Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 6 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle
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Schlimmer geht nimmer
- Nachteile: fast doppelt so teuer wie freie Werkstätten, geringe Kompetenz
grausige Erfahrungen mit dem "Kundendienst", der tel. nicht erreichbar ist ...mir scheint, man will Garantiefälle nicht bearbeiten und einfach "aussitzen" bis der Kunde aufgibt...Antworten
Die vielen guten Bewertungen hier geben mir Rätsel auf ! (Nachtigall, ick hör Dir trapsen)...wie auch immer die zustandekommen....
Ich bleibe am Ball und bin gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen keinen Service zu bieten.....
jedenfalls macht sich der wohl zuständige Mitarbeiter, der vorher bei der Konkurrenz war und nun erste ein halbes Jahr wohl diese Methode vertritt, m.E. keine Mühe. Vielleicht auch auf Anweisung der GF ?
UPDATE:
Heute sollte ein Werkstatttermin zwecks Garantiefall stattfinden. Doch was ich bisher dort erlebte krönte der sich nicht vorstellende und ständig kaugummikauende Werkstattmitarbeiter, Herr S. Herr S. meinte, dass ein Quietschen beim Rollen eines Renaults durchaus normal sei und ließ alles abblasen. Auch deeskalierende Versuche und Erklärungen von Frau M. ließ er ungeachtet. Schließlich beleidigte und verleumdete er mich noch. -
Außen schön mit wenig Kundeninterresse
- Vorteile: freundlich
- Nachteile: Beratung oft falsch, was den Preis angeht, falsche technische Diagnose, hat lange gedauert, geringe Kompetenz
Das Autohaus an sich ist sehr Freundlich.Antworten
Da Fahrzeug was ich mir gekauft habe wurde im Internet 4000 € Preiswerter Angeboten.
Als Erklärung wurde das ganze auf einen Systemfehler und einer falschen Verküpfung mit einem kleineren Fahrzeug angeführt.
Die Wartezeit bis zur Abholung des Fahrzeugs wurde eingehalten.
Leider tauchten schon nach Minuten der Abholung Probleme am Fahrzeug auf, die mit den Reifendrucksensoren zu tun hatten.
Diese wurden beim Einbau der abgesprochenen neuen Reifen vergessen.
Die Nachrüstung dieser dauerte über 4 Termine hinweg, da entweder die Ersatzteile nicht da waren obwohl sie da sein sollten oder es nicht die passenden waren.
Zu guter letzt gab es Rechnungsprobleme da ich das ganze Bar zahlen wollte man mir aber wegen noch zu tätigender Interner Absprachen eine Rechnung zuschicken wollte.
Leider fand die Mahnung zuerst ihren weg zu mir und erst nach einem Anruf in der Abrechnung kam die Reguläre Rechnung.
Ich würde selber dort kein Fahrzeug mehr kaufen da ich seit Kauf meines Wagens dort nur sehr viel Zeit und Stress Investieren musste.
Außerdem wirkt alles sehr unorganisiert. -
Katastrophe!
- Vorteile: fairer Preis
- Nachteile: geringe Kompetenz, Werkstatt absolut Inkompetent!
- Geeignet für: Neuwagenkauf
Wir haben unseren I 30 im März 2013 gekauft!Verkaufsgespräch und Preis waren absolut in Ordnung! Leider begann der Ärger schon bei Abholung des Neufahrzeugs! Wenn man reichlich Geld für einen Neuwagen ausgibt erwartet man ein schön sauberes Fahrzeug!Leider war dem nicht so! Wir erhielten einen Wagen der flüchtig von Hand gewaschen war!Überall noch Schmutz! Unglaublich! Leider hatten wir einen Wartungsvertrag über drei Jahre abgeschlossen!Ich kann nur abraten! Es hört sich im Augenblick zwar super an!Aber außer einer Sichtprüfung und Ölwechsel wird nix gemacht! Traurig!Wenn in drei Jahren nicht einmal die Türen oder die Heckklappe abgeschmiert werden möchte ich nicht wissen was sonst noch alles nicht gemacht wird!Antworten
Ebenso der Service nach einem Parkrempler! Service??? Den gab es leider nicht! In dieser Firma kann einem niemand je etwas konkretes sagen! Jeder schiebt es auf jeden! Und so weiter und so weiter......! Wir haben eine Abtretungserklärung unterschrieben! In jeder Firma hat man dann nix zu machen. Hier nicht! Es war einfach UNGLAUBLICH!
Nach Lackierung des Remplers hatten wir eine Beule! Komisch! Wurde dann aber auf Kulanz beseitigt! /Beulendoktor) Dafür fehlten dann die Teppichbefestigungen im Kofferraum! Originalzitat: Wir waren da doch gar nicht dran! Ja wem hab ich denn das Fahrzeug zur Beseitigung gegeben! Da ist es schon traurig wenn man sich bei Centartikel soo anstellt! Meine drei Jahre Inclusive Inspektionen sind jetzt rum. Ich werde einen Teufel tun und der Firma jetzt Geld in den Rachen werfen für Versäumnisse die sie selber Verantworten! Ich kann die Werkstatt absolut nicht weiter empfehlen!Hier ist der Kunde wahrlich kein König!
Vom I 30 bin ich begeistert! Vom Service bei Boden kann ich nur abraten! Ich werde den Wagen nun in eine kompetente Werkstatt bringen!
Fazit:Viel Geld für nicht erbrachte Leistungen bezahlt! Boden kennt anscheinend nicht einmal den Zwischencheck! Der wird aber beim Verkauf extra erwähnt! Alles etwas seltsam!
Mein Fazit: Top Preise beim Verkauf!Mieser Service danach! Ich kann und will diese Firma einfach nicht weiter EMPFEHLEN! Dafür waren die erbrachten oder besser nicht erbrachten Leistungen einfach viel zu schlecht! Schade! Schade! Schade! - Weitere 3 Meinungen zu Autohaus Boden Servicewerkstatt, Essen ansehen
Passende Bestenliste
Datenblatt
Typ | Autowerkstatt |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Weitere Produktinformationen: | Vertragspartner von Mazda, Renault und Dacia. |
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