flug.de Flug-Portal Test

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ohne Endnote

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Im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 10

  • „nicht empfehlenswert“

    Platz 11 von 16

    „Auch hier wird es teuer, wenn man kein Online-Banking macht. Wer nicht aufpasst, schließt eine Flugticket-Versicherung ab.“

  • „sehr gut“ (15 von 16 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 8

    „Flugpreis ändert sich während der Buchung des New York-Flugs (1 Punkt Abzug). Positiv: Keine versteckten Zusatzkosten.“

  • „gut“

    Platz 3 von 8

    „Manko: Findet nicht alle Billigfliegerangebote (Ryanair) für Dublin-Strecke. Reiseversicherungen müssen erst weggeklickt werden.“


Kundenmeinungen

1,0 Stern

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

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  • von Carlmichal

    Versteckte Kosten

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Buchungszeiten verändern sich, müssen immer wieder korrigiert werden
    Sofort nach der Buchung zwei Personen Hannover / Barcelona und zurück bekam ich eine Rechnung über 99,96 € für ein Service Paket welches ich nicht gebucht hatte. (Flugpreis 367,16 €)

    Unverzüglich habe ich per Mail meinen Widerspruch mitgeteilt.

    Weder auf die E-Mails noch auf den schriftlichen Widerspruch per Einschreiben wurde von dem Unternehmen reagiert.

    Inzwischen habe ich die Gerichtsentscheidungen gegen das Unternehmen gelesen, und weiß, das das Opt-out-Verfahren nicht angewendet werden darf.

    Leider zu spät.
    Antworten
  • von ZTomislav

    ... NIE WIEDER

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, unkooperativ , Inkompetenz und schlechter Service
    Absolut nicht zu empfelen !

    Kleines Beispiel !
    --------------------------------------------------------------

    Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail durchschnittlich eine Woche in Anspruch nehmen kann. Von einer erneuten Anfrage ist abzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr flug.de Service-Team
    Antworten
  • von Chrisal

    ... Finger weg davon!

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen
    Hatte einen Flug von Berlin nach Istanbul und zurück gebucht.
    Zum eigentlichen Preis wurden noch Extrakosten in Höhe von ca 60€ draufgeschlagen und als "Serviceleistung" deklariert.
    Einfach lächerlich. Die FlugTax ist auch 3mal so teuer wie normal und ergaben auch nochmal zusätzliche kosten von ca 130€.

    Unter der Kundenhotline ist nie jemand erreichbar.

    Auf E-Mails wird nicht reagiert.

    Leider las ich erst viel zu spät all die schlechten Kriterien über Flug.de ...

    Also blos Finger weg und wo anders den Flug buchen.
    Antworten
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