Inhalt
Dieses Mal geht es um die Wurst. Schließlich darf Tomaten-Ketchup zur Grillsaison nicht fehlen. 7 Flaschen im Test.
3 von 3 Sternen
„... Ran an die Buletten, dieser Ketchup bleibt einfach heinzigartig!“
3 von 3 Sternen
„... Das fruchtige Aroma versetzt uns gedanklich mitten hinein in eine Tomatenplantage unter südlicher Sonne. Kraft unseres Amtes ernennen wird diese Flasche zum Sieger.“
3 von 3 Sternen
„... In der Kürze liegt die milde Würze! Also einfach auf die Tube drücken oder zum Fastfood-Riesen rennen und die fruchtig-tomatige Hausmarke probieren.“
2 von 3 Sternen
„Das Produkt aus dem Reformhaus riecht nach altem Brot. Trotzdem, es bleibt brotlose Kunst. Das Tomaten-Aroma ist sehr intensiv, und die Nachwirkung ziemlich sauer. ...“
2 von 3 Sternen
„...Auftritt salzig und optisch zu dunkel. Nur die pürierten Tomaten sind ein Hit und überzeugen das Publikum. Insgesamt: eine mittelmäßige Vorstellung mit wenig Zugabewünschen.“
1 von 3 Sternen
„... Der Ketchup ist zu stark gewürzt und hat die Konsistenz von geronnenem Blut. Diese Plastikmauern sind ein Gefängnis für Killertomaten. ...“
1 von 3 Sternen
„... Künstlich, mit einer starken Essig-Note, die nicht nur den Geschmack sauer macht, sondern auch die Tester. Für ein wenig mehr Vitalität hätte der Lidl-Kandidat sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs