JBL Tune 220TWS Kabellose Kopfhörer mit JBL Pure Bass Sound - Kopfhörer mit 20 Stunden Gesamtspielzeit, ergonomischem Design und kabelloser Freiheit für Musik und Anrufe, ideal für den täglichen Gebrauch.

  • Her­stel­ler: JBL
  • Farbe: blau

Preisvergleich ab 131,48 € bis 131,48 €

  • Zum Shop: bei Kaufland.de für 131,48 kaufen.

    Produktbild: JBL Tune 220TWS, Kabellos, Anrufe/Musik, 20 - 20000 Hz, 56 g, Kopfhörer, Blau - Blau

    JBL Tune 220TWS, Kabellos, Anrufe/Musik, 20 - 20000 Hz, 56 g, Kopfhörer, Blau - Blau

    Kaufland.de
    Bestes Angebot

    131,48 €

    zzgl. 0,00 € Versand

Gebraucht ab 21,99 € bis 24,99 €

  • Zum Shop: bei eBay für 21,99 kaufen.

    Produktbild: JBL Tune 220 TWS - NUR LADECASE - True Wireless Bluetooth Headset Kopfhörer Blau

    JBL Tune 220 TWS - NUR LADECASE - True Wireless Bluetooth Headset Kopfhörer Blau

    eBay

    21,99 €

    zzgl. 0,00 € Versand

Ähnliche Produkte

Datenblatt

  • Farbe
    Farbe blau
  • Ausstattung
    Treibereinheit 13 mm
  • Konnektivität
    Übertragungsart Bluetooth
  • Emission
    Schalldruckpegel 105 dB
  • Bauform
    Kabelart kabellos
    Passform im Ohr sitzend (In-Ear)
  • Allgemein
    Produktlinie JBL TUNE
  • Lieferumfang
    Mitgeliefertes Zubehör Akku
  • Zeit
    Betriebszeit / Ladecase 20 h
  • Gewicht
    Gewicht 56 g
  • Energiemerkmale
    Stromversorgung Akku
  • Audio/Video
    Frequenzbereich 20 - 20000 Hz
    Impedanz 32 Ohm

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.