Medion Kundenservice per Telefon und E-Mail Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

  • Hard­ware-​Her­stel­ler

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,47)

    „Test-Sieger“

    Platz 1 von 6

    Testanrufe (67%): 1,87;
    Unterstützung per E-Mail (33%): 2,76.


Kundenmeinungen

1,0 Stern

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (67%)

1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Krdenschei12

    Medien Kundenbetreuung

    • Vorteile: schnelle Bearbeitung, rasche und schnelle Antwort
    • Nachteile: Unfreundlichkeit
    • Geeignet für: alle, die was Gutes wollen
    Hallo ich kann nur was gutes und was schlechtes über Medien euch sagen. Zuerst an der stelle was schlecht ist ? Bitte schreibt nichts schlechtes über Medien ansonsten bekommt ihr es zu spüren wie ich. Und über die Kundenbetreuung sollte mann mit gemischten gefühlen um gehen. Und jetzt mal zu abwechlung was gut ist .
    Das wäre die Verarbeitung der Produkte einfach klasse Leistung von denen. Ich bin zufrieden. Oliver Krüdenscheidt EDV
    Antworten
  • von cem1903

    Gerät mit Garantie abgelehnt !

    • Nachteile: Reklamationen werden nicht bearbeitet, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke, telefonisch kein Kontakt möglich
    Schlecht einfach nur schlecht.

    Gerät wurde immer sauber und sorgfältig genutzt.

    2 x in Reparatur beim 3 x heißt es dann eigenverschulden.

    Nase gestrichen VOLL !!!
    Antworten
  • von Josef.Holzern

    Das Letzte

    • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet
    RMA Nr über kostenpflichtige Hotline anfordern:

    Das nenne ich Rechtsbruch

    Antworten

Datenblatt

Typ Hardware-Hersteller

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf