Allyouneed.com, der schlechteste Service, den ich erlebt habe....
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Nachteile:
anstehende Versandkosten, Artikel unzutreffend beschrieben, Anfragen werden ignoriert, keine Hilfestellung für Kunden im Konfliktfall, keine Kommunikation unter den Konfliktparteien, blind und taub stellen der Angestellten, Abwälzung der Verantwortung mit teils unbeschreiblichen Argumenten
Im August habe ich einen Beamer bei allyouneed.com gekauft. Das werde ich mein Leben lang bereuen..... Bei genauem Hinsehen des Käuferschutzes bei Paypal ist dieser total sinnlos.
Ich war mit dem Beamer nicht zufrieden, da dieser lauter war, als angegeben und auch nicht die Randbedingungen erfüllte bezüglich Lampenleuchtdauer....
Jetzt wird mir das so ausgelegt, als hätte ich alles falsch gemacht (Ich hab den Beamer innerhalb von zwei Wochen zurückgeschickt) und damit das Recht entzogen, mein Geld für den Beamer wieder zu erhalten.... mit dieser Masche sollte ich eigentlich zum Fernsehen gehen.... Mittlerweile geht das ganze vor Gericht, da der Verkäufer von allyouneed mein Geld nicht herausrückt und jede Mail, die ich an allyouneed schreibe, wird von einer anderen Person geschrieben, was bedeutet, dass jede Kommunikation wieder mit "Bitte setzten sie sich hierzu mit dem Verkäufer direkt in Verbindung" beginnt.... es ist zermürbend. Dabei möchte ich doch einfach nur mein Geld für den rechtzeitig zurückgeschickten Beamer wieder zurück haben....
Fazit: Jeder Kauf über Paypal, wenn das überhaupt nochmals vorkommt, wird mit einer sofortigen "Käuferschutz" aktion verbunden. Allyouneed existiert in meinem Internet nicht mehr und wirklich alles schriftlich machen. Ein Anruf des Verkäufers hat zur Folge, dass dieser wieder gute Laune verkauft und nichts macht.... 300€ einfach weg.... Und was der Anwalt jetzt kostet, davon können die meisten nur träumen oder einige Monate überleben..... aber hier geht es mir um mein Recht.....
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