Also ich kann nur sagen HÄNDE WEG von Snapfish!!!
Also ich kann nur sagen HÄNDE WEG von Snapfish, da läuft nichts richtig. Ich frage mich nun schon seit Wochen, was das für ein Laden ist. Erste Bestellung am 31. Juli 2022, 6 Poster 4x 45x30 und 2x 42x59,4. Erste Lieferung am 13. August 2022, die Rolle ist nicht verschlossen/verklebt und ist leer. Reklamation am 15. August, nach Auskunft vom Kundendienst wird die Bestellung noch einmal versendet, Liefertermin 24.-25. August, na gut warten wir wieder. Am 18. August soll eine E-Mail das die Bestellung versendet wurde, was ich schon mal sehr merkwürdig finde, alle Firmen, bei denen ich bis jetzt bestellt hatte, haben eine Sendungsverfolgung angeboten, Snapfish nicht. Am 29. August war die Lieferung dann da und was soll ich sagen, wieder nicht verschlossen bzw. zugeklebt und wie konnte es anders sein, von 6 Postern waren nur 2 Stück in der Rolle. Antwort auf mein E-Mail, ich solle doch bitte noch einen Tag warten. Wie, sie liefern eine Bestellung in zwei Sendungen, als eine besser Ausrede haben sie wohl nicht gefunden, ich möchte meine bestellten Poster erhalten und nichts anderes. Am 31. August dann eine Rückzahlung über PayPal für die fehlenden Poster, also was sind das nur für Firmen, das ist kein Kundenservice, ich kann nur sagen, nie wieder Snapfish.
Antworten