Inhalt
Noch nie hat jemand Fischstäbchen in freier Wildbahn erlebt. In der Pfanne sind diese 7 Sorten auf jeden Fall ein Erlebnis.
3 von 3 Sternen
„... Selbst waghalsige Wendemanöver in der Pfanne überstehen sie ohne Panadeverluste. ...“
3 von 3 Sternen
„... Sie sind innen saftig, außen knusprig und zerfallen nicht in der Pfanne. Aber das Beste ist: Sie schmecken sogar ganz zart nach - Fisch. ...“
3 von 3 Sternen
„Bei diesem Fischstäbchen muss es sich um einen Seeräuberschatz handeln. Wie die Supermarktkette Minimal ihn barg, ist nicht bekannt. ...“
2 von 3 Sternen
„... Sieht lecker aus wie ein Fischstäbchen, ist aber labbrig wie eine Qualle und hat so wenig Aroma wie eine Auster. ...“
2 von 3 Sternen
„... Die Panade saugt jegliches Fett auf - und Fett schwimmt bekanntlich oben. Liebe Schwimmer, die Stäbchen schmecken tatsächlich nach Fisch.“
1 von 3 Sternen
„Der Fisch aus dem Biosupermarkt lehrt Seeungeheuer das Fürchten: Weiß wie ein Gespenst fällt er aus der Packung und spukt in der Pfanne fast unverändert weiter. ...“
1 von 3 Sternen
„... Gefroren wirkt die Ware aus dem Penny-Markt noch makellos, doch nach dem Braten sieht sie aus, als sei sie von den Piraten der ´Wilden 13´ niedergemetzelt worden. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs