Kundenmeinungen (10) zu Versatel VersaNet DSL
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Versatel, geht gar nicht
- Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Ahnung vom Produkt, keine Antwort auf Post, intransparent
Vertrag einfach umgeändert und so eine Vertragsverlängerung erschlichen. Keine Zustimmung des Vertragsnehmers. Produkt verkauft, das nicht genutzt werden kann. Ansprechpartner können nur vom Computer ablesen, haben keine Entscheidungsgewalt. Geschäftsleitung kann nicht kontaktiert werden oder gibt es nicht. Einfach unseriös.Antworten -
Kündigung ignoriert
Kann mich nur anschliessen. Erste Kündigung per Fax, zweite per Einschreiben mit Rückschein. Darin Widerruf der EInzugsermächtigung und die hundertsfache Bitte um Kündigungbestätigung. Wird einfach ignoriert. Und jedesmal ruft man eine 0180er Nummer an.Antworten
... Scheint ja System zu haben -
FINGER WEG VON DIESER FIRMA Kundenservice = das schlimmste was ich bisher erelebt habe. Kündigungen
Letztes Jahr fristgerechte Kündigung lediglich per Fax und Briefpost. Versatel behauptete nie eien Kündigung erhalten zu haben. Ergebnis ein weiteres Jahr in einem völlig überteuerten Vertrag. DSL 2000 für 46,-€ im Monat.Antworten
Dieses Jahr Kündigung fristgerecht per Einschreiben mit persönlicher Übergabe. Versatel behauptet heute, 5 Wochen nach nachweislichem Eingang des Schreibens - ja was wohl - genau "keine Kündigung erhalten". .. und das obwohl ich den Namen des Versatelmitarbeiters + geneauen Übergabezeitpunkt meines Schreibens von der DHL schriftlich bestätigt bekommen habe.
Um aus dem Vertrag mit dieser "Firma" zu kommen scheint der Gang zum Rechtsanwalt unumgänglich. Ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt.
Guter Rat von mir : Finger weg !!!! -
Versatel? Never ever!
Versatel hat jetzt meine 3. Kündigung, die 3. als Einschreiben per Rückschein ignoriert.Antworten
Bleibt wegen einer Lapalie wie einem Internetzugang tatsächlich nur noch der Gang zum Rechtsanwalt.
R. B.
Flensburg -
Antwort
Ja, ich kann das nur bestätigen ... wir haben Versatel auch gekündigt und die Rechnungen flattern trotzdem ins Haus...Antworten
Übel, aber da ich den Anschluss zwar genutzt habe aber der Name auf meine Freundin läuft, welche Privat Insolvenz angemeldet hat, find ich es eher lustig ... die bekommen keinen Cent ...
Hoffentlich kommt das Inkasso Büro noch vor eintreten der Insolvenz ... dann kann Versatel das auch noch zahlen ...
*hahahahahahaha solche Firmen verdienen es nicht anders und kein Wunder das darunter auch die Zahlungsmoral leidet!
Nie wieder Versatel und ... ach die bekommen ja eh keine Kunden mehr ^^
Wäre eventuell klüger, auf die Kunden zu zu gehen statt sie zu Knebeln und für 2 Jahre in den Keller sperren ...
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Antwort
Ja, ich kann das nur bestätigen ... wir haben Versatel auch gekündigt und die Rechnungen flattern trotzdem ins Haus...Antworten
Übel, aber da ich den Anschluss zwar genutzt habe aber der Name auf meine Freundin läuft, welche Privat Insolvenz angemeldet hat, find ich es eher lustig ... die bekommen keinen Cent ...
Hoffentlich kommt das Inkasso Büro noch vor eintreten der Insolvenz ... dann kann Versatel das auch noch zahlen ...
*hahahahahahaha solche Firmen verdienen es nicht anders und kein Wunder das darunter auch die Zahlungsmoral leidet!
Nie wieder Versatel und ... ach die bekommen ja eh keine Kunden mehr ^^
Wäre eventuell klüger, auf die Kunden zu zu gehen statt sie zu Knebeln und für 2 Jahre in den Keller sperren ...
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Antwort
Versatel ignoriert Kündigung per Einschreiben Rückschein.Antworten
Als nächstes werden wir einen Rechtsanwalt einschalten. -
Ungenügend auf ganzer Linie
Ich habe den Tarif von DSL2000 auf DSL6000 gewechselt und innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist wieder storniert.Antworten
Angeblich geht das Stornierungsrecht verloren, wenn die Umschaltung vorzeitig durchgeführt wird.
Für die vorzeitige Umschaltung gibt es aber keinen Beleg, außerdem kann ich mir das nicht vorstellen.
Es wurde keiner meiner unzähligen Beschwerdebriefe beantwortet (Fax, Post), nach Internetrecherchen bei Versatel völlig normal.
Nach 8 Monaten per E-Mail die Antwort: "Wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen. Aus diesem Grund schließen wir den Vorgang."
Unglaublich. Eine Telefongesellschaft, die einen Kunden nicht erreicht? Auf meinem Anrufbeantworter war auch nichts.
Versatel ist für mich eine kriminelle Vereinigung, die man eigentlich in Grund und Boden klagen müsste.
Kündigungen werden nur als Einschreiben bearbeitet.
Ansonsten bekommt nach mehreren Nachfragen diese Nachricht:
"Nach gründlicher Prüfung unserer Datenbank konnte der Eingang einer von
Ihnen zugesandten Kündigung nicht verzeichnet werden. Bei einem
entsprechenden Wunsch erbitten wir eine erneute Zusendung." -
Verraten und Verkauft
Ich schliesse mich den negativen Meinungen meiner Vorredner an.Antworten
Solch einen M...verein habe ich noch nie erlebt.
