Kundenmeinungen (5) zu Vodafone Mobilfunk-Hotline
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Nicht Akzeptabel!!!
- Vorteile: kostenlose Hotline
- Nachteile: inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit
Ich bin unglaublich unzufrieden!! Man wird hier einfach von einem zum anderen weitergeleitet!! Sobald es ein Problem gibt fühlt sich keiner mehr zuständig! Dabei wollte ich nur eine einfache Bestellung stornieren. An der Kundenhotline wird man an den Online-Shop weitergeleitet und vom Online-Shop wieder an die Kundenhotline, bis mir dann einer zum Schluss gesagt hat, dass ich eine E-Mail schreiben soll... Dies geschah jedoch erst nach 30 Minuten.Antworten
Ich bin damit ganz und gar nicht einverstanden! -
3 Mal hintereinander weggedrückt
- Nachteile: kein Mensch erreichbar
Die negativen Meinungen kann ich bestätigen. Ich will eine veraltete Nummer ändern und sobald das Menü durch ist, wird die Leitung aufgelegt. Das ist kein Zufall.Antworten -
Hick -Hack -Firma
Vodafone ist kein Anbieter den man weiter epfehlen kannAntworten
aus eigner Erfahrung kann ich nur jeden abraten der
dort einen Vertrag abschliesst. -
Mehr Schlecht als Recht...
Versuche seit ca. 5 Tagen bei der Hotline durchzukommen, ohne Erfolg. Auch werden Emails und Faxe mit Rückrufbitten ignoriert.Antworten
Heute bin ich sagenhafte 3 Mal durchgekommen aber es wird sobald ich durchkomme aufgelegt.
Ich selbst arbeite seit 7 Jahren in verschiedenen Hotlines, hauptsächlich Inbound und es kann mal sein dass ein Call durch die Anlage weggedrückt wird aber es kann mir keiner erzählen dass dieses Phänomen 6mal in Reihe passieren kann.
Vodafone Hotline das schlechteste was mir bisher untergekommen ist. Ich bin glücklich dass ich kein Kunde bin. Muss nur für eine Freundin anrufen deren technisches Verständnis nicht so ausgeprägt ist.
Lieber ein paar Euros mehr und weniger Ärger. Sch... Vodafone. Da lob ich mir die Tmobile Hotline. Seit 11 Jahren bin ich Kunde bei denen und hatte immer kompetente Mitarbeiter an der Strippe und vor allem sie haben einen individuellen Spielraum. Z.B. Gutschriften können direkt vom Agenten bewilligt werden.
Finger weg von Vodafone!!! -
Man kann auch Pech haben
Leider kann man sich nicht das Personal aussuchen. Auch hier gibt es leider noch vereinzelnt schwarze Scharfe, die sich lieber ans AL-GeldII gewöhnen sollten. Heut zu tage ist guter Service gefragt und das bietet die mehrheit der Vodafone-Hotline-Mitarbeiter. Kompetente Mitarbeiter lassen den Kunden hier mal wieder König werden. Diese Service-Strategie wird alle anderen Netzbetreiber weit zurück schlagen.Antworten