food.de Online-Supermarkt Test

  • 4 Tests
  • Online-​Super­markt

Befriedigend

3,2

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • Note:3-4

    Platz 4 von 6

    „Bestellung: Etwas umständliche Navigation, Darstellung der Produkte könnte übersichtlicher sein, Filter (Bio, Preise auf-/absteigend) fehlen. Bei Tomaten fehlten Produktinfos wie Herkunft. Lieferbedingungen könnten übersichtlicher dargestellt sein. ... Qualität: Alle Artikel in ordentlichem Zustand, weit vor Verfallsdatum, Salat okay, Pizza nicht angetaut.“

  • „gut“ (2,4)

    Platz 2 von 4

    „Plus: Sehr guter Service; Zahlung mit EC-Karte bei Lieferung; Vollsortiment.
    Minus: Kühlung nicht optimal.“

  • „befriedigend“ (2,8)

    „Beste Angebotsvielfalt“,„Beste Warenlieferung“

    Platz 5 von 6

    Internetauftritt: „ausreichend“ (4,2);
    Transparenz: „ausreichend“ (4,1);
    Komfort: „mangelhaft“ (4,9);
    Angebotsvielfalt: „sehr gut“ (1,0);
    Kundendienst: „ausreichend“ (3,7);
    Warenlieferung: „sehr gut“ (1,4).

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Klare Gebührenstrategie, Verpackung wird mitgenommen. Gute Alternative - allerdings leider nur in Großstädten.“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Online-Supermarkt

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf