Kundenmeinungen (41) zu fotofox Fotoleinwand-Druck
-
Nie wieder!
- Nachteile: Bilder viel zu dunkel, absolut unsauber gearbeitet, Minderwertiges Material
Ich war weder mit der Qualität der Leinwände noch mit dem Service zufrieden. Auf Reklamationen wird munter neu produziert, nicht aber auf meine Wünsche eingegangen. Inzwischen habe ich von einem anderen Dienstleister tolle Leinwände erhalten. Die Produkte von Foto Fox habe ich entsorgt. Geld weg und viel Ärger, nie wieder!Antworten -
Unlauteres, kundenunfreundliches Verhalten - nie wieder!
- Vorteile: Buch lässt sich erweitern, einfache Fotobuchsoftware
- Nachteile: mangelhafte Website, Auftrag wird ausgeführt ohne Angabe von Zahlungsart, keine Auftragsbestätigung
Ich wollte zwei Fotobücher über Foto-Fox bestellen. Bevor ich auf eine Seite zur Zahlungsabwicklung geleitet wurde, verschwand mein Auftrag und war nirgendwo auf der Website zu finden. Ich versuchte es erneut mit dem gleichen Ergebnis. Ich ging davon aus, dass irgendetwas mit der Internetseite nicht stimmte. Da es mitten in der Nacht war, konnte ich auch niemanden von der Firma kontakten. Wie verwunderlich, dass einige Zeit später zweimal der gleiche Auftrag an mich ausgeliefert wurde (Was müssen das für mitdenkende Mitarbeiter sein?). Der Kontakt mit der Firma gestaltete sich sehr schwierig, da sie überhaupt nicht auf meine Argumente einging, stattdessen eine 1. Mahnung schickten, die offensichtlich eine volle Woche später bei mir eintraf. Naiv, wer hier nicht auf den Gedanken kommt, dass das eine Geschäftsmasche ist.Antworten
Nie wieder! -
Qualität sehr gut
- Vorteile: blitzschneller Versand, beste Bildqualität
- Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Ich habe schon 8 Bilder auf Leinwand von Foto Fox. Und alle sind sehr schön. Leider lassen sich die Bilder oft nicht in die gewünschte Größe ziehen. Und das kann nicht nur an mir liegen.Antworten -
Super schnelle Lieferung und Klasse Qualität!
- Vorteile: blitzschneller Versand, beste Bildqualität
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Ich war am Anfang wirklich skeptisch, ob ich meine Leinwand bei Foto-Fox bestellen sollte, da es doch einige negative Bewertungen hab, habe dann aber den Schritt gewagt.Antworten
Das Bild für meine Leinwand hatte ich schon vorbereitet, sodass ich die Datei nur noch hochladen musste, was schnell und einfach war.
Nach nur 4 Tagen hatte ich dann bereits meine Bestellung bei mir zu Hause. Ich war von der raschen Lieferung überrascht und nun extrem gespannt auf die Qualität. Doch auch das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe bisher keinen Qualitätsmangel feststellen können und die Druckqualität ist einwandfrei.
Im Vergleich zu anderen Firmen ist Foto-Fox auch teilweise fast um die Hälfte günstiger, was ebenfalls ein Pluspunkt ist!
Ich kann nur raten, seine Leinwand dort zu gestalten! Ich werde diesen Service auf jeden Fall nochmals nutzen, sobald sich die Gelegenheit ergibt! -
Hoch unzufrieden
- Ich bin: Firmen
Bei der Bestellung ist mir ein Tippfehler in meiner Mailadresse unterlaufen. Nachdem ich das gemerkt habe, habe ich ewig versucht, fotofox tel. zu erreichen... irgendwann, nach ewigen Zeiten in der Warteschleife, hatte ich eine Dame am Telefon, die mir sagte:Antworten
- Ihre Bestellung konnte wegen der fehlerhaften Mailadresse nicht bearbeitet werden. (Wenn ich nicht angerufen hätte, hätten die's ja gar nicht gewusst - also Scheinargument).
Die 2 Bilder waren als Weihnachtsgeschenk vorgesehen, so dass es jetzt nicht mehr klappt. Ich habe dann die Bestellung storniert und wollte eine Bestätigung hierüber per Mail. Antwort der Dame:
- Das geht nicht, Sie sind nicht mehr in unserem System. (???)
Ich bat sie darum, mir außerhalb des "Systems" eine Mail zu schicken. dann sagte sie (wörtlich):
- Gut, mach ich Ihnen, dann brauchen Sie aber in Zukunft nicht mehr bei uns zu bestellen.
Und legte auf.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Ich bin sprachlos. -
Ich bin sehr zufrieden !!
- Vorteile: bester Kundenservice, einfache Bedienung
- Ich bin: Firmen
Ich bin Künstlerin und bemale meine Kunstwerke später, habe lange gesucht, wo ich günstig bestellen kann. Dann habe Mac Modern usw. gefunden, habe angefangen etwa seit 2010 bei dem Unternehmen zu bestellen. Ja am Anfang war alles nicht so perfekt und die Lieferung dauerte und ich musste immer Vorkasse zahlen. Und meine Kunden warteten sehr lange...das war etwas im März bis ca. Mitte des Sommers, dann haben die alles geändert, Möglichkeit auf Rechnung, Rückgabe !!! obwohl gesetzlich kein gibt..na ja es war für mich super praktisch, da hatte ich mehr Sicherheit. Dann habe ich vergessen meine Rechnung zu bezahlen, habe Mahnung bekommen, darauf hat die Firma gut und schnell reagiert und hatte mir Ziet gelassen, sogar jetzt mit der neuen Siete finde ich noch besser geworden, die Emails werden nicht super schnell je nachdem die da Aufwand haben, aber die werden beantwortet. Telelfonisch sind die zu erreichen (man muss nur die Hotlinezeiten beachten) , aber ich werde dann immer schnell und höflich bedient. Ich war in Köln unterwegs und habe die Forma besucht, sehr sehr nett !!Antworten -
...
- Nachteile: grobkörnige Bilder, Farbbrillianz geht so, billiges Papier
Sehr schnell aber auch sehr schlecht, farben stimmen nicht, schaut sehr billig aus.Antworten
-
Was soll man für den Preis auch anderes erwarten...
- Nachteile: grobkörnige Bilder
Ich bin ehrlich enttäuscht!Antworten
Die Auflösung gefällt mir nicht, die Kanten sind nicht stramm gezogen, sodass grade Kanten entstehen, sondern es sind überall Beulen.
Klar, von weitem sieht es gut aus, aber beim näheren Betrachten nicht besonders.
Aber was soll man für 11€ für einen Leinwanddruck auch erwarten? -
Antwort
Was haben Sie denn erwartet ? Wenn ich Sie fragen darf ? :)Antworten -
Hoch zufrieden
- Vorteile: gute Bildqualität, geringe Portokosten, bester Kundenservice, blitzschneller Versand
- Geeignet für: Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand
Nachdem ich hier mehrere ehr schlechte erfahrungen gelsen habe, war ich schon etwas skeptisch. Trotzdem habe ich es ausprobiert und .... ich bin hoch zufrieden. TOP Kundenservice, SCHNELLSTE Bearbeitung, SCHNELLSTE Lieferung, TOP Qualität!!!!Antworten -
Besser geht es nicht!
- Vorteile: gute Bildqualität, geringe Portokosten, bester Kundenservice, blitzschneller Versand
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Ich habe meine Fotoleinwand am Donnerstag bestellt und am Samstag erhalten Die Qualität ist einwandfrei, der Preis unschlagbar, die Lieferung superschnell und der Kundenservice freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer erreichbar.Antworten -
Verwirrt....
Ich habe am 05.06.2011 auch eine Bestellung (#23284) bei der Mac Modern Art Firma vorgenommen und bin nach diesen Meinungen hier stark verwirrt und auch besorgt. Die sehr schlechten Kritiken geben mir gerade stark zu denken, ob die Firma wirklich eine gute Wahl war.Antworten
Das Geld habe ich am 06.06.2011 überwiesen und warte nun gespannt auf eine Bestätigung des Zahlungseingangs.
Ich hatte die Option Rechnungskauf nicht einmal und musste so die Vorkasse wählen.
Wenn meine Bestätigung nicht in den nächsten Tagen kommmt (am Besten gleich mit Ware^^) werde ich eine Rückbuchung vornehmen und mich wegen dem Shop- Siegel bei der Polizei erkundigen.
Ich werde schreiben, was aus der Bestellung und dem Kontakt zu der Firma geworden ist! -
Antwort
Hallo Liebe Kundin , Ihre Zahlung ist bei uns angekommen ,Bitte lesen Sie die Mail von Heute!Antworten -
Top Druckqualität zum kleinen Preis
- Vorteile: gute Bildqualität, bester Kundenservice, blitzschneller Versand
- Geeignet für: Einzelne Fotos, Fotodrucke auf einer Leinwand, großformatige, günstige Fotoabzüge, Poster
Zur Wohnungeinweihung bei meiner Schwester habe ich letzte Woche einen Kunstdruck bestellt. Das war supi einafch online zu machen.Antworten
Die Druckerei hat das Bild wie versprochen innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Bild hat eine top Qualität und ist vom Foto kaum zu unterscheiden. Hab erst mal mit einem kleinen Bild angefangen, da ich unsicher wegen der Druckqualität war. Meine Erwartungen wurden aber total übertroffen. Beim nächsten Mal bestelle ich mir dann große Bilder. -
Absolute Begeisterung! Super Qualität und Service - Blitzschnell!!!
- Vorteile: gute Bildqualität, bester Kundenservice, blitzschneller Versand
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Am Mittwoch habe ich ein Bild als Geburtstagsgeschenk bestellt - natürlich auf den letzten Drücker - und heute morgen am Freitag hat mir der Bote es bereits ins Haus geliefert. Und das auch noch ohne extra Versandkosten! Ich bin total begeistert von der Qualität, der Schnelligkeit und dem netten Service.Antworten
Da ich noch einige Fragen hatte, habe ich zuvor die Hotline angerufen und wurde freundlich und kompetent beraten. Habe dann per Sofortüberweisung bezahlt und wie gesagt - das Bild war blitzschnell innerhalb nicht mal 2 Tagen da.
Ich danke Herrn B. und seinem Team sehr und werde auch wieder hier bestellen. Bild-auf-Leinwand ist ein super Tipp den ich gern weiter gebe.
Vielen Dank - eine glückliche Hamburger Kundin!
Stefanie -
Schlechte Kommentare????
- Vorteile: gute Bildqualität, bester Kundenservice
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Ich habe am 12.05. per Vorkasse bezahlt und Heute mein Bild in sehr guter Qualität bekommen. Nach dem ich hier einige schlecht Berichte gelesen hatte, war ich am zweifeln. Jedoch nach einem Anruf, bei dem man ein wenig warten (Nach den Einträgen wahrscheinlich kein Wunder) mußte habe ich die nette Auskunft bekommen, das mein Bild Heute noch geliefert wird und wunderbar es ist da!Antworten
Ich bin sehr zufrieden:-)
Gruß Andi -
RICHTIG MIES!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
finger weg, wenn man sich nicht vorort die sachen holen kann.Antworten
habe 3 leinwände als weihnachstgeschenk bereits anfang NOVEMBER 2010 BESTELLT, BEZAHLT und auch das bestätigungs-email bekommen.
es gab unbegreifliche probleme mit der lieferung nach österreich (der paketdienst liegt bei mir um die ecke) und die ware wurde wieder nach köln zurückgeschickt.
telefonisch konnte ich keinen erreichen... ist die telefonnummer eine attrappe?
per mail wurde mir unhöfflich geantwortet, dass die ware bei ihnen ist, aber das nicht ihr problem sei usw. und dann STILLE!!!
keine antworten mehr auf meine bitte mir diese leinwände nochmals zu schicken. ich hätte die versandkosten auch wieder bezahlt, aber dieser sauladen ignoriert einfach!
das dieser shop auch das TRUSTED-SHOPS siegel hat, verstehe ich nicht!
eine masslose frechheit!!! -
Antwort
Verehrte Kunde,Antworten
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir dies so schnell wie möglich nachprüfen können.
Sie können uns auch anrufen oder uns per Email Ihr Problem schildern. -
RICHTIG MIES!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
finger weg, wenn man sich nicht vorort die sachen holen kann.Antworten
habe 3 leinwände als weihnachstgeschenk bereits anfang NOVEMBER 2010 BESTELLT, BEZAHLT und auch das bestätigungs-email bekommen.
es gab unbegreifliche probleme mit der lieferung nach österreich (der paketdienst liegt bei mir um die ecke) und die ware wurde wieder nach köln zurückgeschickt.
telefonisch konnte ich keinen erreichen... ist die telefonnummer eine attrappe? per mail wurde mir unhöfflich geantwortet, dass die ware bei ihnen ist, aber das nicht ihr problem sei usw. und dann STILLE!!!
keine antworten mehr auf meine bitte mir diese leinwände nochmals zu schicken. ich hätte die versandkosten auch wieder bezahlt, aber dieser sauladen ignoriert einfach!
das dieser shop auch das TRUSTED-SHOPS siegel hat, verstehe ich nicht!
eine masslose frechheit!!! -
Schnelle Lieferung, schönes Bild
- Vorteile: geringe Portokosten, bester Kundenservice, blitzschneller Versand
- Nachteile: keine Tonwertkorrektur
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Ich hatte bei Mac/Bild-auf-Leinwand auf Rechnung bestellt. Man merkt, dass es keine hochprofessionelle Firma ist, dafür ging alles viel schneller und persönlicher. Ich habe, bevor ich bestellt habe, angerufen, dass ich das Bild sehr schnell brauche und zugesagt bekommen, dass es in 3 Tagen bei mir sein kann. Jede (!) Email wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet. Das Bild wurde noch an dem Tag der Bestellung gedruckt und 2 Tage später war es da.Antworten
Vielen Dank, das wird ein super Geschenk! -
Bilder Super, Versand über GLS top , sehr freundliche und zuverlässige Firma
- Vorteile: gute Bildqualität, günstig, guter Service, schnelle Lieferung, geringe Portokosten, Kommunikation
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand, Kein Verlust der Bildqualität im Großformat
Wenn der Transport nicht so klappt wie man es am liebsten hätte, hat es nur mit der Logistik der Beförderung, ja weniger mit Bild-auf-Leinwand, zu tun.Antworten
Also ich bestelle zum zweiten mal dort und bin sehr, sehr zufrieden.
Ich empfehle auf jeden Fall diese Firma weiter, an alle die auch gerne schöne Geschenke machen wollen.
-
Erstaunlich
Hallo liebe Leser,Antworten
wenn doch (fast) alle hier schreiben, dass die Ware nicht ankommt, warum bestellen Sie dann alle per Vorkasse? Ich habe jetzt, trotz der vielen negativen Meinungen, dort bestellt. Klugerweise auf Rechnung, zumal der Gesamtpreis dadurch nicht teurer wird. Und nun heißt es einfach abwarten und Tee trinken. Wenn der Druck kommt, schön, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Tipp an alle: Bei Bild-auf-Leinwand oder MAC modern Art nur noch auf Rechnung bestellen!!!
Gruß David -
Ich bin zufrieden
- Vorteile: gute Bildqualität, günstig, guter Service
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Hallo!Antworten
Erst hatte ich ein wenig Angst,ich hatte meine Bestellung aufgegeben und las dann all diese Kommentare hier. Aber ich kann euch sagen, mein Bild war zwar nicht auf den Tag genau bei mir, aber es kam ein paar Tage später an. Ich habe dem Verkäufer eine EMail geschrieben auf die ich dann auch eine Antwort bekam. Er hatte mir die Tracking ID rausgesucht und ich konnte den Versand verfolgen.
Dieser Shop hat Top angebote da kommt es mal vor dass das ein oder andere Bild etwas länger dauert.
Kein Grund unverschämt zu werden, der gute Mann tut wirklich sein Bestes. Ich bin zufrieden und vertrete hier meine eigene Meinung!Liebe Grüße -
FINGER WEG!!!
Meine Erfahrung ist leider auch negativ...Antworten
Leinwand bestellt, vorab bezahlt, Bestätigungsmail erhalten: DAS WAR´S!!!!
So eine riesen Schweinerei.
Hatte das Bild als Hochzeitsgeschenk geplant & stand dann mit einem improvisiertem Geschenk da...
Bin stinksauer.
Telefonisch NIE zu erreichen & auch auf Emails: keine Antwort! -
Keine Reklamationsbearbeitung
- Vorteile: gute Bildqualität
- Nachteile: lange Lieferungszeit, Kundenmails werden ignoriert
- Ich bin: Firmen
Ich habe 7 Bilder bei Bild-auf-Leindwand bestellt. Der Schriftverkehr war anfänglich gut. Es wurde ein Lieferterim vereinbart, da ich die Bilder für eine Ausstellung benötigte und ausreichend früh bestellte. Leider kamen sie nicht an. Auch da noch gute Korrespondenz. Allerdings lief trotzdem alles schief ;-(. Ich muss sagen, 6 Bilder waren vollkommen in Ordnung. Ein Bild hatte Mängel, dazu noch eines der größten, d.h. teuersten Bilder. Anfänglicher Mailkontakt in Ordnung. Ich habe Fotos über die Mängel gesandt, wie gewünscht, dann kam die Frage - ob Transportbeschädigungen sichtbar waren. Kam allerdings schon aufgrund der Mängel nicht in Frage - Fehlende Farbe einerseits, Bleistiftstrich auf dem Bild - fototechnisch einwandfrei dokumentiert. ALso reine Verzögerungstaktik. Seit dem keine Antworten mehr. Sehr ärgerlich. Ich behalte mit vor, mit dem Bild, wenn ich mal in Köln bin, in der Gallery direkt vorbei zu gehen oder einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ist schon eine sauerei.Antworten
Also alles in allem gemischte Beurteilung. Aufgrund der fehlenden Mängelbearbeitung jedoch schlecht, da das ja immer wieder vorkommen kann und man dann auf bezahlter, nicht brauchbarer Ware sitzen bleibt. -
2 gleiche Bilder bestellt, aber nur 1 Bild wurde geliefert - ...
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
Am 11.03.2010 habe ich ... bei Modern Art Cologne 2 gleiche Leinwand-Bilder bestellt und bezahlt.Antworten
Ende März wurde mir dann von GLS ein Umschlag zugestellt, den ich zusammen mit meinem Lebensgefährten geöffnet habe. In dem Umschlag befand sich nur 1 Bild. Auf meine sofortige Nachfrage per Mail, wann das 2. Bild geliefert wird, bekam ich nur eine Autoresponder-Mail, aber keine Antwort auf meine Frage. Tagelang haben wir versucht den Händler telefonisch zu erreichen, aber die Hotline ist scheinbar nie besetzt.
Am 12.04.2010 habe ich dann über Trusted-Shop eine Meldung wegen der fehlenden Teillieferung gemacht. Kurze Zeit später hat der Händler die Rückmeldung gegeben, wann das Bild per GLS gesendet wurde und bei mir angekommen ist. Damit ist für ihn die Sache erledigt.
Trusted-Shop hat meine Garantie bis zum 17.05.2010 verlängert und sollte ich bis dahin das 2. Bild nicht geliefert bekommen, werde ich mir den Teilbetrag erstatten lassen. Falls der Händler dies verhindert, werde ich noch am gleichen Tag Anzeige erstatten. Als Beweis dass, nur 1 Bild in den Umschlag reinpasst, werde ich beides zur Polizei mitnehmen. Mein Lebensgefährte wird bei der Polizei eine Zeugenaussage machen, denn er war beim Öffnen des Umschlags dabei.
Ich bitte hiermit zum letzten Mal um Lieferung des noch fehlenden 2. Bildes!!! Von 2 bestellten und bezahlten Bildern wurde nur 1 Bild geliefert.
Danke -
Nicht zu Empfehlen!!!!!!!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
Lediglich Auftragseingang und Geldeingang wird bestätigt!!! Lieferung erfolgt nicht.E-mails werden nicht beantwortet.Tel.nicht erreichbarAntworten -
Nur zu empfehlen !!! TOP !!
- Vorteile: gute Bildqualität
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Hallo ich kann nur sagen das ich total begeistert bin , habe mir 3 Bilder bestellt und nach 4 Tagen bekommen die Waren von einer der besten die ich überhaupt gesehen haben , war schon oft in Gallerien und auf der Fotokina gewesen . Werde dort öfters mal bestellen . Die Mitarbeiter sind sehr nett und entgegenkommend.Antworten -
Antwort
Interessant- alle positiven Kommentare habe die gleichen grammatikalischen und Rechtschreibfehler.Antworten -
WARNUNG!
- Nachteile: lange Lieferungszeit, Kundenmails werden ignoriert
Habe auch Anfang Februar bestellt, Geld überwiesen, Bestätigung bekommen und dann erstmals nichts mehr von der Firma gehört.Antworten
Keine Reaktion auf Mails, keine telefon. Erreichbarkeit möglich.
Erst nach 17 Tagen bekam ich dann Post! Ein schlecht verpackter Großbrief.
Keine Entschuldigung keine Erklärung. Ich würde def. nicht nochmal dort bestellen. Die günstigen Angebote sind nur Lockmittel! Warum Trusted Käuferschutz die immer noch führt, unerklärlich? TIP an alle: Verbraucherschutz Köln melden!
... -
keine Panik
Ja, die haben zwar ein paar Probleme organisatorischer oder kommunikativer Art; aber die ware kam an. Ideal ist der Laden für Leute aus Köln. Die können halt hingehen und sich die Prints abholen. Die Qualität passt ! Die Leute dort sind nett.Antworten
Ich werde wieder bestellen !
V.K. -
Antwort
STOP and SMILE? Hat sich den Nick dein Chef ausgedacht?Antworten -
bild-auf-leinwand.com Überraschend GUT !
- Vorteile: gute Bildqualität, günstig, guter Service, schnelle Lieferung
Hallo ich bin selbst Fotograf und lege sehr grossen Wert auf die Qualität von Ausdrucken , was mich am meisten an den Leinwandfotos von bild-auf-leinwand.com gefreut hat ist die Echteheit der Farbdarstellung, auserdem wurde ich gut am Telefon beratten und die Lieferung erfolget sehr rasch.Antworten -
Antwort
Hi Thorsten-B,Antworten
da bin ich aber froh für Dich.
Wenn Dein Draht zu der Geschäftsführung so gut ist wie ich es vermute könntest Du ja mal ein gutes Wort bzgl. der Bestellung 3202 einlegen. Denn nach der Überweisung von 150€ herrscht absolute Funkstille auf allen Kanälen! -
Ich kanns nur empfehlen TOP 5 PUNKTE
- Vorteile: gute Bildqualität, günstig, guter Service, schnelle Lieferung, Buch lässt sich erweitern
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
Hallo ich habe sehr gute erfahrungen mit Mac Gallery gemacht tor service bei indiwiduellen wünschen , das Bild kamm in Perfekter Qualität nach 3 Tagen gut Verpakt an . Das beste ist das Bild war schon auf den Rahmen bespannt , und niht als bausatz !Antworten
ich Werd hier immer meine Bilder weiterhin bestellen. ! -
Es ist da!!
ein Tag nach meinem Anruf ist die Leinwand doch tatsächlich angekommen =)Antworten
Bin auch sehr zufrieden damit.
Hat mein Anruf doch etwas gebracht.
Hab auch eine Versandbestätigung bekommen mit einer Entschuldigung...
lg -
Antwort
Hallo,Antworten
kannst du mir vielleicht sagen mit was deine Sachen verschickt wurde?
Weil ich hab von Ihm auch eine Mail bekommen - mit der Info das mein am Mittwoch bei mir sein soll, und entschuldigt hat er sich auch.
Jetzt war ich heute den ganzen Tag daheim, aber gekommen ist mein Bild nicht ...
Hattest du eine Paketnummer bekommen?? -
Antwort
HeyAntworten
also das Paket hat meine Mutter angeommen.
Aber ich glaube es kam mit GLS.
In der Versandbestätigung war auch ein Link von GLS mit einer Nummer dabei wo ich meine Versendung verfolgen konnte.
lg -
WOW!
Nach mindestens 30 Anruf-Versuchen ging jemand ans Telefon (wahrschieinlich der Geschäftsführer höchst persöhnlich). Meine Ware soll diese Woche verschickt werden...es gab technische Probleme...^^Antworten
abwarten... -
Genau so ist es
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
- Ich bin: Firmen
Ich habe mich schon an trusted shops gewannt.Antworten
Habend die selben Probleme.
Ich hoffe für Mac modern art cologne, dass wir niemals unsere Bilder irgendwo anders ausgestellt oder verkauft sehen. Unsere Dateien waren Ausstellungsdatein. Da verliert man doch den Glauben an Online Shop´s. Versuchen seit dem 17.2.10 mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Gelingt uns auf keine Art und Weise. Nur gut, dass wir nicht Vorkasse geleistet haben.
Garantiert nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Selbe Problem!
Hallo Zusammen,Antworten
ich habe genau das Selbe Problem wie ihr.
Nach zwei Tagen der Überweisung kam nur eine Rechnungsbestätigung (morgen sind es 2 Wochen)
weiterhin keine einzige Antwort auf meine Mails, ans Telefon geht auch keiner, oder es ist die ganze Zeit besetzt...
Ich habe auch dummerweise Vorkasso überwiesen.
Kann man sein Geld irgendwie zurückbekommen?
Hätte ich mich mal vorher hier informiert =( -
Nie wieder !!!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, keine Reaktion
Habe am 07.02.10 ein Leinwandbild bestellt, wollte dies meinem Freund zu Valentinstag schenken.Antworten
Am 09.02.10 kam eine Email, dass das Geld eingegangen ist.
Am 16.02.10 kam dann die nächste Email, dass das Paket unterwegs wäre. Bis heute habe ich kein Paket bekommen.
Auf Emails wird nicht reagiert, nicht mal wenn man mit einem Rechtsanwalt droht oder sein Geld zurück verlangt!
Und der "tolle" Telefonservice ist auch umsonst - den da geht NIE jemand ran.
Fazit:
Kein Paket, keine Kostenrückerstattung.
NIE WIEDER !!!!!!!!!! -
Mac Modern Art Cologne UG
Hallo liebe Kunden ,Antworten
an dieser stelle möchten wir Sie darum bitten bei Ihrer Meinungen wenigstens die Bestellnummer anzugeben so sind Sie für uns nicht nachvollziehbar . Und wir können so Ihr Problem nicht Lössen.
Wen Sie Probleme haben können Sie uns Gern Mail schreiben oder Anrufen , wir sind bemüht alles Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir sind wie einige hier schreiben keine Betrüger oder online Abzocker !!
Sie können gern bei uns im Herzen von Köln vorbei kommen und sich selbst überzeugen .
mfg.
MAC Modern Art Cologne UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführung: Mihail Berlant
Ihre Agentur für Leinwanddruck und Fotoleinwand
Weyerstr. 79-83
50676 Köln
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 17.00 Uhr
Fon: +49 (0) 221 169 047 00
Fax: +49 (0) 221 169 047 00
Web: www.mac-gallery.de
Mail: info@mac-gallery.de -
Antwort
Habe leider keine Bestellnummer mehr, da mein Emailpostfach die Email´s schon von selbst rausgelöscht hat, da es ja schon ne Weile her ist !!!Antworten
Und wie soll man Sie anrufen, wenn nie jemand ran geht?
Wie soll man mit Ihnen per Email Kontakt aufnehmen, wenn Sie nicht mal antworten?
Lesen Sie die Emails überhaupt? -
Antwort
Habe gerade den Kommentar von MAC-Galery gelesen. Entschuldigung, was ist das für ein deutsch?? Das könnte auch ein Grund für schlechte Kommunikation sein, dass dort die Emails und Anrufe der Kunden nicht verstanden werden.Antworten
Ich jedenfalls wollte dort bestellen, bin aber durch die ganzen Kommentare hier sehr abgeschreckt worden und bestelle jetzt woanders.
... -
Antwort
...Antworten
Bestellt am 26.03.2010 per Onlineüberweisung sofort gezahlt.
Am 01.04.2010 eine Rg per Mail bekommen mit der Bestätigung dass das Geld wohl am 29.03.2010 eingegangen ist.
Am 07.04.2010 mal per Email nachgefragt (KEINE REAKTION) heute den ganzen Tag versucht telefonisch zu erreichen (KEINER GEHT RAN).
Also ich kann nicht verstehen, dass ich nun schon 14 Tage warten muss :-(
Hätte ich mich wohl auch lieber vorher informiert.
Ich würde jedenfalls abraten. -
Nie wieder
Ich habe am 09.02.10 per Vorkasse bezahlt und bis heute am 25.02.10 keine reaktion.Es ist nicht möglich mit der Firma in Kontakt zu treten (weder per telefon,Fax oder E-mail),so dass ich davon ausgehe an einen betrüger überwiesen zu haben.ich habe jetzt ein Inkassobüro eingeschaltet und hoffe mein Geld zurückzubekommen.Ebenfalls werde ich Strafanzeige stellen.So nicht !!!Antworten -
Mit Vorsicht zu genießen....
- Nachteile: lange Lieferungszeit, Kundenmails werden ignoriert
Ich habe im September letzten Jahren das erste Mal bei Bild-auf-Leinwand.com (Mac Modern Art Cologne) bestellt. Bei dieser Transaktion kann ich nichts beanstanden. Lieferung ging fix, Bild hatte eine super Qualität und für den Preis war ich sehr begeistert.Antworten
Also für Weihnachten direkt noch 2 mal bestellt. Dieses mal allerdings musste ich auf die eine Lieferung fast 2 Monate warten. Und die andere steht bis heute aus. Ich hatte alles versucht. Ans Telefon ist noch nie jemand dran gegangen und auf meine zahlreichen E-Mails wurde lediglich einmal geantwortet. Dort wurde sich für die Verzögerung entschuldigt und der Weihnachtsstress als Grund genannt. Habe mich leider erst hinterher im Inet über Erfahrungsberichte schlau gemacht, allerdings hatte die erste Lieferung ja auch bestens geklappt.
Für die dritte Bestellung die bis heute nicht angekommen ist, bakam ich im Dezember auf einmal eine Zahlungserinnerung. Angeblich hatte ich zu wenig überwiesen. In dieser E-Mail lasteten sie mir plötzlich 15€ Versandkosten an. Eine absolute Frechheit denn zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte waren diese frei, genauso stand es auch in meiner Bestellbestätigung. Habe sie xmal angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion. Keine Bilder und auch kein Geld zurück!
Mein Fazit:
Lasst die Finger davon. Bezahlt woanders lieber ein paar Euro mehr, aber dafür bekommt ihr dann auch eure bezahlte Ware. -
Antwort
Hallo liebe Kunden ,Antworten
an dieser stelle möchten wir Sie darum bitten bei Ihrer Meinungen wenigstens die Bestellnummer anzugeben so sind Sie für uns nicht nachvollziehbar . Und wir können so Ihr Problem nicht Lössen.
Wen Sie Probleme haben können Sie uns Gern Mail schreiben oder Anrufen , wir sind bemüht alles Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir sind wie einige hier schreiben keine Betrüger oder online Abzocker !!
Sie können gern bei uns im Herzen von Köln vorbei kommen und sich selbst überzeugen .
mfg.
MAC Modern Art Cologne UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführung: Mihail Berlant
Ihre Agentur für Leinwanddruck und Fotoleinwand
Weyerstr. 79 - 83
50676 Köln
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 17.00 Uhr
Fon: +49 (0) 221 169 047 00
Fax: +49 (0) 221 169 047 00
web: www.mac - gallery.de
Mail: info@mac - gallery.de -
NIE WIEDER!!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
...Antworten
Ich kann mich jedenfalls meinen Vorrednern nur anschließen und egal, wie oft dieser versucht, Beiträge aus dem Netz zu entfernen, hier ist meiner:
Dieser Händler blendet mit Billigpreisen und keinen Versandkosten im Februar, kassiert das Geld und meldet sich dann nie wieder.
Auch bei mir ging niemand ans Telefon und keine Antwort auf Mails. Das Siegel für Trusted Käuferschutz is ja wohl nur Verarsche und ich weiß nicht, wie die zu dem Siegel gekommen sind.
Zum Bestellvorgang: Habe 7.2. 4 Sachen bestellt, Bestätigungsemail bekommen und nach Karneval erst die Zahlungseingangsbetsätigung, obwohl sofort überwiesen. Heute ist der 20.2.und es ist immer noch nichts da!!
Habe bereits mit Verbraucherschutz und IHK telefoniert, dort ist der Geschäftsführer aber noch nicht auffällig geworden, aber das kommt ja viel. noch...
Zufälligerweise bin ich bei der Suche nach einem neuen Drucker auf einen EX Kollegen gestoßen, der schon viele Beschwerden über Herr B. gehört hat und auch sagt, dass er krumme Geschäfte mache und das Einzige, worum er sich kümmere ist, per Anwalt negative Bewertungen wie auf golocal entfernen zu lassen. Das sagt ja wohl alles. Also Finger weg!!! -
Antwort
hallo eisblumeAntworten
eins muss ich erstmal richtigstellen: herr b. ist
NICHT!! mein chef !!
wieder einmal mehr ein beweis, dass in solchen foren
viel stuss geschrieben wird. mag ja sein, dass deine
erfahrungen stimmen. was ich geschrieben habe stimmt
jedenfalls zu hundert prozent und ich beweise es gerne
denen die es interessiert !! ich kann also nachweisen
was ich geschrieben habe. ...
wer leute nicht kennt sollte unterstellungen einfach sein lassen, daran könnte man auch ableiten, welchen wahrheitsgehalt dein posting hier hat. -
Antwort
Hallo Sie müssen mit solhen äuserungen vorsichtig seinAntworten
wen Sie ein problemm haben melden Sie sich beim anbieter ! -
sehr zufriedenstellend
- Vorteile: gute Bildqualität, günstig, guter Service, schnelle Lieferung, Software einfach zu nutzen
- Geeignet für: Fotodrucke auf einer Leinwand
ich habe am 15.2. Bilder bestellt und auch gleich überwiesen.Antworten
Rückfragen per Mail wurden am selben bzw. am nächsten Tag beantwortet.
Sehr freundlicher Kontakt.
Heute (22.2. sind die Bilder gekommen. Qualität ist
sehr gut. Die Bilder sind genauso wie ich sie auf dem Rechner habe. Kontraste, Farben, Schärfe exakt so
übertragen wie auf dem digitalen Foto.
Ich habe dort die Bilder bestellt, nachdem ich den Testbericht bei Digitalfoto gelesen habe (bestes Preis-Leistungsverhältnis) und genauso ist es auch.
Ich werde wieder dort bestellen. -
Antwort
Hallo liebe Kunden ,Antworten
an dieser stelle möchten wir Sie darum bitten bei Ihrer Meinungen wenigstens die Bestellnummer anzugeben so sind Sie für uns nicht nachvollziehbar . Und wir können so Ihr Problem nicht Lössen.
Wen Sie Probleme haben können Sie uns Gern Mail schreiben oder Anrufen , wir sind bemüht alles Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir sind wie einige hier schreiben keine Betrüger oder online Abzocker !!
Sie können gern bei uns im Herzen von Köln vorbei kommen und sich selbst überzeugen .
mfg.
MAC Modern Art Cologne UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführung: Mihail Berlant
Ihre Agentur für Leinwanddruck und Fotoleinwand
Weyerstr. 79-83
50676 Köln
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 17.00 Uhr
Fon: +49 (0) 221 169 047 00
Fax: +49 (0) 221 169 047 00
web: www.mac-gallery.de
Mail: info@mac-gallery.de -
Antwort
Wieso wird ein Kommentar eines zufriedenen Kunden mit Rechtfertigungsversuchen kommentiert?Antworten -
Unseriös: Bild-auf-Leinwand.com - oder auch - MAC Modern art cologne - genannt
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert
am 04.02.2010 habe ich ein Bild Online Bestellt,Antworten
am 04.02.2010 habe ich die Bezahlung vorgenommen,
am 06.02.2010 habe ich die Zahlungseingangsbestätigung sowie eine Rechnung erhalten,
zwischen 10.-12.2010 Keine Telefonische erreichbarkeit des Händlers
am 12.02.2010 habe ich den verbleib der Ware schriftlich Reklamiert, ohne Antwort.
Ledigglich eine Autoreply-Mail mit dem Hinweis sich innerhalb von 24Std. der Sachen anzunehmen und Rückzumelden. Leider auch hier keine Taten des Händlers!
Telefonisch ist niemand zu erreichen (der Ab scheint mittlerweile Kaputt zu sein), entwerde geht keiner ran oder es ist besetzt.
Leider habe ich mich von den Trustedshop Siegel blenden lassen und mein Geld und Ware wohl verlohren.
mein Fazit: UNSERIÖSER SHOP - NICHT ZU EMPFEHLEN !!! -
Antwort
Unerwarteterweise lag heute eine Benachrichtigung im Briefkasten dass die Ware beim Nachbarn abgegeben.Antworten
Komisch nur das der Versand als "Post Paket" angegeben wurde und GLS geliefert hat.
Stellungnahme, Rückruf oder ein anderes Lbenszeichen vom Händler steht noch aus, aber die Ware ist endlich da.
Bildqualität:
das Bild hat einen starken Rotstich; hätte etwas besser sien dürfen denn das Digitale Originalbild ist einwandfrei.
Die Verarbeitung ist ganz OK, aber bei dem Preis ist auch nichts besseres zu erwarten.
Das Leinwandmaterial erscheint mit nicht als Leinwand sondern eher als ein PVC Werkstoff.
Fazit:
Wenn man einem ein Geschenk machen muss, den man nicht leiden kann dann sollte man bei diesen Händler Bestellen.
Tipp:
Bestellung NUR mit der Trustedshop-Versicherung
und
viel Zeit für die Lieferung einplanen -bei mir waren es 12 Tage ab Zahlungseingangsbestätigung -
Antwort
Mir ging es genau so wie dir.Antworten
Auch am 4.2 Bestellt, bezahlt, dann 6.2 Rechnung erhalten.
Mehrmals angerufen, niemand reagiert...
Habe dann an den Trust-Shop geschrieben, die meinten aber sie konnen nichts tun, da ich kein Mitglid bei denen bin, sie schicken aber eine Mail. 2 Tage später kam vom Shop, dass die Bestellung in Produktion ist und ich für den 17. mit der Zustellung eingeplant bin.
Leider kam nix und auf eine Weiter Mail von mir habe ich die automatische Antwort erhalten. Gester habe ich eine weiter Mail geschrieben und mit Rechtlichen Schritten gedroht. Aber bisher ist auch nur die Automatische Mail gekommen...
Nun mal abwarten, sonst zum Anwalt...
Shop absolut nicht zu empfehlen!!! -
Antwort
Hallo liebe Kunden ,Antworten
an dieser stelle möchten wir Sie darum bitten bei Ihrer Meinungen wenigstens die Bestellnummer anzugeben so sind Sie für uns nicht nachvollziehbar . Und wir können so Ihr Problem nicht Lössen.
Wenn Sie Probleme haben können Sie uns Gern Mail schreiben oder Anrufen , wir sind bemüht alles Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir sind wie einige hier schreiben keine Betrüger oder online Abzocker !!
Sie können gern bei uns im Herzen von Köln vorbei kommen und sich selbst überzeugen .
mfg.
MAC Modern Art Cologne UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführung: Mihail Berlant
Ihre Agentur für Leinwanddruck und Fotoleinwand
Weyerstr. 79 - 83
50676 Köln
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 17.00 Uhr
Fon: +49 (0) 221 169 047 00
Fax: +49 (0) 221 169 047 00
web: www.mac - gallery.de
Mail: info@mac - gallery.de -
Antwort
Hallo liebe Kunden ,Antworten
an dieser stelle möchten wir Sie darum bitten bei Ihrer Meinungen wenigstens die Bestellnummer anzugeben so sind Sie für uns nicht nachvollziehbar . Und wir können so Ihr Problem nicht Lössen.
Wen Sie Probleme haben können Sie uns Gern Mail schreiben oder Anrufen , wir sind bemüht alles Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wir sind wie einige hier schreiben keine Betrüger oder online Abzocker !!
Sie können gern bei uns im Herzen von Köln vorbei kommen und sich selbst überzeugen .
mfg.
MAC Modern Art Cologne UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführung: Mihail Berlant
Ihre Agentur für Leinwanddruck und Fotoleinwand
Weyerstr. 79 - 83
50676 Köln
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 17.00 Uhr
Fon: +49 (0) 221 169 047 00
Fax: +49 (0) 221 169 047 00
web: www.mac - gallery.de
Mail: info@mac - gallery.de -
Gute Leistung nur für die Testbewertung?
- Nachteile: lange Lieferungszeit, Kundenmails werden ignoriert
Erst mal muss ich sagen, dass ich professioneller Foograph bin und meine Ansprüche darum relativ hoch. (Aber Digital Photo will ja auch eine Zeitschrift für Profis sein)Antworten
Da gibt es also mal wieder einen Test für ein Produkt, zu dem es immer mehr Anbieter im Internet gibt- Fotoleinwand. Meine Bewertung bezieht sich auf den Anbieter MAC Gallery oder auch www.bild-auf-leinwand.com in Köln.
Der Testbericht war insofern hilfreich, dass ich mir den günstigtsen Anbieter heraus suchen konnt (zumal ja auch Qualität und Service nicht gabnz shlecht bewertet waren)
Nach der Bestellung zunächst mal eine angenehme Erfahrung- umgehend erhielt ich eine Mail mit der Bestellbestätigung und der Aufforderung zur Vorkasse.
Leider war dies die letzte angenehme Erfahrung...
Ich bezahlte meine Bestellung per Online-Überweisung, was erfahrungsgemäß 1-2 Tage dauert. Für den Versand hatte ich weitere 2 Tage eingerechnet. Nach 10 Tagen ohne Nachricht, oder das ich eineBild bekommen hätte , war meine Geduld erschöpft.
Ich schrieb eine freundliche Nachfrage an MAC Gallery.
5 Tage keine Antwort.
Gesamtdauer der Bestellung bis jetzt 15 Tage!
Als ich daraufhin anrief (oder es versuchte) gelang es mit bei ca. 10 Anrufen nicht einmal, jemanden ans Telefon zu bekommen- nur AB, worauf wieder kein Rückruf erfolgte.
Schließlich erreichte ich doch noch einen Herrn, der sich als Inhaber zu erkennen gab. Als ich die Problematik ansprach, versuchte er zunächst noch engagiert, meine Bestellung aufzufinden. Als dies nach mehr als 10 minuten Wartezeit nicht gelungen war, bat ich um Rückruf. Dieser Rückruf ist nicht erfolgt.
Fazit: ich habe im voraus bezahlt und nach fast 3 Wochen keine Ware erhalten. Nun bleibt mir der Weg zur Polizei oder zum Anwalt.
Inzwischen wirbt die Firma mit einem Trusted-Shop-Siegel- leider etwas zu spät für mich.