Teles skyDSL Test

  • 2 Tests
  • 13 Meinungen

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (59 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 2 von 3

    „SkyDSL von Teles bietet mit durchschnittlich 140 KByte/s zwar deutlich mehr Performance als die T-Com-Lösung...“

  • „befriedigend“ (2,5)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 8

    „Der Downloadspeed ist überwältigend, der Upload über ISDN nervt.“


Kundenmeinungen

1,5 Sterne

13 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (8%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (8%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
10 (77%)
  • von jokeman32de

    Skydsl Berlin Drosselmeister

    • Vorteile: 30-tägige Kündigungsfrist
    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche
    Hallo
    War etwa 6 Monate Kunde bei Skydsl Berlin 5 Monate lief es ganz gut danach ging fast nichts mehr iSDN Speed wie in der Steinzeit.
    Es ist fast unmöglich mit dieser Firma in Kontakt zu treten. Service ???? was ist das gibt es da nicht. Hatte mich beschwert weil ich für 10000 er keine 60 Euro bezahlen würde.
    Die Antwort war es würde ihnen leid tun das ich Kündige und in 4 Tagen würden sie abschalten Häääää. Also bei drohung hatte ich schon gekündigt interessant oder ??
    Sowas gibt es ja eigentlich gar nicht.
    Der Hammer ist ja sie bewerben ohne FUP und ohne Drosselung aber leider sieht es wohl nicht so aus. Denn laut der Firma Tooway die alles vertreibt gibt es das nicht !!!!
    An alle lasst die Finger davon ist nur ein guter Ratschlag !!!

    schönen Tach auch
    Antworten
  • von hschlotz

    SkyDSL hat 0 Sterne verdient...

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche
    Ich bin noch nicht lange bei SkyDSL, seid kurzem (4-5 Wochen) habe ich statt Sky+2 6000UL nur noch einen Speed von 4-20KB/sec und kann dadurch mein Nebengewerbe nicht ausführen. Was bei SkyDSL nienanden interessiert. Warum? Weil bei der Hotlein (kostenpflichtig) seid über einer Woche niemand ans Telefon geht und auf Email Anfragen keinerlei Antwort kommt. Das ist zur Zeit die tolle Situation...
    Antworten
  • von Chris52

    SKY DSL Nicht zu empfehlen

    • Nachteile: mangelnder Service, kostenpflichtige Hotline, inkompetent, nicht entgegenkommend
    Hi,
    war einige Jahre Kunde bei SKY DSL, bis jetzt war es mehr oder weniger eine Alternative, wenn man kein DLS bekommen kann. Aber seit 2 Monaten ist es unmöglich geworden mit sky zu arbeiten. Zeitweise keine Verbindung möglich ... angeblich immer Turin schuldig, was absoluter Blödsinn ist. Wetter war dort gut. Das ging nicht Stunden, sondern tageweise so. Nach mehrmaliger Beschwerde ging es auf einmal wieder. E-Mails werden gar nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet. Kurz danach wurde meine Geschwindigkeit auf unter ISDN eingebremst durch die sogenante FUP. Updates waren so fast nicht mehr möglich. Wenn nun jemand denkt, ich würde gigantische Downloads machen, denkt er falsch.
    im Monat Juni 450 MB in 30 Tagen gesamt. Im Juli 1,2 GB. Also weitaus weniger als der Durchschnitt je macht. Auf Anfrage bei der kostenpflichtigen Hotline sagte man mir, das hat nichts mit der Datenmenge zu tun das würde am Betreiber des Sateliten liegen, sie hätten da keinen Einfluß drauf ... wenn ich aber schnellere Geschwindigkeit möchte, soll ich doch in den kostenpflichtigen 2ten Gang schalten und dann pro MB halt zahlen ...... Ich habe einen Vertrag mit einer 3 MB Flatrate
    Werde meinen Vertrag mit SKY DSL fristlos wegen Nichteinhaltung kündigen.
    MFG
    ein SKYDSL-Geschädigter
    Antworten
  • Weitere 10 Meinungen zu Teles skyDSL ansehen

Datenblatt

Typ DSL-Provider

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf