Nichts hat mehr funktioniert
Wir dachten ja auch, wir wechseln von der teuren Telekom zu Alice. Wir haben uns für Alice Deluxe entschieden, weil das für unseren Betrieb das sinnvollste schien. Schön und gut. Die Abwicklung vorher war vorbildlich und schnell. Dann sollte der große Tag kommen, an dem unser neuer Anbieter unsere Leitung freischalten sollte.
Es geschah .....nichts! Am Tag darauf .....nichts! Noch einen Tag später.....nichts! Wir riefen x-Mal die Hotline an und baten um schnellstmögliche Bereitstellung unseres Anschlusses. Wir bekamen x-Mal nur zu hören, wir sollen doch noch Geduld haben, die Techniker sind dran, unser Anschluß würde auf eines unserer Handys umgeleitet usw. usw. Eigentlich alles nicht kompetent. Es tat sich weiterhin .....nichts! Weder eine Rufumleitung aufs Handy noch sonst irgend was. Und das obwohl alle wussten, dass wir einen Betrieb haben und dringend auf unser Telefon angewiesen sind - schon allein wegen unserer vielen Kunden. Als am Tag 7 immer noch nichts!!!! ging, haben wir einen Rechtsanwalt konsultiert, der den Alice Deluxe-Anschluß sofort fristlos gekündigt hat. Wir werden jetzt wieder Kunder bei der guten alten Telekom. Da hat es vorher nie Probleme gegeben. Und wir sind guter Dinge, dass dies weiterhin so sein wird. Wir können nur allen raten: Hände weg von Alice und der ganzen Produktpalette!!!!!! Ihr werdet es bereuen!!!
Antworten