Bilder zu MediaFire.com Onlinespeicher

Produktbild MediaFire.com Onlinespeicher
Produktbild MediaFire.com Onlinespeicher

MediaFire.com Onlinespeicher Test

  • 4 Tests

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 02.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,99 €)

    ohne Endnote

    10 Produkte im Test
    Getestet wurde: Basic

    „Vorteile: einfache Bedienung.
    Nachteile: keine Verschlüsselung bei der Datenübertragung.“

    Test kaufen (2,99 €)
    • Erschienen: 12.02.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (3,89 €)

    „befriedigend“

    Platz 3 von 14
    Getestet wurde: Basic

    „10 Gigabyte kostenlos zum Start, erweiterbar auf bis zu 50 GB. Schon die Installation des für Windows und OS X erhältlichen Desktop-Clients und der Download der Mobilversion bringen 4 GB extra; Letztere streamt Mediadateien und teilt Daten auf einfache Art und Weise. Nur wer seine Dokumente online bearbeiten will, sieht sich enttäuscht. ... Die Basic-Version arbeitet unverschlüsselt.“

    Test kaufen (3,89 €)
    • Erschienen: 09.04.2009
    • Details zum Test
    • Test kaufen (3,89 €)

    ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Ideal für: Für Speicherriesen ohne Sicherheitsbedenken.“

    Test kaufen (3,89 €)
    • Erschienen: 31.01.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,69 €)

    ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    „Vorteile: einfache Bedienung; bis 50 GB kostenlos.
    Nachteile: Gratisangebot: unverschlüsselte Datenübertragung.“

    Test kaufen (2,69 €)

Datenblatt

Typ
  • Online-Speicher
  • Backup
Kostenloses Angebot vorhanden
Client
  • Android
  • iOS
  • Windows
  • Mac OS X
  • Webbasiert

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.