Sehr schlechter Kundenservice, unzuverlässig. lügen!!
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Nachteile:
kundenunfreundlich, kein vernünftiger Support, keine Kostenübernahme trotz Verschulden, nicht mehr aktive Objekte im Angebot
Ich hatte bereits im letzten Dezember für fünf Tage eine FeWo in London über Housetrip gebucht, Buchung vom Vermieter bestätigt und Zahlung getätigt.
Dann habe ich im letzten Monat vor der Anreise versucht, mit dem Vermieter Kontakt aufzunehmen, was nicht gelangt.
Daraufhin habe ich Kontakt zu Housetrip aufgenommen, die mir per Mail bestätigten, dass sie Kontakt mit dem Vermieter gehabt hätten und dieser die Buchung nochmals bestätigt habe und mir am WE vor Anreise die genauen Check-In-Daten mitteilen würde.
Daraufhin buchten wir die Fähre für Mo hin und Fr zurück.
Bis zum Ende dieses Vor-Wochenendes bekamen wir keinen Kontakt mit dem Vermieter und Housetrip vertröstete uns bis Sonntagabend.
Bereits in Dover teilte Housetrip mir dann mit, dass sie den Vermieter am Telefon gehabt hätten und dieser mitgeteilt hätte, bereits seit längerer Zeit nicht mehr Eigentümer der Wohnung zu sein. Housetrip wollte sich um Ersatz bemühen. Dies ist ihnen bis Montagabend nicht gelungen. Da wir nicht zu vier Leuten im Auto schlafen wollten, haben wir die Buchung storniert, die Fähre umgebucht und sind wieder nach Hause gefahren.
Fazit: Versauter Urlaub, und auf den Kosten für Fähre und Sprit sowie schlecht gewordenes Kühl-Medikament (Kühlbox hält zwar 12, aber keine 26 Stunden!) = 450 Euro sind wir sitzen geblieben.
Housetrip teilt lapidar mit, sie hätten die Stornierung nicht zu vertreten und deshalb lehnen sie die Zahlung der Kosten ab. Dass sie mir zwei Wochen vor Antritt der Reise - offenkundig unwahr - mitgeteilt haben, dass der Vermieter die Buchung bestätigt habe, haben sie natürlich unterschlagen.
Fazit: NIE WIEDER!!!!!
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