Gut

2,5

Gut (2,5)

ohne Note

Budni Online-Fotoservice im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,73)

    Preis/Leistung: „preiswert“

    Platz 9 von 9

    Bildqualität (55%): „befriedigend“ (3,28);
    Leistungen (27%): „gut“ (2,17);
    Bedienung des Internetangebots/der Software (9%): „gut“ (1,54);
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (7%): „gut“ (1,79);
    Service (2%): „ausreichend“ (3,96).

  • „befriedigend“ (2,73)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 9 von 9

    Bildqualität (55%): 3,28;
    Leistungen (27%): 2,17;
    Bedienung Internetangebot/Software (9%): 1,54;
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (7%): 1,79;
    Service (2%): 3,96.

  • „gut“ (2,41)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 6 von 18

  • „gut“ (2,41)

    Preis/Leistung: „preiswert“

    Platz 6 von 18

    Bildqualität (55%): 2,78;
    Leistungen (27%): 1,90;
    Bedienung des Internetangebots/der Software (9%): 1,83;
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (7%): 2,29;
    Service (2%): 2,06.

  • „befriedigend“ (2,62)

    Preis/Leistung: „preiswert“

    Platz 12 von 30

    Bildqualität (55%): 3,13;
    Leistungen (27%): 1,92;
    Bedienung des Internetangebots/der Software (9%): 1,32;
    Recht, Datenschutz, Bezahlung (7%): 2,43;
    Service (2%): 2,06.

  • „befriedigend“ (2,74)

    Preis/Leistung: „sehr günstig“

    Platz 6 von 24

    „Plus: Umfangreiches Angebot; Auch Abholung in Filiale möglich.
    Minus: Abzüge nur ‚glänzend‘.“

  • „ausreichend“ (3,72)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 19 von 24

    „Plus: Umfangreiches Angebot.
    Minus: Mangelhafte AGB.“

  • „sehr gut“

    „Testsieger“

    12 Produkte im Test

    „Bester Anbieter und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis“


Kundenmeinungen (2) zu Budni Online-Fotoservice

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von TomRipley

    Schlechte Druckqualität, miserabler Service!

    • Nachteile: billiges Papier, Druckfehler, miserabler Kundenservice (lange Antwortzeiten), hoher Preis
    Meine Erfahrungen mit dem Budni-Fotoservice sind leider sehr negativ:
    Die Druckqualität des Fotobuches war auf etlichen Seiten schlecht. Das mir daraufhin zugeschickte Ersatzbuch war besser, aber immer noch nicht perfekt. In keinem Fall ist das Fotobuch 130€ Wert!
    Zum damaligen Zeitpunkt hieß es noch, eine Rücksendung des fehlerhaft produzierten Auftrags sei nicht notwendig. Diese Aussage wurde zurückgezogen, Budni erwartet nun, dass ich an einem von Budni bestimmten Tag zwischen 8 und 20 Uhr auf die Abholung der Ware warte (welche normale Mensch muss nicht zur Arbeit, sondern wartet den ganzen Tag auf den Postboten?). Egal, wie die Sache am Ende ausgeht, bestellen werde ich dort sicher nicht wieder!
    Antworten
  • von Gerhard Opfer

    BUDNI-Online-Fotoservice Funktioniert nicht

    Wenn ich die entsprechende BUDNI-Seite aufmache, weiß ich vor lauter
    Bildern zunächst überhaupt nicht was ich machen soll.
    Wenn ich dann glaube, den richtigen Klick gefunden zu haben,
    wird versucht ein Java-Applet zu laden, das aber offenbar nicht gelingt.
    Von hier an geht dann nichts mehr.

    Mein Betriebssystem ist Mac OS X V10.4.11
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Budni Online-Fotoservice

Typ Online-Bilderdienst

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf