Gute Abläufe erhalten zu wenig Anerkennung
Mein 1,5 Jahre alter Predator ließ den Akku nicht mehr aufladen. Bei Acer gemeldet und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Laptop einsenden müsse.
Nachdem ich hier die Bewertunge gelesen hatte, hatte ich echt Angst den Laptop einzusenden. Ich habe leider niemanden mit IT Kenntnisse daher blieb mir nichts anderes übrig. Ich konnte meine Daten nicht mehr sichern, da der Akku nicht mehr reichte und von Festplatten ausbauen verstehe ich auch nichts.
Der Laptop war mit allem drum und dran eine Woche weg. Batterie kaputt. Keine Garantie- was ich von Acer selbst Schade finde, denn ein Laptop welcher über 2000€ kostet sollte hier auch mindestens zwei Jahre Stand halten. Kostenvoranschlag 130€. Es wurde alles ersetzt. Funktioniert wieder einwandfrei. Ging super schnell meine Daten waren alle noch vorhanden dafür ist es nur Fair hier auch mal die Zeit für positive Bewertungen zu investieren.
Zwei Dinge muss ich leider ankreiden:
- Der Laptop wurde mit DHL an Acer versandt und mit UPS zurück gesendet. Da UPS kaum Auswahlmöglichkeiten bzw schlechte Sendungsverfolgung hatt war ich hier nicht begeistert.
- Der Laptop wurde im Originalkarton plus weitere Verpackungen mit viel Ausfüllmaterial versandt. Orginalkarton war markellos und als er zurück kam hatte er überall Einrisse und Dellen und war auch nicht sehr sicher verpackt + der Laptop war komplett sauber gereinigt und als ich ihn zurück erhalten hatte, war er komplett verstaubt und das nicht wenig...hier wäre Verbesserungen angebracht ich möchte aber nicht kleinlich sein. Fehler wurde schnell behoben und auf alle Anliegen Rücksicht genommen.
Wie ein Vorredner im Kommentar schon sagte, die meisten Leute machen sich meistens nur die Mühe wenn es darum geht etwas schlecht zu bewerten.
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