Inhalt
Das Apple-Fotobuch lässt sich zwar leicht erstellen, ist aber sehr teuer. Es gibt günstigere und bessere Alternativen, außerdem kann man das Apple-Fotobuch auch von anderen Anbietern drucken lassen.
„gut“ (2) – Testsieger
Preis/Leistung: 1,5
„Plus: Großes Einzelhandelsnetz zum Abholen, funktionsreiche und praktische Gestaltungshilfen, schnelle Lieferung, verwendet dickes Papier.
Minus: Gestaltungsprogramm nicht Mac-like, iPhoto-Bibliothek unzureichend unterstützt.“
„gut“ (2,1)
Preis/Leistung: 1,9
„Plus: Funktionsreiches und einfaches Gestaltungsprogramm.
Minus: Gestaltungsprogramm nicht Mac-like.“
„gut“ (2,2)
Preis/Leistung: 1,3
„Plus: Günstig, leistungsstarkes Gestaltungsprogramm, ohne Barcode oder Herstellerlogo, schönste Bindung im Test.
Minus: Gestaltungsprogramm (iCalamus) kompliziert zu bedienen, lange Lieferzeit.“
„gut“ (2,3)
Preis/Leistung: 1,5
„Plus: Großes Einzelhandelsnetz zum Abholen, viele Buchvarianten, unkompliziertes Gestaltungsprogramm, iPhoto- und Aperture-Unterstützung.
Minus: Mittelmäßige Gesamtqualität des Buchs, lange Lieferzeit.“
„gut“ (2,3)
Preis/Leistung: 3,0
„Plus: Günstig, einfache Bestellung eines iPhoto-Fotobuchs möglich, ohne Barcode oder Herstellerlogo, schönste Bindung im Test.
Minus: Hoher Preis, lange Lieferzeit.“
„befriedigend“ (2,5)
Preis/Leistung: 4,0
„Plus: Einfache Fotobuchgestaltung, guter Einband, schicke Transportverpackung (gut zum Verschenken), ohne Barcode.
Minus: Teuer, hohe Versandgebühr, lange Lieferzeiten, wenige Seiten wirken verloren.“
„befriedigend“ (2,5)
Preis/Leistung: 2,2
„Plus: Viele Buchvarianten, unkompliziertes Gestaltungsprogramm, iPhoto- und Aperture-Unterstützung.
Minus: Keine iPhoto-Unterstützung.“
„befriedigend“ (2,5)
Preis/Leistung: 1,6
„Plus: Günstig, schnelle Lieferung, gute Bindung.
Minus: Langsame Online-Übertragung des Fotobuchs.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs