Kundenmeinungen (5) zu flug.de Flug-Portal
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Versteckte Kosten
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Buchungszeiten verändern sich, müssen immer wieder korrigiert werden
Sofort nach der Buchung zwei Personen Hannover / Barcelona und zurück bekam ich eine Rechnung über 99,96 € für ein Service Paket welches ich nicht gebucht hatte. (Flugpreis 367,16 €)Antworten
Unverzüglich habe ich per Mail meinen Widerspruch mitgeteilt.
Weder auf die E-Mails noch auf den schriftlichen Widerspruch per Einschreiben wurde von dem Unternehmen reagiert.
Inzwischen habe ich die Gerichtsentscheidungen gegen das Unternehmen gelesen, und weiß, das das Opt-out-Verfahren nicht angewendet werden darf.
Leider zu spät. -
... NIE WIEDER
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, unkooperativ , Inkompetenz und schlechter Service
Absolut nicht zu empfelen !Antworten
Kleines Beispiel !
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Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail durchschnittlich eine Woche in Anspruch nehmen kann. Von einer erneuten Anfrage ist abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr flug.de Service-Team -
... Finger weg davon!
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen
Hatte einen Flug von Berlin nach Istanbul und zurück gebucht.Antworten
Zum eigentlichen Preis wurden noch Extrakosten in Höhe von ca 60€ draufgeschlagen und als "Serviceleistung" deklariert.
Einfach lächerlich. Die FlugTax ist auch 3mal so teuer wie normal und ergaben auch nochmal zusätzliche kosten von ca 130€.
Unter der Kundenhotline ist nie jemand erreichbar.
Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Leider las ich erst viel zu spät all die schlechten Kriterien über Flug.de ...
Also blos Finger weg und wo anders den Flug buchen. -
Keine Erreichbarkeit, weder per E-Mail noch telefonisch
- Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails
Das Unternehmen ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und auch auf E-Mails reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Wir haben bei der Buchung aus Versehen ein Geburtsdatum falsch angegeben und Flug.de reagiert auf keinem möglichen Weg der Kontaktaufnahme.Antworten -
Nie wieder bei Flug.de
- Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, keine Rückmeldung per Mail
wir wollten einen Rückflug umbuchen, was nur per E-Mail oder telefonisch möglich ist. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen, seid 3 Tagen kommt immer die gleich Antwort - bitte versuchen Sie es später oder Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.Antworten
Sind dort keine Mitarbeiter ?
Auch 2 E-Mail sind unbeantwortet geblieben.
Fallt nicht auf diesen Laden rein!