Kundenmeinungen (50) zu ClickandBuy Online Bezahl-System
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Das Allerletzte!
- Nachteile: keine Telefonnummer, Hotline kostenpflichtig, hohe Gebühren
Nach fünf (kostenpflichtigen!!) Telefonaten war eigentlich immer noch nicht klar, weshalb meine Apple ID gesperrt ist und vor allem nicht, wer dafür zuständig ist, dass diese wieder freigeschaltet wird.Antworten
Dass diese überhaupt gesperrt wurde, lag daran, dass ich vor 6 Jahren!! dort schon einmal ein Konto mit meiner alten Email hinterlegt hatte und click and buy dies anscheinend zu sehr verwirrte. Doch sperren kann man dieses Konto scheinbar auch nicht, Gott weiß warum, jedenfalls ist meine ID nach 5 immer noch nicht wieder frei geschaltet. Das click and buy Konto ist angblich ausgeglichen. Da flattert mir heute eine Inkaso-Rechnung ins Haus!! (obwohl ich seit 3 Monaten versuche das Problem mit einem Kundenberater zu lösen!!)Die Email auf die das hinterlegte, überzogene Konto läuft, ist zwar meine, doch falsch geschrieben. Heißt, ich hatte zu dieser Email-Adresse nie Zugang da sie nicht existiert und konnte somit auch nie die Email-Adresse bestätigen. Weshalb ich natürlich auch keine Rechnung erhalten habe. Ist das rechtens, dass ich die Email-Adresse nicht bestätigen muss? ich meine es kommt vor, dass man sich einmal vertippt?! Und als wäre das nicht genug, behauptet man, ich hätte bei der Bank einen Rückzug der Zahlung beantragt... was definitiv nicht stimmt!!
Ich bin mehr als wütend!! -
ClickandBuy sehr gute Erfahrung
- Vorteile: schnelle Abwicklung, unkompliziert
Bei CB gab es für Abwicklungen keinerlei negative Beanstandung.Antworten
Zahlungsanweisungen wurden prompt erfüllt. Auch die Rücküberweisungen werden ohne Probleme und kurzfristig ohne Nachfragen abgewickelt. Kann ich empfehlen - volle 5 Punkte. -
Betrügerisch und agressiv
- Nachteile: nicht kundenfreundlich
Dieses "System" greift gesetzwidrig und unermächtigt auf private Konten zu. Wehrt man sich durch Rückbuchung dagegen, wird nicht eine Zahlungsaufforderung mit Darstellung / Begründung der Forderung zugestellt (da es die nicht gibt), sondern ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet.Antworten
Jeder sollte einen großen Bogen um derartige "System" machen. ... -
Gebühren für Guthaben
- Nachteile: nicht kundenfreundlich
Aus Kartentest-Gründen wurden von ClickandBuy zwei Kleinbeträge von meinem hinterlegtem Kartenkonto abgebucht. Jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Guthaben nach einem Jahr Gebührenpflichtig wird. Das Guthaben von genau 2.65 € kann ich, wegen der max. Grenze von 10 €, aber nicht zurückberweisen. Jetzt muss ich entweder irgend was kaufen, vielleicht verrechnen sie es dann? oder ich kündige das Konto dann sackt ClickandBuy das Geld ein. Wenn es vielen, oder gar Tausenden so geht, dann verdient man da nicht schlecht; auch, wenn es pro Konto nur ein Kleinbetrag ist. Das ist ein sehr, sehr schlechter Sevice. Soweit ich mich erinnere, sollte die Testabhebung automatisch zurück gebucht werden!?!Antworten -
Mangelhaft !!!!!!
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, Hotline kostenpflichtig, Chef sehr unfreundlich , Inkompetenz , Telefonnummer schwer zu finden , nicht kundenfreundlich, ewige Wartezeiten
Angeblich sei mit meinem Click&Buy Konto alles ok - keine Zahlungsrückstände. Apple sagt, es bestünde ein Zahlungsrückstand von 0,99 €, was auch stimmte. Click&Buy sagte, das stimme nicht, auch der Chef, also hab ich wieder bei Apple angerufen. Apple könnte mir genau die herunter geladene App nennen, was auch stimmte und ich rief erneut Click&Buy KOSTENPFLICHTIG an !!!!! Click&Buy schob wieder alles auf Apple. Es ging ca fünf mal hin und her. Schließlich sagte mir Apple, dass mir nur noch eine Möglichkeit bleiben würde, wenn Click&Buy nicht kooperiere - und zwar, dass ich mir eine iTunes Gutschein Karte kaufe und diese verbuche. Allerdings lade ich kaum kostenpflichtige Apps herunter, was für mich ein nerviger Kampf von zwei Tagen war mit einem ungewollten Kauf. Danke Click&Buy !!!!!!!!!!Antworten -
Unseriöse Geschäftsgebaren
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig
Unverständlich warum sich Apple auf ... Click & Buy verlässt. Die Vielzahl an negativen Einträgen, sollte Apple eigentlich zum Nachdenken veranlassen.Antworten
Aus eigener schlechter Erfahrung mit diesem Finanz-Dienstleister rate ich dringend von einer Geschäftsbeziehung ab. Sehr unseriöse Geschäftsgebaren, auf Emails wird nicht reagiert, Kündigung des Kontos wird ignoriert, Korrespondenz mit dem Unternehmen verläuft ins Leere, Gebühren für Fehlbuchungen vollkommen überzogen und teilweise willkürlich. Wir haben inzwischen bei Apple auf Kreditkarte umgestellt und werden Click and Buy dankend meiden.
Das raten wir auch anderen Usern der App- & iTunes-Store !! -
ClickandBuy
- Vorteile: schnelle Abwicklung
sehr gute On-Line-Erfahrung !Antworten -
NICHT Empfehlenswert!!!!!!!!!!
- Nachteile: ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig, kundenunfreundlich, profitgierig
Absolut Kundenunfreundliches und Profitgieriges Unternehmen!Antworten
Sobald Probleme auftreten ist man absolut Machtlos und Alleine!!!
BIITTE BITTE BITTE BITTE
NICHT NICHT NICHT NICHT
UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
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Unseriöse Vorgehensweise
Habe leider bei Itunes die Click&Buy als Bank hinterlegt. Meine privaten Kontodaten und die Emailadresse haben sich aber verändert und da ich Click&Buy über drei Jahre nicht benutze, fiel das nicht auf. Wenn gekauft wurde, hat man Ituneskarten eingelöst. Mein Zeitschriftabo wurde Ende Oktober von Ituneskonto abgebucht, jedoch war dieses nicht vollständig gedeckt und somit kam Click&Buy zum Zug. Da die Kontonummer und die Emailadresse nicht stimmte, wurde ich schriftlich, ohne je eine Rechnung bekommen zu haben, mit Mahnkosten von € 22,5 belastet (Rechnungsbetrag € 27,-). Click&Buy sperrte noch kurz davor das Ituneskonto somit war mir auch klar warum die Ituneskarten nicht mehr funktionieren.Antworten
Alles in Allem, der Itunes Support informierte mich, dass sehr viele Beschwerden über Click&Buy eingehen, ebenso der Konsumentenschutz, die sprachen sogar von einer langen Liste von Kunden, die sich beschweren. -
Antwort
Ähnliche Erfahrung gemacht!!Antworten
Leider habe ich keinerlei Post von Click and Buy erhalten, sondern direkt von einer Insolvenzfirma!!!!!!!!!!!
Diese hatten bereits einen Anwalt eingeschaltet…
Rechnung von 8,99€ hat sich auf knapp 200€ aufgeblasen!!!!!!
Nach Rücksprache mit der Insolvenzfirma wurde mir mitgeteilt:
"Wenn Sie Zahlungswillig sind und mit der Firma sprechen, können solche Insolzenzanträge auch kostenfrei zurückgenommen werden.
Leider hatte die Firma Click and buy daran keine Interesse. Habe mit mehreren Sachbearbeiter telefoniert (Hotline kostenpflichtig!!!!) und alle haben mir mitgeteilt, dass die Geschäftsleitung dies nicht erwünscht!!!! -
Sehr schlechter Kundenservice
- Nachteile: reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen
Letztens habe ich mich bei ITunes angemeldet, und als Bezahlsystem clickandbuy gewählt. Als ich mich dann bei clickandbuy anmelden wollte habe ich eine Mitteilung bekommen, dass ich mit die von mir eingegebenen Kontoverbindung bereits bei clickandbuy registriert bin. Dann dachte ich mir Ok kann sein, dann Kaufe ich doch mal bei ITunes ein. :-)Antworten
Nach ein paar Tagen habe ich eine Mitteilung bekommen, dass mein Einkauf bei ITunes per Lastschrift abgebucht wird. Als ich aber weitergelesen haben, musste ich leider feststellen das die mein altes Konto verwendet haben.
Nach Überprüfung meines Accounts habe ich festgestellt, dass zwei meiner Kontoverbindungen dort aktiv waren. Leider habe ich clickandbuy schon sehr lange nicht mehr benutzt gehabt, und wusste diese auch nicht mehr.
Daher habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert und dem genau dies Mittgeteilt. Die haben mir dann Mittgeteilt, dass eine Umstellung auf eine neue Zahlungsart die ich erst hinzugefügt haben, nicht möglich sei. Ich habe dann zurückgeschrieben, dass ich die beiden Bankverbindungen schon sehr lange dort registriert sind, nur die veraltete nicht mehr besteht.
Danach habe ich keine Antwort mehr von dem Kundenservice bekommen. Nur leider eine dicke Rechnung von 60,00€ Rücklastschriftgebühren!! :( :( :( -
LETZTE MELDUNG - LETZTE MELDUNG
Gerade hat mich eine Mail von clickandbuy erreicht: :))Antworten
Gerne bestätigen wir, dass wir die Auszahlung Ihres Guthabens von EUR 700,00 auf Ihr Girokonto in die Wege geleitet haben. Sie sollten den Zahlungseingang innerhalb der nächsten Werktage verbuchen können.
Mit freundlichem Gruß
Ihr ClickandBuy Complaint-Team -
Fortsetzung zu meiner Meldung Clickandbuy und die 700 Euro
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig
Nochmals die Kurzfassung meines Problems:Antworten
Ich habe 700 Euro von dem Konto meines Mannes auf unser Konto bei clickandbuy eingezahlt. Wir wollten davon einen Pool bezahlen. Wir haben den Pool mittlerweile per Paypal bezahlt. Die 700 Euro haben wir von Clickandbuy auf unser Konto zurücküberwiesen. Leider weigert sich Clickandbuy das Geld an uns auszuzahlen. Als erstes wurde ein Anruf von uns gefordert, den wir auch gemacht haben. Der Anruf kostet Geld. Dann sollten wir noch einmal unser Bankkonto bestätigen, damit das Geld zurücküberwiesen werden könnte. das haben wir getan. Nach mehrfachen Anrufen reichten wir über die Internetseite von clickandbuy Beschwerde ein. Dafür gibt es ein Formular. Aber clickandbuy gibt sich damit nicht zufrieden. Sie schreiben zurück: 'Beschwerden können postalisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular eingereicht werden:
ClickandBuy International Limited
6-9 Cynthia Street
London N1 9JF
UK
Des weiteren erhielten wir noch eine Mail:
Wir möchten Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass Ihr Vertragspartner die ClickandBuy International Limited, Lincoln House, 6-9 Cynthia Street, London N1 9JF, UK, ist. Der von Ihnen geschlossene Vertrag über die Eröffnung und Führung eines E-Geld-Kontos unterliegt den Gesetzen von England und Wales. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ClickandBuy daher als E-Geld Institut dem Britischen Geldwäschegesetze (Money Laundering Regulations 2011) unterliegt. Somit sind wir verpflichtet, Auszahlungen sorgfältig zu prüfen, bevor diese freigegeben werden können. Bedauerlicherweise kann es bei diesen Prüfungen zu Verzögerungen kommen. Ihr ClickandBuy Konto zeigt keine Hinweise auf einen Kaufversuch zwischen der Einzahlung von EUR 700,00 und der angeforderten Auszahlung. Um die gewünschte Auszahlung schnellstmöglich durchführen zu können, bitten wir Sie, uns den Hintergrund der Transaktion zu erläutern. Ihnen steht es natürlich frei, unserer Entscheidung beim Financial Ombudsman Service (FOS) ? innerhalb von sechs Monaten ? zu widersprechen. Mehrfache Anrufe über die kostenplfichtige Hotline kamen zu keinem Ergebnis.
Dies ist ein Auszug aus meiner Strafanzeige, die ich heute bei der Staatsanwaltschaft eingereicht habe.
Falls es etwas neues gibt, werde ich darüber berichten. -
Sehr sehr unseriös - BITTE NIEMALS DORT REGISTRIEREN
- Nachteile: keine Telefonnummer, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig, Geldtransfer dauert sehr lange
ich kann die Meinungen der Menschen hier nur bestätigen. Hätte ich mal eher hier reingesehen, hätte ich mich nicht bei clikcandbuy registriert. Ich wollte über click and buy bezahlen und habe dafür 700 DEuro auf meinen neuen Account überwiesen. Das Geld war sofort drauf, die Bezahlung funktionierte nicht. Ich habe meine Bezahlung über mein normales bankkonto getätigt und die 700 Euro auf mein bankkonto zurücktransferiert. Leider ist das Geld bisher noch nicht angekommen. Ich habe gerade Clickandbuy kontaktiert - per Mail. Die Hotline ist kostenpflichtig. Ich hoffe, dass mein Geld in kürze meinem Konto gutgeschrieben wird, ansonsten werde ich leider einen Rechtsanwalt zu Hilfe nehmen müssen.Antworten -
Reagiert ganz einfach nicht & Kundenservice sehr unfreundlich!
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig
Habe scheinbar ein älteres Konto hinterlegt gehabt und wollte dies ändern. Habe auf das CLick and Buy Konto zudem Guthaben geladen, damit ich gar nicht ins Minus gelange, da ich einen Einkauf von 2€ getätigt habe.Antworten
Click and Buy konnte angeblich die 2€ nicht vom Guthabenwert des Kontos abbuchen und griff auf mein altes Konto zu, obwohl ich click&buy darauf aufmerksam gemacht habe.
Dann entstanden schöne 15€ Mahngebühren, obwohl ich rechtzeitig reagiert habe. unfassbar.. Der Kundendienst war einfach extremst unfreundlich.
Danke Nie wieder! Ex Kunde.. -
Click and buy ist einfach nur grottenschlecht
Click and buy ist nicht weiterzuempfehlen, da viel zu hohe Mahngebühren bei einmaligem Verzug erhoben werden, dies ist unseriös und äußerst kundenfeindlich.Antworten -
UNSERIÖS...
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr schlechte Hotline, verstecken Mahnung im Spam, Hotline kostenpflichtig, Bearbeitungsgebühren trotz eigener Fehler
Hallo,Antworten
eigentlich muß ich meine Geschichte gar nicht mehr schreiben – habe vor ca. 10 Jahren mal einen Account angelegt und nie benutzt. Habe bei Itunes eingekauft und obwohl ich Abbuchung von der Kreditkarte eingetragen habe, landete ich irgendwie bei Click&Buy. Die haben versucht den Betrag von einem Konto abzubuchen, das es seit vielen Jahren (GottseiDank) nicht mehr gibt – und für diese Dummheit wollen sie auch noch Bearbeitungsgebühr. Sie haben ihre Mahnungen geschickt in 30 Spams pro Monat versteckt und somit wurden aus €6,99 inzwischen € 35,-.
Auf die 14 Millionen Benutzer umgerechnet wären das € 392.000.000 – geiles Geschäftsmodell – warum bin ich da nicht drauf gekommen? ... Auf Schreiben gehen sie überhaupt nicht ein, anrufen will ich nicht, weil sie sonst auch noch daran verdienen. Ich hab hier gelesen, daß sie das mit allen so machen – wenn hier vieleicht ein Anwalt das liest: wenns eine Sammelklage gibt wäre ich gerne dabei!!
ABER der HAMMER kommt noch:
Dieser ...verein wurde jetzt von der Telekom aufgekauft – 100% Tochter – die wollen sich die Millionen auch nicht entgehen lassen.
Da kann ich nur eins sagen: Freunde lasst Euch das nicht bieten – ab zur Konkurrenz! -
...
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr schlechte Hotline, unsittlich hohe Mahngebühren
Unsittliche Mahngebühren. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Hab sofort gekündigt.Antworten
Um mein Restguthaben wiederzubekommen, musste ich auch noch mal "1,85" Systemgebühren Zahlen. Ich weiß nicht wie so ein schlechter Anbieter überhaupt noch genutzt wird.
Finger weg! Ich kann leider nichts positives berichten. -
Unglaublich schlecht
- Nachteile: keine Telefonnummer, E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen
- E-mails gehen nicht auf meine Fragen oder Argumente ein.Antworten
- Menschen mit Namen gibt es nicht - nur "Ihr Service Team". Die haben ihren Grund.
- Es wird alles versucht, sich einem gesetzlichen Kündigungsanspruch zu entziehen - mit 8 Seiten AGB.
- Unternehmenssitz ist London.
- Kommunikation läuft total chaotisch.
- Gebühren über Gebühren (siehe AGB). -
Ganz schlecht organisierter Dienst!!!
- Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, sehr schlechte Hotline, Mahngebühr wird trotz Bearbeitungszusage erhoben und keiner kann das beeinflussen, Authentifizierungsprozess sehr langwierig
- Geeignet für: uninformierte Internetbenutzer
Wie auch unten erwähnt, die Kommunikation ist eine Katastrophe! Ich habe ein Kontenwechsel frühzeitig (1 Monat) angegeben, was angeblich nicht angekommen ist. Da das alte Konto nun deaktiviert war, konnte 1,03€ nicht abgebucht werden und mein Zugang zu ClickandBuy wurde gesperrt. Ich hätte aber nach Information der Hotline, nur über mein Onlinezugang, was ja gesperrt wurde, meine neuen Kontendaten eingeben. Um dies zu entsperren, musste ich mein Perso einscannen. Die Bearbeitung dauerte über 2 Wochen. In dieser Zeit wurde 15€ Mahngebühr angemahnt. Wahrscheinlich wird die Mail per Esel nach England, wo die Zentrale ist, befördert.Antworten
ClickandBuy ist ziemlich unkoordiniert, unseriös und leider mit der inkompetenten Hotline, auf Problemlösungen nicht eingestellt! -
Finger weg !!!
- Nachteile: reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, unverschämter Umgangston
Click&Buy hat für eine misslungene Legitimatinsprüfung nach einer Bestellung 15 EUR Rücklastschriftgebühr verlangt. Die Buchung lief aber nur schief, da Click&Buy die Plausibilität der BLZ nicht geprüft hat und auch keinen Hinweis an den Nutzer ausgab. Da die Prüfung misslang, hat Click und Buy es dann einfach am nächsten Tag nochmals probiert (?) und dafür nochmals 15 EUR verlangt.Antworten
Nun wollte Click&Buy 30 EUR von mir für keine erbrachte Leistung! In einem Telefonat hat mir ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter dann angeboten, mir "kulanterweise" 15 von 30 EUR zu erlassen. Folgende Schriftverkehre blieben einfach alle unbeantwortet, dafür hat man mir ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt und die Kosten auf rund 150 EUR hochgetrieben. Selbst der eingeschaltete Rechtsanwalt wurde einfach ignoriert. Letztendlich haben sie dann erst Ruhe gegeben als sie einen Mahnbescheid erlassen hätten müssen.
Fazit - Finger weg!!!! So unseriöse Arbeitsweisen habe ich selten in einem Unternehen erlebt - Ich werde diese Firma nie wieder nutzen und meide seitdem auch konsequent Firmen, die mit Click&Buy zusammenarbeiten, da ich bei solchen Geschäftspartnern dann auch immer an deren Qualität zweifle. -
Finger weg von Click & Buy!!
Ich habe heute eine E-Mail von Click & Buy bekommen, in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das mein Konto nicht gedeckt war und ich deshalb 15 € Gebühren zahlen muß. Erstens erhalte ich nicht die Möglichkeit mein Konto innerhalb einiger Tage zu decken, und zweitens finde ich das diese Gebühr willkürlich ausgesucht wird. Und das diese "Strafgebühr" als Mahnung ausgeschrieben ist, paßt auch nicht zusammen. Auf deutsch gesagt ist das eine echte Sauerei. Ich werde Click & Buy nicht mehr nutzen und finde die Möglichkeit, das hier bei testberichte.de auch bekannt zu geben, super!Antworten -
...
- Nachteile: keine Telefonnummer, E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, Bankverbindung lässt sich nicht aktualisieren
Wegen eines Einkaufs im Wert von 1,20 Euro wurden mir 15 Euro Mahngebühr in Rechnung gestellt, da eine alte Bankverbindung hinterlegt war. Problem an der Sache: ich konnte meine neue Verbindung nicht hinterlegen, da diese Lauf clickandbuy bereits hinterlegt sei. Mehrmalige Kontaktversuche per Mail scheitern. Meine Argumente werden ignoriert. Unfassbar, als Telekomtochter sollte das anders laufen. Absolut unseriös. Finger weg!Antworten -
Immer noch 15 EUR ...
Ich kann bestätigen, dass Click&Buy von dem unseriöusen Geschäftsgebahren immer noch nicht ablässt. 15 EUR werden vom Verbraucherschutz immer noch als viel zu hoch eingestuft. Eine Höchstgrenze von 7,50 EUR wird dort genannt.Antworten
In meinem Fall hatte ich während des Bezahlvorganges ein neues Konto eingerichtet in der Erwartung, dass es auch verwendet wird. Wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass dem nicht so ist. Deshalb versuchte Click&Buy von einem nicht existierenden Konto abzubuchen.
Ich würde gern sagen click&bye, aber die lassen die Kontolöschung nicht zu, solange da noch der Betrag drauf ist. -
clickandbuy … nie,nie, … , nie wieder !!!
1,85 Euro für KontoüberweisungAntworten
15 Euro Rücklastschrift wegen nicht autorisiertem Kontozugriff etc... -
Support grottenschlecht, Doppelte Abbuchung wird nicht geprüft
Ich habe für einen iTunes-Einkauf zwei Mail kurz hintereinander (innerhalb einer Minute) bekommen, dass dieser abgerechnet wird.Antworten
Am nächsten Tag kam dann die Mail, dass der doppelte (!) Betrag von meinem Konto abgebucht wird.
Ich habe mich dann sofort per Mail beschwert. Reaktionszeit mehr als ein Tag!
Dann kam erst mal, ich hätte von der falschen Mailadresse geschrieben, Datenschutz etc. bla bla bla.
Nach einer Woche schließlich: Wenden Sie sich an iTunes.
Von denen habe ich dann (nach einer Stunde!) erfahren, dass sie nur ein mal abgebucht haben und die doppelte Verbuchung bei Click&Buy erfolgt ist.
Also wieder an C&B geschrieben und die Mail von iTunes angehängt.
Nach mehreren Tagen hin und her nun wieder: Wir können nichts stornieren, wenden Sie sich an iTunes......
Fazit: MISERABLER SUPPORT, KEINE KORREKTUR VON FALSCHBUCHUNGEN.
FINGER WEG! -
Antwort
Hier wurde einfach ein clickandbuy-Konto mit Guthaben geschlossen und das Guthaben nicht ausbezahlt. Eine Rückzahlung war dann nicht möglich, da kein Konto bestünde. Eine Kontowiederöffnung war dann aber auch nicht möglich. Sehr viele Emails und Erinnerungen - keine Reaktion. Drohungen mit RA etc. brachten das Angebot, das Geld auf ein zu benennendes Konto zu überweisen. Darauf warten wir seit Monaten. Auf Emails erfolgt keine Reaktion mehr. Der Laden gehört offensichtlich zur Telekom und gibt nur eine Anschrift in England an. Das sagt alles.Antworten -
Unverschämt und frech
Wie bei allen anderen wegen 2 euro Mahngebühr von 15 Euro und Kontosperrung.Antworten
Unverschämt und frech die Dame am Tel.
Nie wieder diesen Schrott -
Antwort
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Selten war eine Callcentermitarbeiterin derart unverschämt.Antworten -
Gebühr für Auszahlen
1,85 EUR für Auszahlen ist einfach inakzeptabel.Antworten -
...
Hab bei Click and Buy ne offene Rechnung gehabt und diese auch Sofort ausgeglichen so. Nun finden die weder den betrag noch sonstiges und schicken mir dauerhaft Inkasso briefe.Antworten
Muss offen sagen Finger weg ... -
Finger weg!
Finger weg von denen! Ich bin jetzt gezwungen einen Anwalt einzuschalten, da seit einem Monat eine Rückbuchung nicht erstattet wurde, trotz mehrmaligem Auffordern und Fristen setzen. Nun reichts, ich hatte eine Engelsgeduld, habe wirklich anständig und freundlich geschrieben, wie es sich gehört, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Aber nun reicht es wirklich. Ich empfehle nur.... FINGER WEG von denen. Da hat man nur Probleme mit.Antworten -
Antwort
hab auch ähnliche Probleme mit denen...Antworten
Hatte mir im Internet Computerteile bestellen wollen, beim Händler ist keine Bestellung eingegangen, Geld wurd aber von Click&Buy abgebucht und auf das Konto des Händlers überwiesen.
War dann 3-4 Tage nachdem ich "eigentlich" bestellt hatte, bei meiner Bank und habe den Betrag von rund 240€ zurückbuchen lassen. Daraufhin kam dann aber auch die erste Mahnung von C&B, die mir mitteilen sollte, dass ich noch einen Betrag überweisen solle und das 15€ Transaktionsgebühren anfallen würden.
Hab dann bei C&B angerufen und gesagt das keine Bestellung beim Händler eingegangen war (hatte vorher den Händler angerufen und der hatte mir das bestätigt). Die Frau von C&B sagte mir dann ich solle mir das schriftlich vom Händler geben lassen, dass bei denen keine Bestellung eingegangen war. Gemacht, getan, beim Händler alles ohne Probleme.
Die vom Händler erhaltene E-Mail nach C&B weitergeleitet. Keine Reaktion. Nochmals angerufen und gefragt ob die E-Mail angekommen sei. Man sagte mir, dass eine E-Mail zwar angekommen sei, aber mit der falschen Adresse. Ich solle die E-Mail nochmals mit der richtigen senden, oder die E-Mailadresse zu meinem C&B Konto hinzufügen. E-Mailadresse während des telefonats zum C&B Konto hinzugefügt. 2-3 Tage später die E-Mail mit der gleichen, aber nun im C&B Konto eingetragenen E-Mailadresse, gesendet. Keine Reaktion. Nun kam die 3. und wohl letzte Mahnung des Vereins... jetzt geben sie mir 7 Tage Zeit den Betrag zu überweisen, da sie sonst ein Incassounternehmen kontaktieren werden. Darauf habe ich am gleichen Tag eine weitere E-Mail gesendet. Darin habe ich auch erstmals damit gedroht mit den ganzen Unterlagen zum Rechtsanwalt zu gehen, falls sie sich nicht innerhalb von 5 Tagen (bis zum 23.06.2012) per E-Mail auf meine vorher gesendeten E-Mails antworten würden. Bis jetzt (20.06.2012) haben sie sich noch nicht gemeldet.
Das Personal in dem Callcenter von C&B hat außerdem scheinbar keine Ahnung von Computern. Man kann die Leute oft nur schwer verstehen, da diese in das Mikrofon atmen und zu leise sind. Auch kann das Personal scheinbar nichtmal die einfachsten Tastenbefehle nutzen. So konnte die Frau mit der ich telefoniete (als ich neben dem telefonat meine E-Mailadresse zu dem C&B Konto hinzugefügt hatte) nicht mal mein Profil an ihrem Computer mit der Taste F5 aktualisieren. Ich hatte meine E-Mail bereits angegeben und wurde bei mir im Profil angezeigt, da sagte sie mir noch, dass noch keine E-Mailadresse hinzugefügt wurde. Erstdurch meinen Hinweis, dass sie doch mal F5 drücken solle sagte sie: "Ach ja, jetzt ist sie da." -- Ich möchte damit nicht sagen das jeder Mitarbeiter bei C&B unfähig ist, aber scheinbar legt C&B auch keinen Wert auf Mitarbeiterschulungen.
Bis zu dieser Sache mit der Bestellung der Computerteile hatte ich nie Probleme mit C&B. Das muss ich fairerweise sagen, aber was die jetzt mit mit abziehen wollen ist wirklich schon Niveaulos. Nicht auf E-Mails antworten...
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von C&B zu lassen.
Und wenn jemand ähnliche Probleme mit C&B hat, dann würde ich mir in jedem Fall schnellstmöglich schon mal den Geldbetrag zurückbuchen lassen. Dann hat man immerhin schon mal sein Geld wieder und hängt nicht so extrem in der Luft. -
Wollen Sie Ihr Geld mit Gebühren verpulvern? hier wird ihnen geholfen
Service mehr als schlecht. bei Einer bezahlung hätte ich das Geld eher nach süddeutschland bringen können als diesen Service zu nutzen.Antworten
Doppelt abgebucht und dann nach so dreist in der Hotline sein das man keine 2000 Euro auf dem konto hat. Gebühren durchs tele und denn noch mahnungen. Leute so könnt ihr natürlich auch Geld verdienen. Außerdem könnt ihr gar nicht so schnell kucken wie das Geld von euch weg geht doch rauf och das kann schon 1 Woche brauchen. Also solltet ihr euer liebes Geld lieber an einen anderen Service anvertrauen -
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Habe Clickandcry wegen itunes genommen, mieses Kundenservice, keine Reaktion auf Reklamationen bei Falschabbbuchung, bei 36 cent offen werden über 13(!) Euro Gebühr eingehoben. Unsicher, unfreundlich, unseriös! Lieber Prepaid Kreditkarte nutzen oder -bei itunes- Rubbelguthaben. Ich habe Clickandtry untersgt eine ungeklärte Abbuchung durchzuführen, Reaktion kam nach dem dritten urgenzmail in Form einer saftigen Mahnung (siehe oben) und Apple sperrt nach Meldung r clickandfry-Mannschaft gleich mal den itunes-account. es ist eine Schande für einen ehemls sympathischen Konzern wie Apple, solche Partner mitverdienen zu lassen. Warnung an alle, lasst echt die Finger davon, das ist ... in miesester Form! Kundenhotlines sind kostenpflichtig und mn hängt lange Zeit in der Schleife. Kündigung ist nur schwer durchzuführen. ICh habe clickanddie jedenfalls von meinen Abbuchern nach unzähligen schlechten Erfahrungen rausgenommen. Danke, nein und nie wieder!Antworten -
Versuchter Betrug
Am 06.01.2012 erhhielt ich eine email von K&B mit dem Inhalt, dass angeblich eine Rechnung über 5,45 von meiner Bank nicht eingelöst wurde. Komisch ist, dass ich weder ein K&B Konto besitze, daher auch nichts über dieses gekauft haben kann und KEIN Kunde bei der angegebenen Bank bin. Die nächste email erhielt ich am 10.01.2012 mit einem Aufschlag von 15 € für Mahngebühren. Ich habe sofort Einspruch erhoben und werde die Angelegenheit, sofern K&B nicht einlenkt, durch meinen Anwalt klären lassen.Antworten
Für mich ist dieses Unternehmen nicht nur unseriös, sondern es steckt schon eine kriminelle Energie dahinter.
Ich kann nur jeden vor diesem Laden warnen! -
Verlangt bei Auszahlung von ClickandBuy Konto Ausweis, sperrt grundlos Konto
Hatte das Konto immer nur für Itunes benutzt und alles hat gut funktioniert. Aber als ich dann eine Rückzahlung in Höhe von 799 Euro von Itunes erhalten habe (ich weiß das passiert nicht immer, aber clickandbuy wird ja auch für andere Käufe benutzt) sagte das Unternehmen plötzlich bei der Auszahlung sie bräuchten meinen Ausweis, da es ein britisches Unternehmen sei und sehr viel Wert auf Sicherheit lege. DA MUSS MAN SICH ERSTMAL AN DIE STIRN FASSEN. Natürlich konnte das Geld nämlich vorher um die Zahlung an Itunes zu tätigen, komischerweise ohne jegliche "SICHERHEITSPRÜFUNG" getätigt werden. Nur als das Geld auf meinem clickandbuy Konto war, musste ich die Identität beweisen. Als ich dann meinen Ausweis wie gefordert gescannt und per Mail geschickt hatte, passierte erstmal ca. 2 Wochen nicht. Da hab ich mir gedacht fragen wir doch mal nach... doch wie schon gedacht hat der Support niemals eine Mail erhalten (obwohl ich sie sogar 3MAL geschickt hatte, sogar nochmal Postausgang überprüft)... Dann wurde mir gesagt ich solle es nochmal schicken... und tada als ich am nächsten Tag meine Mailbox öffnete am iPhone sah ich aaaah eine Mail von clickandbuy, doch statt der Bestätigung des EIngangs der Mail mit Scan, erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein Konto gesperrt worden sei. Dann hab ich mit meinen Handy angerufen und es hieß alle Leitungen seien Besetzt, komischerweise bin ich mit dem Festnetz sofort durchgekommen, wie wenn meine Mobilnummer gesperrt worden wäre. Dann wieder beim "mehr als unfähigen Support" NICHT ÜBERTRIEBEN, fragte ich dann nach dem Status des falles, die sagten mir ja ich muss erstmal einen Ausweis einschicken zum freischalten des Kontos, dann sagte ich dass ich das schon ca 4 mal gemacht habe, habe den Ausweis dann nochmal hingeschickt (Scan).... Nach 1 Woche habe ich dann eine Mail bekommen mein Konto sei freigeschaltet worden, dann freute ich mich und wollte das Geld ENDLICH auszahlen, dann kam eine Meldung, dass ich zur AUszahlung einen Scan meines Ausweises einschicken müsse. Neuer Anruf mit dem Festnetztelefon... besetzt.... Mobilfunknummer... bbesetzt.... Mobilfunknummer meines Bruders.... sofort durchgekommen.... seltsamer Zufall... meiner Meinung nach zu SELTSAM! Als ich dann nachfragte ob sie mich noch länger ver... wollen ode rmir endlich mein Geld auszahlen wollen, wurde mir gesagt sie hätten keinen Scan des Ausweises vorliegen. Jedes normal vernünftige Unternehmen hat Aufträge im System in denen Mailverlauf mit Kunden usw gespeichert werden und die Mitarbeiter anschauen könne, ich FORDERTE daher den Kundendiesnt auf dies umgehend zu prüfen, nach wieder 5 min in der Warteschleife, hat die Mitarbeiterin anscheinend doch endlich den Ausweis gefunden udn mir versichert die AUszahlung wird sobald wie möglich veranlasst. Am nächsten morgen steht ich auf, schau kurz in Postfach und eine Mail.... IHR CLICKANDBUY KONTO wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt,.... Da ging bei mir die Sicherung durch, ich rief nochmal an, sagte ob die mich ver... wollen und wenn ich die Auszahlung nicht binnen 14 Tage erhalte, werde ich es meinem Anwalt melden und siehe da.... das Geld war innerhalb 7 Tage meinem Konto gutgeschrieben..... MEIN TIPP FINGER WEG VON DIESEM GELDGIERIGEN UND UNKOMPETENTEN UNTERNEHMEN, DAS NICHT WIE VON SICH GESAGT SICHERHEIT AUF DAS GELD DES KUNDEN LEGT, SONDER NUR AUF DEN EIGENEN GELDSTAND........... DAS SPRICHWORT PASST JA ... --> Online bezahlen - Weltweit einfach und sicher mit ClickandBuy.... NUR FEHLT NOCH DAS ENDE... WOLLEN SIE IHR GELD ZURÜCK, DANN WIRD DAS SEHR UMSTÄNDLICHAntworten -
15€ Mahngebühren wg. 79 €ent!
Meine Bank hat versehentlich (Computerfehler) eine Lastschrift von C&B zurückgewiesen. Resultat siehe Überschrift!! Bank hat schnell reagiert und die 79 €ent überwiesen + 15,00 Kulanzgutschrift, die ich nach Entzug der EZ sofort überwiesen habe... ! Trotzdem wurde der Betrag (15€) nochmals vom Konto abgebucht.Antworten
Ergebnis? Konto gekündigt, Anwalt, MB geschickt, Gebühren zu zahlen von ClickundKohleweg...
.....182,00 € *Schenkelklopf*
Mein Tipp, Finger weg oder Spiess umdrehen!!!
So ein Saftladen, der Brüller -
Strafandrohung nach Anmeldung
- Nachteile: funktioniert nicht, unhöflich
Ich habe neulich versucht, mich wegen iTunes bei Clickandbuy anzumelden. Die allererste Meldung, die ich erhielt, lautete: "Ihr Konto ist gesperrt."Antworten
Daraufhin habe ich es gleich gelassen, nichts über diese Firma gekauft und auch das Bankkonto nicht verifiziert.
10 Tage später erhalte ich dann eine E-Mail mit der Behauptung, ich hätte gegen AGB verstoßen und folgendem Text (Auszug): "Falls Sie uns nicht innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren, setzen wir u. U. die Strafverfolgungs- und Justizbehörden über das verbotene bzw. nicht in Einklang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehende Verhalten Ihrerseits in Kenntnis. Nach Abschluss der entsprechenden Untersuchung werden wir möglicherweise auf gerichtlichem Wege Schadensersatz für diese Zuwiderhandlung einfordern." Zitat Ende.
Ich glaube, dazu braucht man nichts weiteres mehr zu sagen. -
Wucher bei Click and Buy
Ich habe eben gedacht mich tritt ein Pferd!!!!!!!!!Antworten
15 Euro Rückbuchungsgebühren wegen 0,79 cent
und so kam es dazu:
habe das Konto länger nicht benutz, mittlerweile habe ich ein neues Konto. Da ich nun ein neues IPad habe und natürlich Apps kaufen möche hatte ich das Konto "reaktiviert".
Als die erste Mail kam, dass die 0,79 cent abbuchen wollen von Konto...XXX..., der Schock...noch das falsche Konto hinterlegt.
SOFORT Email an Clickandbuy !!!! ungefähr 5 min nach der Mail.
Dann sofort 5,00 euro per "Sofortüberweisung" auf das Clickandbuy Konto. Damit die 0,79 ct verrechnet werden können.
Aber schei...., heute 9 Tage später.... 15,00 Euro Rückbuchungsgebühr !!!!!!!!!
Und schon das Konto gekündigt, dann kauf ich mir lieber im Laden Guthabenkarten für den App Store !!
Da ich ein Paypal Konto habe, reicht mir das völlig.
Mal im Ernst, nicht mal Ebay bucht 0,79 ct ab. Weil die kosten nicht im verhältnis stehen. Auch da muss erst ein bestimmter Betrag erreicht sein. Und dann gibt es ne Mail....und dann kam man zur Not reagieren.
Schade Clickandbuy...nette idee, falsch Ausführung.
Man tut halt sein bestes um seine Kunden zu vertreiben!
Liebe Grüße Ihr ExKunde -
LIEBER ZU PAY P4L
- Nachteile: sehr hohe Gebühr
- Geeignet für: Leute, denen Geld egal ist
Ich rate JEDEM der das hier liest, lieber zum "konkurenten" zu wechseln und Click and Buy zu meiden!Antworten
Denn es ist eine Frechheit 15€ Gebühr zu verlangen nur weil sie !-EINMAL-! nicht abbuchen konnten. Das schlimme an der ganzen Sache ist es sind !!! 15 €uro !!! bei zum Beispiel anderen Firmen seien es meinetwegen Telefongesellschaften wenn die nich abbuchen können gibt es eine gebühr von unter 10€!
Eine Bodenlose Fechheit!
Ich Kündige auch sofort mein konto bei denen! Und dann rufe ich auch noch beim Support an, versuche zu fragen ob man nicht irgendetwas machen kann an den 15€uro. Dann sagt die am anderen ende ...frech zu mir "Tja das hätten sie vorher wissen sollen sie haben schließlich unsere AGBs aktzeptiert."
Ab da wars für mich gelaufen -
Rückläufer Gebühren
Clickandbuy NOTE - 6-Antworten
Hatte innerhalb von 2 Wochen 2x 15€ Gebühren auf meinem Konto - Trotz Absprache per E Mail die zweite Mahnung nicht zu beachten.
Werde mein Konto sofort Kündigen. -
Vorsicht bei Click&Buy
Ich wollte mich bei Click&Buy anmelden und habe festgestellt, daß ich wohl aus früherer Zeit noch ein Konto hatte. Also das ganze reaktiviert, neues Passwort eingegeben und die erste Rechnung über Click&Buy abgewickelt. Statt 9 EUR wurden plötzlich 24 EUR abgebucht! Nach Beschwerde-Email an den Service stellte sich heraus, daß anscheinend noch ein älteres, nicht mehr aktives Konto hinterlegt war. Und jetzt der HAMMER ... Keine Info, daß eine Abbuchung nicht möglich war, keine Chance auf Korrektur. Es wurden einfach stillschweigend 15 EUR an angeblich entstandenen "Mehrkosten" zusätzlich abgebucht. Wenn ich mich nicht spaßeshalber mal angemeldet, einfach mal auf Kontoeinstellungen geklickt und das falsche Konto richtig gestellt hätte, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen und es wären wohl immer mehr an "Mehrkosten" aufgelaufen. SCHWEINEREI !!! Ich habe das ganze an meinen Rechtsschutz übergeben.Antworten -
Unverhältnismäßig hohe Gebühren
Click and buy ist eine Unverschämtheit. Angeblich hat meine Bank die Lastschrift in Höhe von 0,60 € zurückgewiesen. Lächerlich!!! Gründe sind unklar, mangelnde Kontodeckung kam nicht infrage. Falsche Bankangaben auch nicht, da Click and buy in der Lage ist die Gebühren einzuziehen. Die Antworten für dieses Fehlverhalten bzw. "Service" waren ungenügend! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!Antworten -
Nie wieder dieser Müll
Ich habe von Anfang an nur Probleme damit gehabt, Abbuchen können die schnell.Antworten
Aber wen es um den Kunden geht dann würde ich dafür eine 7,0 Dafür geben wen das Als schlechteste Schulnote der Welt gelten würde !!!!!!!!!!!!!!!! -
Service? Leider kaum vorhanden.
Abbuchungen & Zahlungen werden schnell abgewickelt, doch es darf im Endeffekt nichts passieren, denn der Service ist so gut wie nicht vorhanden.Antworten
Hatte ein Problem mit einer unberechtigten Abbuchung und versuchte den Service per E-Mail zu kontaktieren. Erst auf meine vierte E-Mail ca. 1 Woche später bekam ich eine (ausweichende) Antwort. Die 2 E-Mails danach wurden auch wieder ignoriert, so dass ich mich entschloss, clickandbuy zu kündigen. Es gibt mittlerweile genügend andere Möglichkeiten im Internet zu bezahlen, man kann getrost auf clickandbuy verzichten. -
Unzumutbare zeit.
Einzahlung per Lastschrift dauerte ca. 1,5 Wochen. dann nochmal 2 Wochen warten bis das Geld verfügbar war. 1 Monat hat es dann gedauert bis ich die bestätigung hatte das ich das geld nutzen konnte und warte nun seit ca. 1,5 Wochen das das Geld auf mein Konto eintrifft.Antworten -
Click and Buy und Service ?
.... Service ist bei Click and Buy Mangelware eigentlich gibt es keinenAntworten
Weder per email noch bei der Kostenpflichtigen Telefonhotline -
Grottenschlechter Service
- Nachteile: Grottenschlechter Service, völlig unflexibel
Auch ich hatte das Problem mit der Rücklastschrift.Antworten
Es sollte ein Betrag von 0,79€ (!!!) von meinem Konto abgebucht, was nicht funktioniert hat, da fälschlicherweise von meinem ehemaligen Konto abgebucht wurde, somit ein klarer System-Fehler von Click&Buy.
Nun sollte 15€ Gebühr gezahlt werden!
Auf mehrere e-Mails wurde immer nur mit einer Standard-ANtwort geantwortet und nicht im geringsten auf das Problem eingegangen.
Der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe!!! -
Unlauteres Verhalten!
Weil sie eine Lastschrift in Höhe von 1,90 € angeblich nicht einziehen konnten, berechneten sie zweimal 15 euro plus Mahngebühr 7,50, obwohl ich zwischenzeitlich per Mail reagiert hatte und um Aufklärung bat. Auf meine Mail kam nur eine Standard-Antwort, die sich nicht auf meine Fragen bezog. Auch die Abwicklung am Telefon total unfreundlich und nicht kundenorientiert.Antworten
HÄNDE WEG VON CLICK AND BUY!!! -
Antwort
Hier muss ich dem Vorredner zustimmen. Bei mir war das selbe passiert.Antworten
Eine Buchung von 1,59 konnte nicht gebucht werden! Obwohl die schon seit Jahren vom selben Konto abbuchen. Nicht mal auf meinem Konto tauche die uneingelöste Lastschrift auf....!? Außerdem war der Kauf am 02.10.2010 und die Rüla war am 30.09.2010!? Und dann gleich 15 Teuronen als Gebühr!? Ich also da angerufen und nen sehr unfreundlichen Typ am Telefon gehabt. Aber der hatte gleich ne Antwort parat und hat alles auf meine Bank geschoben.
Also alles nicht sehr Kundenorientiert. Aber vielleicht auch nur ne Masche. Wenn dies 1000x gemacht wird und 100 Kunden fällt es nicht auf...... -
Hohe Gebühren sind Wucher
Für die Rückbuchung einer irrtümlich doppelt erteilten Lastschrift in Höhe von 11,50 Euro über die Hausbank verlangt ClickandBuy Bearbeitungsgebühren in Höhe von 15 Euro. Mahnungen erfolgen unverzüglich inklusive Mahngebühr Das ist völlig unangemessen! Auf Nachfrage bei der Kundenhotline erfolgten unfreundliche Reaktionen.Antworten -
Absolut schlechter Service
Click and Buy macht was sie wollen. Ich wollte einen Betrag auf mein Girokonto abheben, stattdessen wurde mir der Betrag auf eine Kreditkarte gutgeschrieben. Auf Monierungen habe ich noch nie eine Antwort erhalten.Antworten -
ClickandBuy
ClickandBuy gefällt mir überhaupt nicht. Es bleibt bei transaktionen stehen sodas man es wiederholen muss dann wird der Betrag zwei mal abgebucht und wenn mand as nciht bezahlen kann dann wollen die eine Bearbeitungsgebühr von 15€ nur wegen ihrem ***** server der so lagnam ist. Paypal ist da viel besser. Bei ClickandBuy muss man erst geld einzahlen um einkaufen zu können und kanne s nciht direkt wie bei paypal abziehenAntworten -
Sehr schlecht fuer Kunden
- Nachteile: für Kunden
Kuendigungsbedingungen und Abwicklung entsprechen nicht dem VerbraucherschutzgesetzenAntworten