Tester
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Nachteile:
buchen zu viel Geld ab
Wir hatten bei Sixt in Neuss mit Bestätigungs-Nr. ... am 13.04.2024 einen Umzugstransporter reserviert, der uns jedoch nicht zur Verfügung gestellt wurde. Angeblich weil dringend ein Ölwechsel gemacht werden musste, doch der Betrag von 156,21 € wurde am 15.4. abgebucht. Trotz Anruf und E-Mails am 20.4. und am 1.5. gab es nur eine Standardantwort, ohne das offensichtliche Problem mit der Rückerstattung zu lösen. Nicht nur, dass wir kein Fahrzeug erhalten haben, sondern werden wir mit Kosten belastet.
Auch bei der persönlichen Vorsprache gab es keine schriftliche Stellungnahme oder ein Schuldeingeständnis und wir wurden wieder vertröstet. Ist das der neue Umgang mit Kunden bei Sixt? Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen betroffenen, die sowas erlebt haben oder werden
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