Fahrrad.de Versandhaus für Fahrräder Test

  • 1 Test
  • 97 Meinungen

  • Ver­sand-​ / Kauf­haus

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 4 von 6

    „Gute Beratung, der ein wenig der rote Faden fehlt. Wichtige Infos gibt's teilweise nur auf Nachfrage. Gutes Ergebnis für den Newcomer.“


Kundenmeinungen

2,1 Sterne

97 Meinungen (21 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
16 (16%)
4 Sterne
4 (4%)
3 Sterne
1 (1%)
2 Sterne
9 (9%)
1 Stern
46 (47%)
  • 10.10.2024 von PeterStelz

    Leider ist ein Stern noch zuviel für so einen Service!

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Bei der Bikeabholung, nachdem man bezahlt hatte, wurde aus Freundlichkeit nur noch........!

    Hatte noch einen Gepäckträger bestellt, der montiert werden sollte.
    Die netten Leute aus dem Bikestore in Dortmund hatten natürlich bei Abholung des Fahrrads vergessen, diesen zu montieren. Sollte dann mal schnell gemacht werden.
    Wartezeit ca eine Stunde!
    Das Ergebnis war dann, dass der Gepäckträger nicht passte, weil der falsche von den tollen Mitarbeitern bestellt wurde. Trotz alledem wurde dieser Gepäckträger dann an dem Bike "montiert"! Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
    Dann wurde ich vertröstet, damit dass man einen neuen, einen Richtigen bestellen würde, um ihn dann natürlich zu montieren.
    Dies ist nun drei Wochen, zwei Telefonate und drei Mails her!

    Was soll ich sagen, kein Rückruf! Keine Antwortmail! Und vor allem, kein neuer Gepäckträger, der ja schon bezahlt wurde!

    Ich persönlich, kann jedem, wirklich jedem nur raten, dort nicht sein Bike zu kaufen!
    Antworten
  • von Benutzer

    ...

    • Nachteile: ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    • Geeignet für: jeden, alle Sportbegeisterten, junge Leute, Leute, die gern online shoppen, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    ... nicht kaufen. Habe bei Fahrrad.de gekauft und KEINE ANTWORT vom Support erhalten. Habe im Vorfeld überwiesen mit Premium Aufbau. 250€ WEG FAHRRAD wurde nach 7 Tagen nicht geliefert und wenn ich mir die Kommentare hier anschaue, werde ich es wohl nie wieder sehen

    Support antwortet weder auf Facebook oder E-Mail. KAUFT NICHTS DORT
    Werde zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten und mit meinem Anwalt das Ding ins Laufen bringen. Ich lass mich nicht verarschen.
    Antworten
  • von Lovelymom

    Betrug!!!Es gibt kein Geld nach Retoure!!!

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat
    Hier geht es um die Retoureabwicklung, die unterirdisch schlecht ist!!!
    Fahrrad.de hat durch das Hermes Versandunternehmen vor mehr als 4 Wochen mein Fahrrad abholen lassen und dessen Erhalt bestätigt.
    Die Erstattung von mehr als 500€ lässt seit 4 Wochen auf sich warten.
    Mehrmals beteuerte Fahrrad.de, das Geld erstattet zu haben- nur ohne die Zusage einzuhalten!

    Ich überlege einen Mahnbescheid gegen diese unseriöse Firma zu erwirken, um meine Forderung geltend zu machen...

    Bitte NICHT hier kaufen!
    Finger weg!!!
    Antworten
  • Weitere 94 Meinungen zu Fahrrad.de Versandhaus für Fahrräder ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Versand- / Kaufhaus

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf