Befriedigend

3,1

Gut (1,8)

Ausreichend (4,3)

1&1 4DSL im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 3 von 12

    „Schnell und gute Telefonie-Funktion.“

  • „gut“ (1,5)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 14

    „Gute Flats und dank toller Extras und sehr gutem Support der Sieger.“


Kundenmeinungen (6) zu 1&1 4DSL

1,7 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (17%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (17%)
1 Stern
4 (67%)
  • von Hace

    Finger Weg!!!

    Im Juni wechselte ich zu 1und1, BEVOR ich den vertrag abschloss erkundigte ich mich nach der tatsächlichen Bandbreite. Mir wurden 16000 zugesichert. erst hatte ich ,mit 3 wochen verspätung, eine 6000er , nun hab ich 3800.. , einen Wechsel in den 6000er-Tarif stimmt 1und1 nicht zu (kostet monatlich 10 € weniger)mit der Begründung das ich ja das Paket "4DSL" gebucht habe und da hiess es "bis zu 16000" af die Frage hin ob ich denn auch 29,95 € bezahlen müsste wenn ich nur einer 1000er hätte ,bekam ich ein klares "Ja" zur Antwort. Ferner akzeptiert 1und1 auch keine "ausserordentliche Kündigung" bei Umzug, hab ich auch versucht. Unsere Anwältin kümmert sich nun darum.
    Antworten
  • von Benutzer

    Weh es gibt Pobleme !

    Versuche seit zwei Monaten meinen DSL-Anschluß störungsfrei zu bekommen!
    Nach jede Mengen Telefonaten mit der kostenpflichtigen Hotline und unzähligen E-Mails
    funktionert mein Anschluß nach wie vor nicht fehlerfrei. Hin und wieder bekommt man eine SMS oder Mail , daß die Störung nun behoben sei, was aber nie der Fall war! Der Höhepunkt war ein Anruf der Firma 1und1, mit der Bitte die kostenpflichtige Hotline
    anzurufen, um eine schneller Retourenabwicklung des defekten Modems zu bewirken. Habe inzwischen den Eindruck, die verdienen mehr Geld ,mit der Hotline als mit DSL-Anschlüßen!
    Davon abgesehn würde ich gern mal jemand kennenlernen, der tatsächlich eine 16000
    als Geschwindigkeit geliefert bekommt !
    Antworten
  • Re: Weh es gibt Pobleme ! Antwort

    von Brabbel
    Hallo Peter: Ich bin so einer - ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen 16000er Anschluß, habe einen Durchsatz, der sogar kurz drüber liegt und nicht eine Störung gehabt... Es geht also schon. Das der Service allerdings sehr schwergängig ist stimmt, aber mit etwas Geduld habe ich jede Forderung (gab mal n Problem mit defekter HW) durchsetzen können.
    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu 1&1 4DSL ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt zu 1&1 4DSL

Typ DSL-Provider

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf