabreite Bio-Riegel schmeckt ordentlich nach Müsli, einer hat gerade mal 97 Kalorien. Sie haben jedoch das Gefühl, als ob jemand Ihnen Honig um den Bart schmiert: leider zu süß das Ganze.“
2 von 3 Sternen
„... Besonders lecker ist die leichte Zimtnote. Der Riegel sieht jedoch gesünder aus, als er schmeckt: mehr Zuckerbrot als Getreidepeitsche. Hier sollten Sie den Mund nicht zu voll nehmen.“
2 von 3 Sternen
„... Erinnert im Abgang sehr an Reiscrispies. Warum sich die norddeutsche Marke mit dem schlesischen Berg der Schweizer Schreibweise bedient, bleibt uns genauso verborgen wie der Müsli-Geschmack.“
1 von 3 Sternen
„... Der Knabberstick mit dem Kalorien-Overkill schmeckt wie Vogelfutter. Fehlen nur noch die Jod-S11-Körnchen. Die Konsistenz erinnert an Kaugummi. Da beißen wir lieber auf Granit.“
1 von 3 Sternen
„... Die schmierig künstliche Paste vom Discounter Plus nehmen wir nicht für voll(-korn). Auch optisch kein Vergnügen: Die Schoko-Pocken schreien nach Quarantänestation.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs