-
- Erschienen: 09.04.2013 | Ausgabe: 2/2013 (Mai-Juli)
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 02.10.2012 | Ausgabe: 4/2012 (November-Januar)
- Details zum Test
-
-
-
- Erschienen: 06.07.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
-
Versteckte Kosten
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Buchungszeiten verändern sich, müssen immer wieder korrigiert werden
Sofort nach der Buchung zwei Personen Hannover / Barcelona und zurück bekam ich eine Rechnung über 99,96 € für ein Service Paket welches ich nicht gebucht hatte. (Flugpreis 367,16 €)Antworten
Unverzüglich habe ich per Mail meinen Widerspruch mitgeteilt.
Weder auf die E-Mails noch auf den schriftlichen Widerspruch per Einschreiben wurde von dem Unternehmen reagiert.
Inzwischen habe ich die Gerichtsentscheidungen gegen das Unternehmen gelesen, und weiß, das das Opt-out-Verfahren nicht angewendet werden darf.
Leider zu spät. -
... NIE WIEDER
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, unkooperativ , Inkompetenz und schlechter Service
Absolut nicht zu empfelen !Antworten
Kleines Beispiel !
--------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail durchschnittlich eine Woche in Anspruch nehmen kann. Von einer erneuten Anfrage ist abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr flug.de Service-Team -
... Finger weg davon!
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen
Hatte einen Flug von Berlin nach Istanbul und zurück gebucht.Antworten
Zum eigentlichen Preis wurden noch Extrakosten in Höhe von ca 60€ draufgeschlagen und als "Serviceleistung" deklariert.
Einfach lächerlich. Die FlugTax ist auch 3mal so teuer wie normal und ergaben auch nochmal zusätzliche kosten von ca 130€.
Unter der Kundenhotline ist nie jemand erreichbar.
Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Leider las ich erst viel zu spät all die schlechten Kriterien über Flug.de ...
Also blos Finger weg und wo anders den Flug buchen. - Weitere 2 Meinungen zu flug.de Flug-Portal ansehen
Datenblatt
Typ | Flug-Suchmaschine |