-
- Erschienen: 08.07.2014 | Ausgabe: 3/2014 (August-Oktober)
- Details zum Test
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 06.07.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
-
-
-
- Erschienen: 02.10.2012 | Ausgabe: 4/2012 (November-Januar)
- Details zum Test
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 14 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle
-
DRINGENDER HINWEIS VOR BUCHUNG BEI OPODO!
- Vorteile: freundliche Dame beim Kundenservice
DRINGENDER HINWEIS VOR BUCHUNG BEI OPODO:Antworten
Opodo-Bewertungen bei Google Maps lesen! Unter "Opodo" findet man (bewusst) nichts! Daher "Calle de Manzanares 4, Madrid" eingeben u ranzoomen. Dann erscheint Opodo, und deren (sehr schlechte) Bewertungen!!!
Ich rate dringend davon ab, dort zu buchen! Aktive Preisverschleierung! KEINE INFO im Buchungsprozess, dass erneute Zahlung von 89,99€ hinzukommt, wenn man zum 2. Mal (nach vielen Jahren!) einen Prime-Account testen möchte.
Zudem falsche Angaben in der Mail: Dort stand, dass ich Prime zum 1. Mal getestet hätte! Und vieles mehr.... BESSER WOANDERS BUCHEN!!!
(Anm.: Die Mitarbeiterin am Telefon war dennoch sehr gut und sehr freundlich) -
Finger weg von Opodo Prime! Abofalle und Ignoranz des Kundenservice!
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen
Ich kann nur dringend davon abraten, Opodo Prime zu nutzen! Was als vermeintlich attraktives Angebot daherkommt, entpuppt sich schnell als Abofalle mit inkompetentem Kundenservice.Antworten
Meine Erfahrung:
* Unrechtmäßige Abo-Verlängerung: Trotz fristgerechter Kündigung wurde mein Opodo Prime Abo automatisch verlängert und der Betrag abgebucht.
* Ignoranz des Kundenservice: Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen. Stattdessen wurde ich mehrmals zwischen Telefon und E-Mail hin- und hergeschickt, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.
* Unverschämte Angebote: Anstatt die unrechtmäßige Abbuchung zu korrigieren, bot man mir eine Teilrückerstattung oder einen Gutschein an – eine Frechheit!
* Keine Einsicht: Bis heute habe ich mein Geld nicht zurückbekommen und Opodo weigert sich weiterhin, den Fehler einzugestehen.
Fazit:
... Der Kundenservice ist inkompetent und ignoriert die Probleme der Kunden. Ich rate jedem dringend davon ab, dieses Angebot zu nutzen. Sparen Sie sich den Ärger und buchen Sie Ihre Flüge lieber über ein seriöses Portal! -
Absolute Abzocke!
- Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, E-Mails werden nicht beantwortet, Kundenservice nur schlecht verständlich , Kundenservice kann angeblich nicht helfen
Versuche nach coronabedingten Flugabsagen seit über 8 Monaten mein Geld von Opodo zurückzuerhalten! Der Kundenservice behauptet seit Monaten, dass sich die Finanzabteilung kümmere. Ob es diese wohl gibt oder dort jemand arbeitet....wer weiß das so genau. Man wird auch auf mehrfache Rückfrage weder mit einem Vorgesetzten noch mit der sogenannten Finanzabteilung verbunden...auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert. Langsam stirbt meine Hoffnung die 1400€ jemals wiederzusehen.Antworten - Weitere 11 Meinungen zu Opodo Flugportal ansehen
Datenblatt
Typ | Flug-Suchmaschine |