Hymer ML-T Test

  • 4 Tests
  • Teilin­te­griert
  • Die­sel­mo­tor
  • Heck­an­trieb
  • Anzahl Schlaf­plätze: 2

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Variante wählen

  • ML-T 316 CDI 7G-Tronic (120 kW)

    ML-T 316 CDI 7G-Tronic (120 kW)

  • ML-T Allrad 580 316 CDI 6-Gang manuell (120 kW)

    ML-T Allrad 580 316 CDI 6-Gang manuell (120 kW)

  • ML-T 560 316 CDI 7G-Tronic (120 kW)

    ML-T 560 316 CDI 7G-Tronic (120 kW)

  • ML-T 580 316 CDI 6-Gang manuell (120 kW)

    ML-T 580 316 CDI 6-Gang manuell (120 kW)

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 09.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: ML-T 316 CDI 7G-Tronic (120 kW)

    „... Die Verarbeitung top, der Grundriss gelungen, die Mercedes-Benz-Sprinter-Basis bietet guten Fahrkomfort. Kleinigkeiten wie der kippende Holzrost in der Duschwanne und fehlende Unterfütterung der Matratzen – geschenkt. Ich war immer gerne mit dem ML-T unterwegs. Vor allem, weil er sich fast wie ein Pkw fährt und durch seine geringe Breite überall durchkommt. Lediglich als 3,5-Tonner ist er nicht zu empfehlen. ...“

    • Erschienen: 12.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Getestet wurde: ML-T 560 316 CDI 7G-Tronic (120 kW)

    „Die Kombination passt. Die komfortable Mercedes-Basis zusammen mit dem soliden Hymer-Auf- und bodenständigen -Ausbau zum noch moderaten Preis dürfte manche Paare locken. ...“

    • Erschienen: 06.02.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: ML-T Allrad 580 316 CDI 6-Gang manuell (120 kW)

    „Nicht für jeden geeignet - und doch schlüssig: Der Hymer ML-T 4x4 ist ein überzeugendes Wohnmobil für den Winter oder lange Touren. Hoher Wohnkomfort verbindet sich mit erstaunlicher Schlechtwegemobilität; für Expeditionen ist solch ein 4x4-Womo dennoch nichts.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: ML-T 580 316 CDI 6-Gang manuell (120 kW)

    „... Unmerkliche Drehzahlsprünge, butterweiche Gangwechsel. Der Diesel scheint noch einen Tick besser gekapselt, läuft dezenter. ... Der 580 auf Sprinter ist die bessere Wahl für ambitionierte Fahrer, die als Pkw-Nutzer heckgetriebene Premium-Autos wie BMW oder Mercedes gewohnt sind. ...“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Teilintegriert
Antriebsprinzip Dieselmotor
Antrieb Heckantrieb
Anzahl Schlafplätze 2
Hubraum 2143 cm³
Leistung in PS 163
Leistung in kW 120
Basisfahrzeug Mercedes-Benz Sprinter

Weiterführende Informationen zum Thema Hymer ML-T können Sie direkt beim Hersteller unter hymer.com finden.

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf