ohne Endnote

5 Meinungen

(1 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4

Kundenmeinungen (5) zu flug.de Flug-Portal

  • von Carlmichal

    Versteckte Kosten

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Buchungszeiten verändern sich, müssen immer wieder korrigiert werden
    Sofort nach der Buchung zwei Personen Hannover / Barcelona und zurück bekam ich eine Rechnung über 99,96 € für ein Service Paket welches ich nicht gebucht hatte. (Flugpreis 367,16 €)

    Unverzüglich habe ich per Mail meinen Widerspruch mitgeteilt.

    Weder auf die E-Mails noch auf den schriftlichen Widerspruch per Einschreiben wurde von dem Unternehmen reagiert.

    Inzwischen habe ich die Gerichtsentscheidungen gegen das Unternehmen gelesen, und weiß, das das Opt-out-Verfahren nicht angewendet werden darf.

    Leider zu spät.
    Antworten
  • von ZTomislav

    ... NIE WIEDER

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, unkooperativ , Inkompetenz und schlechter Service
    Absolut nicht zu empfelen !

    Kleines Beispiel !
    --------------------------------------------------------------

    Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail durchschnittlich eine Woche in Anspruch nehmen kann. Von einer erneuten Anfrage ist abzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr flug.de Service-Team
    Antworten
  • von Chrisal

    ... Finger weg davon!

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen
    Hatte einen Flug von Berlin nach Istanbul und zurück gebucht.
    Zum eigentlichen Preis wurden noch Extrakosten in Höhe von ca 60€ draufgeschlagen und als "Serviceleistung" deklariert.
    Einfach lächerlich. Die FlugTax ist auch 3mal so teuer wie normal und ergaben auch nochmal zusätzliche kosten von ca 130€.

    Unter der Kundenhotline ist nie jemand erreichbar.

    Auf E-Mails wird nicht reagiert.

    Leider las ich erst viel zu spät all die schlechten Kriterien über Flug.de ...

    Also blos Finger weg und wo anders den Flug buchen.
    Antworten
  • von Jul Cami

    Keine Erreichbarkeit, weder per E-Mail noch telefonisch

    • Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails
    Das Unternehmen ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und auch auf E-Mails reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Wir haben bei der Buchung aus Versehen ein Geburtsdatum falsch angegeben und Flug.de reagiert auf keinem möglichen Weg der Kontaktaufnahme.
    Antworten
  • von B.A.

    Nie wieder bei Flug.de

    • Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, keine Rückmeldung per Mail
    wir wollten einen Rückflug umbuchen, was nur per E-Mail oder telefonisch möglich ist. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen, seid 3 Tagen kommt immer die gleich Antwort - bitte versuchen Sie es später oder Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
    Sind dort keine Mitarbeiter ?
    Auch 2 E-Mail sind unbeantwortet geblieben.
    Fallt nicht auf diesen Laden rein!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf