ohne Endnote
„... Es ist laut und knattert – da gibt es deutlich bessere Lösungen. Glücklicherweise entspricht das Flanschmaß des Motors dem gängigsten 91er Methanoler, sodass man hier auf Schalldämpfer von Fremdanbietern zurückgreifen kann. ...“
ohne Endnote
„... Die Gasnahme erfolgte spontan, allerdings mag der Evo 20GX2 keine hohen Drehzahlen, was am Auspuffdesign liegt. Mit einem passenden Krümmer und einem Resonanzrohr für einen 20-cm³-Methanoler wurde das Triebwerk deutlich lebendiger. Allerdings sind Drehzahlen über 9.000 1/min am Boden nicht praktikabel, dann wird's nämlich richtig laut und es klingt auch nicht gut. Thermisch ist das Triebwerk in Ordnung ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs