-
- Erschienen: 12.07.2014 | Ausgabe: 16/2014
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 02.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Ob Mediastreaming aus dem Cloud-Speicher oder das Ansehen von Office-Dokumenten – alles klappt problemlos. Daten teilen über E-Mail-Link, Facebook oder Twitter funktioniert mit wenigen Fingertipps. Datenverkehr und Speicher werden verschlüsselt (besonders sicher mit 256 Bit). Aber mit der Sicherheit ist das so eine Sache, denn die laxen Datenschutzrichtlinien am Bitcasa-Speicherort USA sind bekannt. ...“
-
-
-
- Erschienen: 12.02.2014 | Ausgabe: 2/2014
- Details zum Test
„gut“
„Testsieger“
„... Die sympathisch designten Apps sind allesamt übersichtlich und einfach zu bedienen. Ob Media-Streaming aus dem Cloud-Speicher oder das Ansehen von Office-Dokumenten – alles klappt problemlos. ... Wer mehr Speicher braucht, zahlt 10 Euro pro Terabyte und Monat. Das ist mit 1 Cent pro TB der günstigste Preis in diesem Vergleich.“
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
-
Nichts geht mehr
Seit einer Systemänderung funktioniert seit Tagen fast nichts mehr. Der unbegrenzte Speicherplatz wurde aufgekündigt, und die Kunden sollen innerhalb einer unzumutbarer kurzen Frist ihre Daten zur Sicherung abrufen. Die Spiegelung von Ordnern funktioniert nicht mehr, die Clients produzieren kontinuierlich Fehlermeldungen. Der Support schweigt sich aus, auf Fragen wird nicht mehr geantwortet. Die aktuellen Facebook- und Twitter-Kommentare sagen eigentlich alles. Meine Meinung: Finger weg!Antworten
Datenblatt
Typ |
|
Kostenloses Angebot | vorhanden |
Client |
|