Inhalt
Bei den deutschsprachigen Fluggesellschaften setzt man wieder auf Qualität. Neue Schlafsitze sollen es richten.
5 von 5 Sternen
„Komplette Langstreckenflotte bietet Flachbettsitze an, die sehr guter Branchenstandard sind.“
5 von 5 Sternen
„Endlich gibt es Flachbettsitze, die eine Lücke zur Konkurrenz schließen. Die Umrüstung dauert allerdings noch eine Weile, dafür gibt es ein sehr großes Streckennetz.“
5 von 5 Sternen
„Ist zwar ein Ferienflieger, aber die Business Class-Sitze sind sogar besser als bei so manchem Linienflieger. Leider werden nur etwas mehr als zehn Langstreckenziele angeflogen.“
5 von 5 Sternen
„Gutes Bordprodukt, das zudem komplett auf dem Langstreckennetz verfügbar ist. Mit rund 20 Langstreckenzielen ist die Auswahl allerdings begrenzt.“
4 von 5 Sternen
„Der Flachbettsitz ist im Branchenvergleich eher ein Standardprodukt. Business Class-Passagiere erhalten aber interessante Zusatzleistungen (z.B. Chauffeur-Service).“
4 von 5 Sternen
„Der Schlafsitz ist zwar kein Flachbettsitz, aber für einen Ferienflieger sehr gut. Zudem bietet Condor ein großes Langstreckennetz mit über 30 Zielen im Sommerflugplan 2014 an.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs