Gut

Kundenmeinungen (6) zu WMI Motorcycles DD125E-5 Spyder (8 kW)

• von Free Biker 48

Regal Raptor Spyder

• Vorteile: einmaliges Design, akzeptabler Verbrauch, cooles Design, durch langen Radstand sehr ruhiges Fahren
    • Nachteile: ca. 3 Liter pro 100 Kilometer, Ersatzteile sind schlecht zu bekommen, durchschnittliche Motorleistung
    • Geeignet für: gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Asphaltstraßen aller Art
    Habe mir die Regal Raptor Spyder im Oktober 2014 gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner kleinen. Macht Spass, Verarbeitung ist OK. alle die darüber abfällig reden (schreiben) sollten einmal das Maschinchen anschauen, Fahren und ihr eigenes dann damit vergleichen. Ich bin glücklich und froh damit und hoffe dass es lange so bleibt.
  • von alpha313

Definitive Kaufempfehlung!

• Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Sitzposition, guter Preis, gute Verarbeitung
    • Nachteile: durchschnittliche Motorleistung
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten
    • Ich bin: Allround
    Ich habe die Spyder nun seit etwas mehr als einem Jahr und kann mich echt nicht beschweren. Man sitzt bequem, kann im Verkehr mitfließen, bezahlt minimalen Unterhalt/Sprit und fällt einfach auf ;).
    Natürlich gibt es auch wenige Probleme: Und zwar gibt es gelegentlich, wie bereits erwähnt, Probleme mit der Gangschaltung und auch mit der Elektronik (1 durchgebrannte Sicherung, 6 durchgebrannte Glühlampen, 1 kaputtes Blinkrelais)
    Nur zu Empfehlen, für den Preis bekommt man nichts anderes, was so gut aussieht und kein Blender ist!
  • von Marabu

WMI-Dragtail

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, Bequemlichkeit, Fun
    • Geeignet für: alle, die einen sportlichen, dynamischen und leistungsfähigen Motorroller haben wollen, der lange hält, im Vergleich wenig verbraucht und eine Top-Qualität bietet
    Hi Leute,
    ich fahre die Dragtail 125 und bin voll zufrieden! Über die Endgeschwindigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich noch am einfahren (750km) bin. Aber bei 90 hatte ich sie schon kurz und da wollte sie noch mehr. Trotz der langen Gabel läst die Dragtail (nach einer Eingewöhnung) sich super fahren. Hatte auch gerade die erste Inspektion (bei 500km) für laue 50 Euro. Nur mein Händler ist auch 100km entfernt! Er sagte auch, daß die 1000er Insp. nicht sein muß und ich erst bei 2000km wieder kommen muß.
    Soweit erstmal...
  • von Ralf_1965

125er Chopper WMI Motorcycles Dragtail DD125E-5

• Vorteile: günstiger Verbrauch, geiler Auftritt
    Habe jetzt seit ca. 3.000 km die neue 125er Chopper Dragtail (früher Spyder). Von Flugrost habe ich noch nichts gesehen. Habe Sie aber auch in einer Garage. Der Motor wurde mit dem Tuningkit modifizier und fährt auch locker 120 km/h. Das der Lock und Chrom hochwertig verarbeitet ist, kann ich nur bestätigen. Einziger Mangel, der nächste Händler für Servicearbeiten ist noch über 120 km entfernt.

von DonGG
    Hallo Ralf, ich habe mir auch dieses Bike gekauft. Was ist das für ein Tuningsatz und was verbraucht das Motorrad im Schnitt. Danke für eine Rückantwort.
    Gruß - Gerald

Heißes Eisen

Habe das Bike jetzt seit 1.500 km. Die ersten 600 km/h brav eingefahren. Der Abzug ist wirklich stark für den Motor und er läuft auch locker 105-110. Nicht nur 84 km/h wie im Papier angegeben. Der Lack und die Crhomteile sind sehr hochwertig verarbeitet. Auch die Stahlfelxleitung ist geil. Ich hole mir jetzt noch das Tuningkit vom Hersteller - soll einen satten Sound liefern und noch mal mehr Drehmoment bringen. Kleines Manko is die Vibration, aber ist halt eine 125er. Mein fazit ist: für das Geld, Top Qualität und guter Look.

ganz brauchbar !

habe mir eine Raptor 125 gekauft und bin soweit zufrieden.110kmh sind keinproblem,super Optik(auf fotos schlecht zusehen),sparsam, gute verarbeitung (sehr saubere schweisnähte),gute bremsen ,der Preis. Jetzt zum negativen , hin und wieder probleme mit der Gangschaltung , sehr viel Pflege ,selten kommt es vor das der Motor kurz stockt,extrem schneller befall von Flugrost, vibration,die PS zahl(trozdem ist sie sehr leistungsfähig, und Steigungen machen ihr nichts aus) Fazit!!! kann mich nicht beschweren bis auf den motor.

Passende Bestenlisten: Motorräder