Lidl-Foto Service
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Vorteile:
günstig, alte Software war eindeutig
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Nachteile:
schlechter Service, Vertragsvereinbarung nicht eingehalten, Lieferadresse nicht beachtet, nur Erstattung der Portokosten (auf Kundenkonto) bei Fehler, neue Software beinhaltet Fehler (laut Lidl-Kundensupport)
Lidl-Foto hält sich nicht an vertraglich zugesicherte Vereinbarungen!
[diesmal mit Kk bezahlt, und nicht auf Re, leider]
Bisherige Zufridenheit: 2,5 (Qualität, Lieferzeit, etc.]
Letzte Bestellung:
Neue (Erstell-)Software: 4,5
(Fehlfunktionen, Falsche Darstellung --> wurde sogar vom Support am Telefon bemängelt!)
Lieferzeit: 2,0
Lieferadresse (gem. Vertrag): 6,0
[obwohl bei der Auftragsmail korrekt bestätigt, an falsche Adresse geliefert]
Anschließend ellenlanger Schriftverkehr, mit Beschreibung welche Formate beim bestellen ausgewählt werden können, etc. --> Hinweis zum falschen Lieferort erst ab der 3. (!!) Kontaktaufnahme.
--> Reaktion: wir werden Ihen die Portokosten auf ihrem Lidl-Foto-Konto erstatten (1,99 €).
Anm. 1: Für 1,99 € kriege ich die Bilder nicht an ihren Bestimmungsort (ab Päckchen 3,90 € !!)
Anm. 2: Auf Konto Gutgeschrieben, was ist wenn ich dort nichts mehr bestellen!
Egal, ich werde dort NICHTS MEHR BESTELLEN ! Das ist Fakt.
Unprofessionelles Geschäftsgebaren, Rechtsstreit für 1,99 € (bzw. Diff. zu 3,90 + Erstattung auf Konto), Nein Danke! --> auch wenn eine Vertragsvereinbarung nicht eingehalten wurde.
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