Unlauteres, kundenunfreundliches Verhalten - nie wieder!
-
Vorteile:
Buch lässt sich erweitern, einfache Fotobuchsoftware
-
Nachteile:
mangelhafte Website, Auftrag wird ausgeführt ohne Angabe von Zahlungsart, keine Auftragsbestätigung
Ich wollte zwei Fotobücher über Foto-Fox bestellen. Bevor ich auf eine Seite zur Zahlungsabwicklung geleitet wurde, verschwand mein Auftrag und war nirgendwo auf der Website zu finden. Ich versuchte es erneut mit dem gleichen Ergebnis. Ich ging davon aus, dass irgendetwas mit der Internetseite nicht stimmte. Da es mitten in der Nacht war, konnte ich auch niemanden von der Firma kontakten. Wie verwunderlich, dass einige Zeit später zweimal der gleiche Auftrag an mich ausgeliefert wurde (Was müssen das für mitdenkende Mitarbeiter sein?). Der Kontakt mit der Firma gestaltete sich sehr schwierig, da sie überhaupt nicht auf meine Argumente einging, stattdessen eine 1. Mahnung schickten, die offensichtlich eine volle Woche später bei mir eintraf. Naiv, wer hier nicht auf den Gedanken kommt, dass das eine Geschäftsmasche ist.
Nie wieder!
Antworten