Befriedigend

2,7

Befriedigend (2,7)

keine Meinungen
Meinung verfassen

DAK Angebots- und Servicequalität im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    20 Produkte im Test

    „Die DAK beantwortete medizinische Fragen zu Grippeimpfung oder Diabetes deutlich besser als etwa Fragen zu Angeboten der Kasse, zum Beispiel zu Gesundheitskursen oder der Kostenübernahme bei Zahnersatz. Schade, denn diese Informationen sind für Kunden sehr wichtig. Zudem ist das Internetangebot nur wenig benutzerfreundlich.“

  • „befriedigend“ (2,8)

    21 Produkte im Test

    „Broschüren mitgeben, aufs Internet hinweisen oder einen Ansprechpartner für weitere Fragen nennen – ist das denn so schwierig? Für viele Kassen offenbar schon. Auch die DAK tut sich da schwer. Ansonsten bietet sie eine durchschnittliche Beratung. Besonders umfassend und qualifiziert wurden unsere Testkunden zu Diabetes informiert.“

  • 38,7%

    Platz 14 von 20

    Serviceanalyse (50%): 5,3%;
    Leistungsanalyse (50%): 72,2%.


Passende Bestenliste

Datenblatt zu DAK Angebots- und Servicequalität

Typ Krankenkasse

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf