Kabel BW CleverKabel 10 Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

Gut

1,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,85)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 12

    „Sehr guter Preis, gute Telefonie-Optionen, aber 24 Monate Vertragsbindung.“


Kundenmeinungen

1,0 Stern

3 Meinungen in 1 Quelle

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1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von lukeskymuh

    Unverschämte AGBs

    • Nachteile: AGBs unverschämt, Kündigung sehr schwierig, frecher Service
    Kabel BW hat mir zusätliche Produkte aufgezungen die ich nie haben wollte und ignoriert schlicht weg meine Kundenrechte nach BGB 313.
    Mann sollte gleich eine Rechtschutzversicherung mit dem Vertrag abschliessen und sich auf Ärger vorbereiten.
    Antworten
  • von waru

    Kabel BW - grottenschlechte Entstörung und Service!

    der wechsel zu kabel bw war schon ein alptraum. kabel bw hat protierung verpennt deshalb musste ich 3 monate länger den alten provider zahlen. wenn kabel bw dann mal läuft ist es klasse, ABER es läuft leider oft nicht oder mit fehlern. bei mir gab es zuletzt 18 tage tote leitung und internet und unglaublich dickfälligen service trotz zigfacher anrufe+faxe, 3 technikerbesuche. fehler eindeutig im kabel bw netz festgestellt. jeder kontakt wird mit professioneller empathie, systematischem hinhalten, keine harte info (tatsächliche ursache, termin, geld zurück,...) die juristisch verwertbar ist. der kunde wird total professionell kurz gehalten. jetzt bleibt nur die außerordentliche kündigung wegen nichterbrachter Leistung. kurz gesagt kabel bw ist ein reiner schönwetterladen!!! aber bei seinem störanfälligen netz ist es leider glücksache ob es geht oder nicht. bei mir wars grausam.
    Antworten
  • von Telefongeschädigte

    Nur Ärger seit Vertragsabschluss

    Zur Klärung von Problemen habe ich bei Kabel BW angerufen, das Call Center hat angeblich Kontakte angelegt und es kam keine Rückmeldung. Auch Einschreibebriefe haben nichts geholfen. Mein Umzug wurde als inaktiver Umzug angelegt und ich wartete auf den kostenlosen Umzugsservice. Ich habe mindestens 15 mal angerufen, die Kundenberater haben immer versprochen, dass ich eine Rückmeldung erhalte. Es hat sich bis heute niemand gemeldet. Auch Einschreibebriefe habe ich keine Rückmeldung bekommen. Dann bin ich durch Zufall bei der Technikhotline gelandet. Diese hat dann ein Techniker für den kostenlosen Umzug geschickt, jetzt habe ich eine Rechnung für 150 EUR. Jetzt rufe ich wieder auf der Hotline an um es zu klären und wieder werden nur Kontakte angelegt und es kommt keine Rückmeldung. Ich muss wohl zum Anwalt gehen. Hätte ich den Vertrag nur nicht unterschrieben und wäre besser zur Telekom gegangen.
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