Ausreichend

3,9

13 Meinungen

(1 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
10

Kundenmeinungen (13) zu Teles skyDSL

  • von jokeman32de

    Skydsl Berlin Drosselmeister

    • Vorteile: 30-tägige Kündigungsfrist
    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche
    Hallo
    War etwa 6 Monate Kunde bei Skydsl Berlin 5 Monate lief es ganz gut danach ging fast nichts mehr iSDN Speed wie in der Steinzeit.
    Es ist fast unmöglich mit dieser Firma in Kontakt zu treten. Service ???? was ist das gibt es da nicht. Hatte mich beschwert weil ich für 10000 er keine 60 Euro bezahlen würde.
    Die Antwort war es würde ihnen leid tun das ich Kündige und in 4 Tagen würden sie abschalten Häääää. Also bei drohung hatte ich schon gekündigt interessant oder ??
    Sowas gibt es ja eigentlich gar nicht.
    Der Hammer ist ja sie bewerben ohne FUP und ohne Drosselung aber leider sieht es wohl nicht so aus. Denn laut der Firma Tooway die alles vertreibt gibt es das nicht !!!!
    An alle lasst die Finger davon ist nur ein guter Ratschlag !!!

    schönen Tach auch
    Antworten
  • von hschlotz

    SkyDSL hat 0 Sterne verdient...

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche
    Ich bin noch nicht lange bei SkyDSL, seid kurzem (4-5 Wochen) habe ich statt Sky+2 6000UL nur noch einen Speed von 4-20KB/sec und kann dadurch mein Nebengewerbe nicht ausführen. Was bei SkyDSL nienanden interessiert. Warum? Weil bei der Hotlein (kostenpflichtig) seid über einer Woche niemand ans Telefon geht und auf Email Anfragen keinerlei Antwort kommt. Das ist zur Zeit die tolle Situation...
    Antworten
  • von Chris52

    SKY DSL Nicht zu empfehlen

    • Nachteile: mangelnder Service, kostenpflichtige Hotline, inkompetent, nicht entgegenkommend
    Hi,
    war einige Jahre Kunde bei SKY DSL, bis jetzt war es mehr oder weniger eine Alternative, wenn man kein DLS bekommen kann. Aber seit 2 Monaten ist es unmöglich geworden mit sky zu arbeiten. Zeitweise keine Verbindung möglich ... angeblich immer Turin schuldig, was absoluter Blödsinn ist. Wetter war dort gut. Das ging nicht Stunden, sondern tageweise so. Nach mehrmaliger Beschwerde ging es auf einmal wieder. E-Mails werden gar nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet. Kurz danach wurde meine Geschwindigkeit auf unter ISDN eingebremst durch die sogenante FUP. Updates waren so fast nicht mehr möglich. Wenn nun jemand denkt, ich würde gigantische Downloads machen, denkt er falsch.
    im Monat Juni 450 MB in 30 Tagen gesamt. Im Juli 1,2 GB. Also weitaus weniger als der Durchschnitt je macht. Auf Anfrage bei der kostenpflichtigen Hotline sagte man mir, das hat nichts mit der Datenmenge zu tun das würde am Betreiber des Sateliten liegen, sie hätten da keinen Einfluß drauf ... wenn ich aber schnellere Geschwindigkeit möchte, soll ich doch in den kostenpflichtigen 2ten Gang schalten und dann pro MB halt zahlen ...... Ich habe einen Vertrag mit einer 3 MB Flatrate
    Werde meinen Vertrag mit SKY DSL fristlos wegen Nichteinhaltung kündigen.
    MFG
    ein SKYDSL-Geschädigter
    Antworten
  • von KnopWG

    Schlecht Verbindung und und und..........

    • Nachteile: mangelnder Service, kostenpflichtige Hotline, lange Warteschleifen, technischer Service nicht kooperativ
    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag bei SKY DSL abgeschlossen. Vor etwa einem Jahr schrieb ich eine Kündigung wegen Umzug. Prompt hatte Sky DSL auch nichts mehr abgebucht oder eine mail geschickt.
    Ich dachte das ich aus dem vertrag raus bin...nur gedacht. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Schreiben
    von einer Insolvenzfirma Schimmelpfennig, die mal eben knappe tausend euro wegen Sky DSL haben wollen.
    ich bin richtig sauer auf SKY DSL....erstens meldet sich keiner auf das Kontaktfomula und die vom Technischen Support können nicht helfen.
    Alles in einem gehen die mit Ihre Kunden um, das ist unter aller sau...
    Antworten
  • von HFF

    Ärger mit skyDSL-Umstellung

    • Nachteile: mangelnder Service, kostenpflichtige Hotline, lange Warteschleifen, technischer Service nicht kooperativ
    Als Bestandskunde (2005) kommt man bei der HOTLINE kaum durch, ich kenne das Wartegedudel auswendig.
    Da das System modernisiert wurde??? kann ich meine alte USB-Box nicht weiter verwenden.
    Die "neue" skyDSL BOX -konnte auch nach vielen Anrufen von Montag bis Freitag nicht durchgekommen- erst am Samstag habe ich einen Servicetechniker erreicht, nicht installiert werden. Der ISDN Bereich spukt immer, keine saubere Verbindung, ständig Unterbrechungen.
    Dieser Techniker hat mir dann auf die Frage, warum ich meinen Satelitten nicht einstellen geantwortet, das geht nur mit der neuen Software 2.4.06 .. dann sind ISDN Fehler auch weg.
    Also das Ganze abgebaut, mit ISDN die 3,8 M Byte runtergeladen und auf die neue Box eingespielt.
    Alles wieder umgebaut und was soll ich sagen: den Sateliten konnte ich zwar einstellen, aber die ISDN-Verbindung spinnt weiter.
    Die ISDN Leitung habe ich kontrolliert mit einem ISDN Telefon von Siemens und mit einer Fritz ISDN-Bluetooth, funktioniert einwandfrei.b Da hängt jetzt mein Laptop dran.
    Ich konnte über die HOTLINE den Techniker am Samstag nicht mehr erreichen, nur das bekannte Wartegedudel.
    Heute habe ich nach vier Versuchen einen Techniker erreichen können, als der dann wieder von der ISDN-Leitung sprach hat es mir gelangt, ich habe nach der Rücksende Nr gefragt, sollte per Email kommen.
    Was kam: Eine Aufforderung zum Umtausch, die nur nach den Bedingungen von skyDSL möglich ist. Ich will von skyDSL nicht mehr -nur noch die neue Box zurücksenden, da ein Rückgaberecht von 10 Tagen eingeräumt wurde.
    Die Telefongespräche und das Wartegedudel hat mich über 20 Euro gekostet (01805 006899 14ct/min).
    Wer so mit Kunden umgeht, soll sich nicht wundern....
    Antworten
  • von Fratelly

    Eine Alternative allemal...

    die 4000er Variante von telesskydsl ist auf jedenfall eine gute alternative zu normalem dsl, gesetzt dem Fall man wohnt zu weit draußen und hat nicht die Möglichkeit auf Kabel-dsl.... Nur upload kann man getrost vergesse, da es über isdn leitung läuft...
    Die downloadgeschwindigkeiten sind aber auf jeden Fall zufriedenstellend.

    Fazit: Teuer aber OK.
    Antworten
  • von Überraschung

    Das Allerletzte - aber wirklich!

    Downloadgeschwindigkeiten haben nie DSL-Niveau. Erzwungene Mehrkosten während der Vertragslaufzeit. Unmögliches Verhalten gegenüber Kunden. Ärger vorprogrammiert!
    Antworten
  • von Benutzer

    bei mir klappts

    echter high-speed download, das schnellste was man so bekommt!!
    Antworten
  • von Benutzer

    sky dsl

    ich habe jetzt schon sky dsl seit november und konnte bisher noch nicht im internet surfen der telefonservice hat mich auch nicht weiter gebracht.
    ich würde sky dsl keinem empfehlen
    Antworten
  • von Benutzer

    Das Allerletzte

    Absolut NULL Service. Von 7 Rechnungen waren 3 falsch und viel zu hoch abgerechnet. Schlage mich jetzt mit Inkassobüro rum, weil zu hohe Rechnung zurückgebucht und bis heute der Beweis fehlt dass sie korrekt sind. Blocken Vielsurfer (3 GB in 3 Tagen) für mehrere Wochen (bei mir waren es 7) auf Analogspeed, verlangen aber vollen Preis. Ich kann nur sagen FINGER WEG !!!!!!
    Antworten
  • von Benutzer

    Highspeed - naja

    Teilweise ist Sky Dsl ja eine ganz nette Alternative zu DSL. Aber meistens ist der Downloadspeed zum Grausen. 20 kb und weniger sind keine Seltenheit sondern eher die Regel, wo das Highspeed sein soll würde ich gerne mal wissen. Und dabei habe ich noch nicht einmal die Wochenenden berücksichtigt, wo der Speed generell kaum Modemniveau überschreitet, bzw. sogar darunter bleibt. Am Wochende würde ich das ja sogar noch akzeptieren, da ich unter der Woche auch Zeit habe aber wenn man selbst unter der Woche mittags noch gedrosselt wird, d.h. der Speed extra verringert wird, nur weil man am Vortag vielleicht bei etwas besserem Speed mehr downgeloadet hat, so finde ich das eine Frechheit. Und über den Service will ich erst garnicht reden ...
    Antworten
  • von Hope

    schlechter Service

    SKY DSL bietet keinen Service, es lässt seine Leute buchstäblich im Regen stehen.
    Seit Dezember versuche ich, meine Schüssel ausrichten zu lassen, was daran hapert, dass SKY DSL mir erklärt, ich würde in Bergisch Gladbach wohnen, ich wohne jedoch bei Aachen... PLZ-Orientierung, es gibt keinen Weg mehr, die Firma telefonisch zu erreichen, man hat den Telefon-Service einfach eingestellt! Ich warte seit Wochen auf eine Rückzahlung von nicht genutzten Grundgebühren, was mir auch zugesagt worden war, jedoch nicht stattfand.
    Antworten
  • von Benutzer

    Benotung

    bei einen AX Tarif
    Upload mit extra Kosten von 1,40min da hilft auch keine Koppelpulstechnik
    jedes Megabyte über Satellit wird einzeln abgerechnet egal welche Priorität
    alles in allen für 250 byte und 20 Stunden im Monat online ca.20 Euro
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf