fotokasten Kalender 2008,
Anfang Dezember 2007 versuchte meine Tochter auf ihrem und ich auf meinem Rechner bei fotokasten.de 5 Kalender A4 als Weihnachtsgeschenk zu bestellen. Es kam aber immer kurz vor dem Absenden die Fehlermeldung "Code 1000". Nachdem wir damit nichts anfangen konnten schickten wir div. Mails an fotokasten. Außer automatisierter Antwortmails, daß wir außerhalb der Geschäftszeiten gemailt hätten und unser Mail bald beantwortet wird, hörten wir nichts.Ich telefonierte dann Mitte Dezember mit einem netten, aber inkompetenten Herren von der kostenpflichtigen fotokasten Hotline um € 4,44 mit dem Erfolg, daß der Hotlinemitarbeiter unser Problem an die Technik weitergeben würde. Weiters hörten wir nichts. Auch ein Mail und ein Brief an die Geschäftsleitung blieb bis jetzt unbeantwortet. Ich warne daher alle User, die bei fotokasten.de bestellen wollen - Hände weg von dieser unseriösen Firma, um Ärger zu vermeiden.
Harald H.
Antworten