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- Erschienen: 08.07.2014 | Ausgabe: 3/2014 (August-Oktober)
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
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- Erschienen: 02.10.2012 | Ausgabe: 4/2012 (November-Januar)
- Details zum Test
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Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 12 Meinungen in 1 Quelle
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Kundensupport unterirdisch
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, Anrufe werden nicht beantwortet
Mein Flug wurde 2 mal deren Seits verschoben und es wurde erwartet das ich auf eigene Kosten eine Nacht in abudhabi verbringe auf meinem Flug von München nach Bangkok. Meine Stornierung liegt jetzt 3 Monate zurück und ich habe immer noch nicht einen Cent von denen zurückerhalten obwohl die Airline bereits alles vollständig denen zurück erstattet hat. Der Kunden Support ( Bot ) fertigt einen mit irgendwelchen Muster Texten ab und beendet es mit den Worten das es in Bearbeitung istAntworten -
Meiden!
- Nachteile: Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt
Der Anbieter hat meinen Flug storniert, der Ersatz war nicht akzeptabel. Seit 7 Wochen warte ich auf die Erstattung. Statt Geld bekomme ich nur vorgefertigte Standard-Textvorlagen. Der Kundenservice ist ein Witz.Antworten -
Warnung vor dem Anbieter!!
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage
Es ist eine lange Geschichte, die wir mit SEAT24 erlebt haben. Für März 2021 hatten wir einen Flug gebucht, der aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte. Nach vielem hin und her (lange Telefonate mit der Hotline (nur auf Englisch möglich), über E-Mail geht gar nichts) wurde uns ein Voucher angeboten (+ Bearbeitungsgebühr!). Soweit so gut. Diesen haben wir verwendet für eine Buchung für März 2022, allerdings mussten wir hierfür nochmal Geld draufzahlen. Dieser Flug wurde dann seitens der Airline gecancelt. SEAT24 hat uns in keiner Weise einen Alternativ-Flug anbieten können (Unfähigkeit der Mitarbeiter), sodass wir letzten Endes bei einer Airline direkt einen Flug gebucht haben (ohne SEAT24). Für den gecancelten Flug über SEAT24 haben wir dann eine Rückerstattung beantragt, welche uns rechtlich gesehen zu 100% zusteht. Die Bearbeitung hat natürlich wieder etwas gekostet und es hat mehrere Monate gedauert, bis SEAT24 überhaupt tätig wurde. Stundenlange Telefonate später, wurde uns dann nach mehreren Monaten nur etwa 1/3 des Ticketpreises erstattet (immerhin, könnte man denken). Die Begründung von SEAT24 war, dass sie von der Airline nicht mehr erhalten hätten. Von der Airline haben wir allerdings die Info erhalten, dass die Kosten (auch in unserem Fall) natürlich zu 100% zurückerstattet werden, wir uns aber an unseren Reiseveranstalter wenden müssen.Antworten
Fazit: Auf den ersten Blick recht gute Preise, aber wenn es Probleme gibt, eine Katastrophe. SEAT24 versucht einen nur Monatelang hinzuhalten und die Mitarbeiter von der Hotline erzählen regelrechte Unwahrheiten. Außerdem kostet jegliche Bearbeitung nochmal extra.
Wir werden hier niemals wieder buchen und können nur jedem davon abraten. Soviel Geld sparen kann man dort auch nicht und sobald es Probleme gibt, steht man alleine da und ist sein Geld los. - Weitere 9 Meinungen zu Seat24 Online-Flugportal ansehen
Datenblatt
Typ | Flug-Suchmaschine |
Weiterführende Informationen zum Thema Seat24 Online-Flugportal können Sie direkt beim Hersteller unter seat24.de finden.