Befriedigend

2,8

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Deutsche BKK Servicequalität und Angebot im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    20 Produkte im Test

    „Die Deutsche BKK hat ihren Internetauftritt im Vergleich zur letzten Untersuchung stark verbessert. Schade, dass sie bei der Beratung per E-Mail nicht aufholen kann: Zwei von sieben Mails beantwortete die Kasse
    nicht wie gefordert innerhalb von sieben Tagen. Das drückt aufs Ergebnis.“

  • „befriedigend“ (2,9)

    21 Produkte im Test

    „Die Deutsche BKK berät gut in der Geschäftsstelle und am Telefon, aber nur ausreichend per Mail. Bei wichtigen Fragen sollten Versicherte dieser Kasse also besser hingehen oder anrufen als mailen.“

  • 31,3%

    Platz 17 von 20

    Serviceanalyse (50%): 62,6%;
    Leistungsanalyse (50%): 0,0%.


Passende Bestenliste

Datenblatt zu Deutsche BKK Servicequalität und Angebot

Typ Krankenkasse

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

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