Solange alles läuft ist es ok, aber bei Problemen, wird man ignoriert oder hingehalten.
Kosten die mir wegen eines Ausfalls des Einwahlservers entstanden wurden mir nicht ersetzt, man antwortete nicht mal.
Noch besser ist es mit der Kündigung.... Bloss rechtzeitig abschicken!!!!
Ich musste ja 3 Monate vor Vertragsabschluss kündigen und habe heute, 8 Wochen später, noch immer keine Kündigungsbestätigung. Man hält mich einfach nur hin.
Ihr werdet auch feststellen, dass auf der ganzen Website kein Hinweis auf die Kündigungsabteilung existiert. Alles läuft anonym ab und man bekommt keinen direkten Kontakt.
Ich muss befürchten, obers Ohr gehauen zu werden und noch weitere 12 Monate bei diesen Banditen zu bleiben...
Bloss weg da... oder gar nicht erst einen Vertrag mit denen abschiessen.
Kundenservice ist dort ein Fremdwort! -
DSL 4000 statt DSL 6000
Versatel hat den Download - ohne Grund! - von funktionierenden 5800 bit/s auf 4096 bit/s gedrosselt. Begründung: die Leitungen gäben nicht mehr her. Nur - das Ganze funktionierte ohne Probleme vorher. Der Nachbar, ein Haus davor, ebenfalls Versatel DSL 6000, funktioniert bei dem allerdings immer noch - obwohl der auf seinen Leitungen eine höhere Dämpfung hat.Antworten
Kundendienst gibts bei Versatel so gut wie keinen, wenn, dann inkompetent. Hat man einen "Techniker" an der Strippe ist das ähnlich. Arrogant und keines vernünftigen Gespräches fähig. -
ganz klare 6
Ich bin vollkommen nicht mit Versatel zufrieden.Ich glaube nicht das so etwas wie ein "Kundendienst" bei Versatel existiert.Ich habe letztens in einem Call Center angerufen und die Angestellte wollte mir tatsächlich weiß machen das ich garkeinen Vertrag mit Versatel habe! Dann rufe ich nochmal an,aber dieser Angestellte sagt mir das ich einen Vertrag habe und wie ich darauf käme?Antworten
Außerdem musste ich 7 Tage warten und ca: 20mal Anrufen bevor mir gesagt wurde,dass mein Internetspeed so gering ist,weil ich nicht das Kompatible Modem habe.Also warte ich auf das neue Modem(übrigens habe ich meinen Vertrag von 6000 zu 16000 geändert).Nachdem ich das neue Modem angeschlossen habe,stelle ich fest das mein Download Speed nur 10000 beträgt und nicht 16000 und mein Upload speed sich nicht einmal geändert hat!
Eine glatte 6 von mir -
Versatel? Top
guten tag zusammen...Antworten
Ich habe gerade den bericht gelesen, und naja, kann dem garnicht zustimmen.
Ich habe angefangen mit versatel, gerade als sie gross mit dsl 6000 geworben haben, also so dürfte Februar 2005 gewesen sein. Seit dem bin ich bestens Überzeugt.
Ich habe vielen bekannten und verwanten versatel empfohlen, und auch diese leute sind meines wissens nach bis jetzt bestens bedient.
Netzausfälle sind hier NIE(!!) spürbar, und da sobwohl ich ein dauersurfer bin xD
Inzwischen habe ich DSL 16000 von versatel, und immernoch super Glücklich und zufrieden.
WEr also kein Wert auf so dinge wie VIdeo on Demand etc. legt ist mit versatel bestens bedient.
Und das sage ich alles bei bestem gewissen! -
Ich vergebe die 6!!!!
Sehr unkompetenter Verein. Kundenservice? WO IST ER?!?Antworten
Verfüge seit einem halb Jahr über eine 2Mbit Leitung im Bereich Chemnitz. Das man die niemals voll serviert bekommt ist mehr als normal. Des Nachtens und am Vormittag passieren so oft Netzabstürze dass ein fehlerfreies surfen unmöglich macht.
Mailanfragen blieben noch bis heute unbeantwortet. Das Kundentelephon ist besser auch zu vermeiden. Gesprächspartner sind zwar freundlich, aber niemand der Gesprochenen verfügt über Ahnung was Problembereiche betrifft. Das erinnert mich ans Arbeitsamt!!!
Ich bekomme immer zu hören es sei alles in Ordnung und das Problem liege nicht bei Versa.
Meine Hardware rund um den PC ist in Ordnung. Ich kann das behaupten als IT Kaufmann.
Seit 2 Tagen läuft meine Leitung mit download 79 kbit/s (10 kByte/s) und upload 305 kbit/s (38 kByte/s)!!!!
Das ist mehr als ein Unding - wo kommt denn der massive upload bei einer 2 Mbit Leitung her während ich mit Schneckentempo durchs Netz dimpel? Da stimmt doch ganz gewaltig was nicht-also wieder bei den Leuten angerufen. Und wie erwartet lautete die Antwort: DAS PROBLEM LIEGT NICHT BEI UNS. Komisch das der Nachbar 2 Häuser weiter genau die selben Probs mit dem Anbieter hat.
Soviel zum Thema Nichtsahnung und inkompetent eines doch so vielgepriesenen Anbieters,der nur dann mit Rat und Tat zu Seite steht wenn die monatliche Gebühr eingezogen wird.
Ich wünsche gut geruht zu haben-CIAO
(38 kByte/s)