Das Allerletzte!
-
Nachteile:
keine Telefonnummer, Hotline kostenpflichtig, hohe Gebühren
Nach fünf (kostenpflichtigen!!) Telefonaten war eigentlich immer noch nicht klar, weshalb meine Apple ID gesperrt ist und vor allem nicht, wer dafür zuständig ist, dass diese wieder freigeschaltet wird.
Dass diese überhaupt gesperrt wurde, lag daran, dass ich vor 6 Jahren!! dort schon einmal ein Konto mit meiner alten Email hinterlegt hatte und click and buy dies anscheinend zu sehr verwirrte. Doch sperren kann man dieses Konto scheinbar auch nicht, Gott weiß warum, jedenfalls ist meine ID nach 5 immer noch nicht wieder frei geschaltet. Das click and buy Konto ist angblich ausgeglichen. Da flattert mir heute eine Inkaso-Rechnung ins Haus!! (obwohl ich seit 3 Monaten versuche das Problem mit einem Kundenberater zu lösen!!)Die Email auf die das hinterlegte, überzogene Konto läuft, ist zwar meine, doch falsch geschrieben. Heißt, ich hatte zu dieser Email-Adresse nie Zugang da sie nicht existiert und konnte somit auch nie die Email-Adresse bestätigen. Weshalb ich natürlich auch keine Rechnung erhalten habe. Ist das rechtens, dass ich die Email-Adresse nicht bestätigen muss? ich meine es kommt vor, dass man sich einmal vertippt?! Und als wäre das nicht genug, behauptet man, ich hätte bei der Bank einen Rückzug der Zahlung beantragt... was definitiv nicht stimmt!!
Ich bin mehr als wütend!!
Antworten