Inhalt
Immer mehr Hersteller und Netzbetreiber bieten Hilfe per Live-Chat an. Wie schnell und kompetent ist der jeweilige Service? Wir haben es für Sie getestet.
„sehr gut“ (98 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 50 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 48 von 50 Punkten.
„sehr gut“ (98 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 50 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 48 von 50 Punkten.
„sehr gut“ (90 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 45 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 45 von 50 Punkten.
„sehr gut“ (90 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 46,5 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 43,5 von 50 Punkten.
„sehr gut“ (85 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 39,5 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 45,5 von 50 Punkten.
„gut“ (79,5 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 44,5 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 37 von 50 Punkten.
„gut“ (76 von 100 Punkten)
Anfrage 1: 38 von 50 Punkten;
Anfrage 2: 38 von 50 Punkten.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs